Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattform
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo
TNT Racer und Giana Sisters sehen recht gut aus, hatt die schon jemand getestet
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Hab mal ein kleines Update vorgenommen. Packshots & Screens aktualisiert, Mario & Sonic 2014 added. 

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Du machst Dir insgesamt viel Mühe. Sieht gut aus!
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Kloppt mir eine aber ich lasse Luigi jetzt erstmal links liegen.
Ich habe Mirror of Fate durchgezockt und wollte endlich Luigi durchspielen. Aber ich bin erst in der zweiten Villa angekommen und ich bin soooo geil drauf die WiiU Fassung zu spielen das ich jetzt erstmal abwarte und vielleicht die 3DS Version verkaufe wenn sich das Gerücht bestätigt.
Ich habe Mirror of Fate durchgezockt und wollte endlich Luigi durchspielen. Aber ich bin erst in der zweiten Villa angekommen und ich bin soooo geil drauf die WiiU Fassung zu spielen das ich jetzt erstmal abwarte und vielleicht die 3DS Version verkaufe wenn sich das Gerücht bestätigt.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Danke! Dauert aber gar nicht so lange, wenn man mal das perfekte Template gefunden hat ... :wink:Chigai hat geschrieben:Du machst Dir insgesamt viel Mühe. Sieht gut aus!
Alex Roivas hat geschrieben:Kloppt mir eine [...]

Es wird garantiert keine Wii-U-Fassung geben. Zock es lieber am 3DS durch, da gehört es hin!Alex Roivas hat geschrieben:Ich habe Mirror of Fate durchgezockt und wollte endlich Luigi durchspielen. Aber ich bin erst in der zweiten Villa angekommen und ich bin soooo geil drauf die WiiU Fassung zu spielen das ich jetzt erstmal abwarte und vielleicht die 3DS Version verkaufe wenn sich das Gerücht bestätigt.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich nicht so. Luigis Mansion war auch ne Konsolenversion und die war Super. Die Grafik von Luigis Mansion 2 wäre perfekt für eine Wii U Umsetzung.
Vor allem mit dem Gamepad als Zweitbildschirm.
Vor allem mit dem Gamepad als Zweitbildschirm.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Weiß jemand wie groß Rayman ist ? Wollte das vielleicht im Shop gerade für 30 Euro kaufen ?
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Also was ich am nervigsten finde nach all den Jahren und mehrmaligem Durchspielen ist die Musik. Klar, ich liebe jeden einzelnen Track, aber auf der Licht Oberwelt nervt sie einfach. Sie könnte nach so vielen zich Stunden wo ich sie gehört habe langsamer und weniger aufdringlich sein, aber das ist das Erbe der 16bit Äera, da war das halt so und ich bin damals mit diesem Sound gerade donnernd und tosend durch die Welt gezogen.
Das fand ich auch den Fortschritt bei OoT, da war der Soundtrack so fliligran und eingebettet das man sich nie belästigt vorkam, eher beschwingt und untermalt.
Und letztenendes ist der Einstieg in ALttP viel zu schnell und zu plump. Man hätte erstmal in der Oberwelt niedliche Dorfaktion machen sollen und dann irgendwann nach abgeschlossener Miniquest ins bett zum schlafen gehen sollen. Auch fehlt mir ne Geschichte zu Items wie dem Bumerang usw usw.
Trotzdem, ALttP ist und bleibt genial.
Das fand ich auch den Fortschritt bei OoT, da war der Soundtrack so fliligran und eingebettet das man sich nie belästigt vorkam, eher beschwingt und untermalt.
Und letztenendes ist der Einstieg in ALttP viel zu schnell und zu plump. Man hätte erstmal in der Oberwelt niedliche Dorfaktion machen sollen und dann irgendwann nach abgeschlossener Miniquest ins bett zum schlafen gehen sollen. Auch fehlt mir ne Geschichte zu Items wie dem Bumerang usw usw.
Trotzdem, ALttP ist und bleibt genial.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich nehme an es geht um albw.
hast du aus versehen den falschen thread erwischt?
hast du aus versehen den falschen thread erwischt?
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Nein.
Ist aus dem Text auch nicht anders zu verstehen das es mir um ALttP geht. Aber was ist von jemandem zu erwarten der mir regelmäßig dumme Sprüche an den Kopf schmeissen will.
Ist aus dem Text auch nicht anders zu verstehen das es mir um ALttP geht. Aber was ist von jemandem zu erwarten der mir regelmäßig dumme Sprüche an den Kopf schmeissen will.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Junge!Alex Roivas hat geschrieben:Nein.

- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich brauch nirgends runterkommen wo ich nicht drauf war Smiliespammer und Einmischer
ALttP, OoT, ja scheint echt schwer zu sein zu erkenne worum es geht. Junge Junge

ALttP, OoT, ja scheint echt schwer zu sein zu erkenne worum es geht. Junge Junge
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist das so ein Problem normal auf irgendwelche Kommentare zu reagieren?
Jesus hat den Zusammenhang zum Thread (den es kaum gibt...) nicht erkannt und dir ne Frage gestellt.
Dann sag einfach "doch, doch das sollte hier rein" und gut ist.
Jesus hat den Zusammenhang zum Thread (den es kaum gibt...) nicht erkannt und dir ne Frage gestellt.
Dann sag einfach "doch, doch das sollte hier rein" und gut ist.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
es gibt gar keinen zusammenhang hier.
auch auf der vorherigen seite ist es nirgendwo um auch nur irgendeinen zelda teil gegangen.
aber gut, manche leute schreiben eben erst ganz zum schluss ihres textes hin um was es ihnen überhaupt geht.
@alex: wo schmeiß ich dir denn bitte regelmäßig irgendwas an den kopf? verwechsel mich hier bitte mit niemandem.
auch auf der vorherigen seite ist es nirgendwo um auch nur irgendeinen zelda teil gegangen.
aber gut, manche leute schreiben eben erst ganz zum schluss ihres textes hin um was es ihnen überhaupt geht.
@alex: wo schmeiß ich dir denn bitte regelmäßig irgendwas an den kopf? verwechsel mich hier bitte mit niemandem.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, das Spiel gibt es doch im eShop oder?
Das war mein "kaum"
Obwohl eShop =/ VC
Das war mein "kaum"

Obwohl eShop =/ VC