...und wie mir wikipedia gerade mitteilt AUCH ein Ron Gilbert Spiel ist.

Don't we nostalgia this thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
google mal nach sex games c64 und schau mal was du da für bilder findest, dann weißt was ich mein ^^'Xelyna hat geschrieben:sexuell orientiert Oo.....?
was 6 jahre so ausmachen... als ich 22 war ist die Wii rausgekommen. als ich angefangen hab war der SNES noch nichtmal in sichtweite. nichtmal der GB war da schon draußn.Xelyna hat geschrieben: Em ich bin jetzt 22 als ich angefangen hab zu spielen war das Supernintendo grad dabei sein ende zu finden
die find ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. das einzige was da gewalttätiger war als bei den meisten anderen spielen war das blut, und das war jetzt auch nicht grade was wovor man sich ekelt oder angst haben müsste. wenn ich mir commando oder green beret am C64 anschau... die hab ich auch mit so 5 jahren gespielt und da hat man auch massig leute erschossen oder abgestochen.Xelyna hat geschrieben: Doom, Wolfenstein und Mortal Combat was garantiert nichts für kinder in meinem alter war
braves kind. ^^ bist damit auch nicht alleine hier.Xelyna hat geschrieben:Zigaretten sowie alkohol interessieren mich selbst heute nicht ^^
die antwort auf diese frage ist mMn gar nicht so schwer zu finden. im grunde hast du sie dir selbst gegeben, in den sätzen davor. die menschen verlernen kind zu sein und das zu tun was ihnen spass macht. zwanghaftes erwachsenwerden... einfach furchtbar. insofern solltest du dir auch nie von irgendwem was dreinreden lassen.Xelyna hat geschrieben: ich weiß sogar noch wie ich meine Mama als kind gefragt hab warum alle Menschen immer so böse schauen, ganz verstehen tu ich es leider immer noch nicht
Im MP Video kann der Spieler rennen.Chigai hat geschrieben: Weitere Neuigkeiten von den WiiU-Zombies - Ubisofts ZombiU zeigt sich in neuen Videos
crewmate hat geschrieben:100% uncut, aber "Easy Modus" fehlt.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4306
Na das nenn ich mal einen merkwürdigen Schnitt.
Ubisoft will diesen Schwierigkeitsgrad per Patch nachreichen.
Angeblich gab es bei der deutschen Version nicht genug Zeit.
What the Hell?