und die Demo nen guter Einblick ins Gameplay ... mir gefällts.
Es ist nicht so "Kombo"-Lastig wie Bayonetta, aber das Kontern/Ausweichen-Gameplay hats mir angetan.
Leider ist das nicht die aus der e3-bekannten Demo. sondern eine wesentlich beschnittenere Version. (die aber zumindest das grundsätzliche Gameplay gut rüber bringt )
Dachte nicht das mich die Demo hypen würde....
Jetzt nachdem ich sie gespielt habe will ich das Spiel .
Hatte die ersten 2 Missionen Probleme das Gameplay zu kapieren aber ab dann wenn man diesen Punkt überschritten hat geht auf dem Bildschirm sowas die Post ab heilige Scheiße.
ui nett ... mit fällt gerade auf, dass man in den separaten Missionen (angeblich mit bis zu 5 Leuten gleichzeitig spielbar!!!) auch schon die Peitsche hat <33 ... wenn ich nur wüßte, woher mir diese Tsundere-Stimme so bekannt vor kommt :/
Also mein erster Durchgang durch die Demo lief stellenweise ziemlich kaotisch ab.
Beim 2ten Durchlauf hingegen durchblickt man endlich die Steuerung und die Gegner fallen sehr schnell, wenn man es schafft die 3 versch. Morph-Attacken gleichzeitig auf den Bildschirm zu zaubern. Gepaart mit Ausweichen/Blocken und den Komboangriffen wird einem wahrlich ein Spektakel in flüssigem 60FPS geboten.
Einfach ein frisches, unverbrauchtes Spielkonzept - Für mich ganz klar ein Highlight. Die Demo wird die Wartezeit deutlich verschmerzen.
PS: Zeichnet mal eine wirklich große Pistole - oder ein Dreieck - ach, die Demo bietet noch so viel mehr. MP muss ich auch noch auschecken.
Die Demo hat meine Kaufentscheidung definitiv positiv beeinflusst. Vorher war ich noch etwas skeptisch, aber das ist schon ein ordentliches spektakel, gefällt mir sehr. Auch sehr gut off-tv spielbar.
wie aktiviert man den die specials der einzelnen Helden?
Levi hat geschrieben:ui nett ... mit fällt gerade auf, dass man in den separaten Missionen (angeblich mit bis zu 5 Leuten gleichzeitig spielbar!!!) auch schon die Peitsche hat <33 ... wenn ich nur wüßte, woher mir diese Tsundere-Stimme so bekannt vor kommt :/
Okay wenn man 5 Leute spielen und alle 5 Combos gleichzeitig machen können sind da 25 Items auf einmal unterwegs
Kintip hat geschrieben:Die Demo hat meine Kaufentscheidung definitiv positiv beeinflusst. Vorher war ich noch etwas skeptisch, aber das ist schon ein ordentliches spektakel, gefällt mir sehr. Auch sehr gut off-tv spielbar.
wie aktiviert man den die specials der einzelnen Helden?
ein wiki für dieses spiel ist ein muss, es gibt so viele sachen die man machen und dann auch noch unterschiedlich angehen kann
zwar hab ich die grundlagen verstanden, aber im menü sind noch dinge die ich nicht ganz verstehe was sie sollen, manchmal mach ich combos die ich ausversehen hinbekomme und ich weiß nicht wie
Vor der Demo: Naja,ma schauen...
Meine erster Eindruck: Was ein wirrer Japano Rotz -.-
Nachdem ich die Demo durchgehustled hab: OMG! Ich werd den Monat arm ... und kaum meine Freundin sehen. Day1!
Levi für diese Person gilt nur eine Regel:
Nicht beachten und einfach weitergehen.
Es ist so wie bei der Folge mit den Simpsons und der Werbung:
Beachtest du die Scheiße nicht bzw beachtet die Mehrheit der Leute den Scheiß nicht ,geht es weg.