Ob die Last Gen-Version dann auch wieder die bessere sein wird?Chibiterasu hat geschrieben:Also wenn 2016 wird das wohl so wie bei Twilight Princess ein systemübergreifender Release mit dem Wii U Nachfolger

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ob die Last Gen-Version dann auch wieder die bessere sein wird?Chibiterasu hat geschrieben:Also wenn 2016 wird das wohl so wie bei Twilight Princess ein systemübergreifender Release mit dem Wii U Nachfolger
das wär mal ein spinoff!Wulgaru hat geschrieben:Also im Direct alles ausschlachten ist besser als das Debut von Skyward...das war damals schon ein bisschen unspektakulär und doof.
Shard of Nightmare gefällt mir nicht, ich bin ja immer noch für ein Legend of Zelda Payday, aber das hätte dann wahrscheinlich ein Huhn und nicht Link als Hauptfigur.
-_-'' Was zum teufel? Die Ermordung seines Erzeugers, seines Mentors, seiner Landsleute? Redest du von dieser Art von Wandlung? Außerdem wurde er doch von diesem Frostschwert korrupiert, zwar wurde es auch durch das Verhalten seiner Befehlshaber beeinflusst, aber eher weniger gab es eine Entwicklung. Wüsste nicht wie man irgendetwas davon in Zelda verwenden könnte.TGChickSaw911 hat geschrieben:Ein bösartiger Link würde Nintendo nicht zulassen, denke ich. Auch wenn ich es mir ziemlich geil vorstellen könnte, so eine Art Wandlung wie bei Arthas in Warcraft3 vorzufinden.
Schön wäre für mich, wenn es ein dunkles Setting wäre und die Grafik Richtung Realismus geht (also kein Cell-Shading oder sonstige Comic-Looks). Was Nintendo aus dem Rest macht, vertraue ich da blind. Nichts gegen CellShading oder ähnliches, habe WW und die DS Ableger genauso gemocht wie jedes andere Zelda auch, aber bei der WiiU bietet es sich auch nun mal an.
Klingt schon besser. Ein unerfahrener Link, dessen Taten gut gemeint waren, aber blöderweise zu einer Kettenreaktion führen, die vorerst das dunkle Zeitalter besieglt. Bis zum Nachfolger, wo entweder der gleiche Link sich an sein Schicksal besinnt und alles ins Gleichgewicht bringt oder die Geschichte viele Jahrzente später forsetzt und wir ein Bruchstück der einst stolzen Welt sehen, die von einem anderen Link gerettet wird.SSBPummeluff hat geschrieben:Ich würde gerne mal einen Trailer sehen mit Link an einem Grabstein mit verhärteten, verbitterten Gesichtszügen.
Und vielleicht mal Link als rachsüchtigen Antihelden?^^
Am Ende sorgt er dafür das Hyrule in ein finsteres Zeitalter gestürzt wird. Und zwar so lange bis der nächste Link geboren wird und Hyrule wieder retten kann, natürlich nicht in einem Spiel sondern dann als direkter Nachfolger.
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:-_-'' Was zum teufel? Die Ermordung seines Erzeugers, seines Mentors, seiner Landsleute? Redest du von dieser Art von Wandlung? Außerdem wurde er doch von diesem Frostschwert korrupiert, zwar wurde es auch durch das Verhalten seiner Befehlshaber beeinflusst, aber eher weniger gab es eine Entwicklung. Wüsste nicht wie man irgendetwas davon in Zelda verwenden könnte.TGChickSaw911 hat geschrieben:Ein bösartiger Link würde Nintendo nicht zulassen, denke ich. Auch wenn ich es mir ziemlich geil vorstellen könnte, so eine Art Wandlung wie bei Arthas in Warcraft3 vorzufinden.
Schön wäre für mich, wenn es ein dunkles Setting wäre und die Grafik Richtung Realismus geht (also kein Cell-Shading oder sonstige Comic-Looks). Was Nintendo aus dem Rest macht, vertraue ich da blind. Nichts gegen CellShading oder ähnliches, habe WW und die DS Ableger genauso gemocht wie jedes andere Zelda auch, aber bei der WiiU bietet es sich auch nun mal an.
Nein Sorry. Mit realismus wird auch nicht bei Zelda ausgeholfen. Wir haben dark souls, schön und gut, aber Zelda ist nicht Dark Souls und auch ein Twilight Princess war alles andere als realistisch, auch wenn es manchmal so benannt wird. Das heißt nicht das es so aussehen muss wie in Skyward Sword, aber es gibt nicht nur 2 Extreme.
Cell Shading wird es diesmal nicht erneut geben.
Link symbolisiert das pure Gute, den Helden des Lichts.... behalten wir uns einfach die alptraumhaften Spielereien für die Welt und seiner Bewohner vor, ja?