Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Electronic - Gamer Bist du neidisch weil er eine kreative Idee in einen Thread umgewandelt hat und ein dutzend konstruktive Beiträge erhalten hat?
 Levi hat geschrieben:Pokemon-Snap ... für alles andere, würde ich mir das zu anstrengend vorstellen.
Warum nicht. das wäre besonders sinnvoll bei schüchternen Pokemon, die erst dann im Gebüsch rascheln, wenn der Spieler wo anders hinschaut.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von Levi  »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Electronic - Gamer Bist du neidisch weil er eine kreative Idee in einen Thread umgewandelt hat und ein dutzend konstruktive Beiträge erhalten hat?
also ganz ehrlich: Besonders Kreativ ist dieser Thread bisher nicht. Geschweige denn Spieletauglich ... aber macht mal weiter. Ist ja nicht so, als hätten wir bereits nen Ideen-Thread.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Aber ohne aktive Nutzerbasis und dort trifft man eher Aussagen, die von der Allgemeinheit auch angenommen werden müssen. Alex idee gilt darüber hinmaus, noch für neue Spieltitel und Ereignisse, egal welcher Form.

z.b ein riesiges Wii U Nintendofestival, das fortan jedes Jahr stattfindet auf einer Bühne und dort berühmte Bands und Prominente auftreten, die sich als Nintendofans bekennen und was singen oder vortragen. Ein Auftritt von Robin Williams und wo er noch mal erzählt, wie er zu Legend of Zelda gefunden hat.

Hier kann man halt mit der Fantasie spielen und vieles mehr statt nur einen körnigen Informationsfluss vom Stapel zu lassen, den man so auf jeder anderen Seite auch bekommt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28739
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von Chibiterasu »

Im Endeffekt kann ich hier wieder mal meine Wunschliste posten. Teilweise fordere ich die Spiele geradezu.


- ein Project Zero mit Tablet Kamera
- ein neuer Zelda - Four Swords Ableger mit Online Komponente
- ein HD Eternal Ocean mit Tablet Kamera
- ein Battalion Wars/Advance Wars/Fire Emblem etc. mit Offline Koop oder VS - 2 Pad Modus
- ein Starfox neuinterpretiert von Treasure
- Okami 2 exklusiv in Zusammenarbeit mit Platinum Games/Capcom etc.
- Beyond Good & Evil 2 mit Tablet Kamera
- Eternal Darkness 2
- Metroid Prime 4
- ein Nachfolger zu Xenoblade (ach, haben wir ja :Hüpf: :) )


Im Endeffekt werden vermutlich viele der Tablet-Kamera Gimmicks auf die ich momentan noch scharf wäre durch Oculus Rift obsolet. Also sollten sie sich beeilen.
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von Alex Roivas »

Witzig,

was soll an diesem thread überhaupt spieletauglich sein ? Ich raff manchmal nicht was manche Leute überhaupt für Erwartungen haben. Vor allem ob die Erwartungen logisch sind.

@Windchen:

Ich glaube EG meinte mit dem Flame den Flame der Welt gegen die WiiU
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Alex Roivas hat geschrieben:Ich glaube EG meinte mit dem Flame den Flame der Welt gegen die WiiU
Achso, stimmt. Und wenn das aufhören würde, wäre das für ihn etwas ganz besonderes.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6668
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich hab den einen oder anderen Wunsch ob die besonders "Besonders " sind weiß ich aber ned.

- nen DD Modus beim neuen MK
- ein neues Mario Tennis
- ein neues Mario Fußball
- Mario Sunshine 2
- ein neues Fire Emblem
- Exite Truck 3 ohne Roboter und das gleiche GamePlay wie bei Teil 1)
- ein neues Monkey Ball mit Monkey Ziel
- Tony Hawk Downhilljam 2
Bild

Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4252
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von lAmbdA »

1080 und alles wäre vergessen :D
Aber auch mal wieder F-Zero oder Wave Race.
Und bei dem Wunsch nach Strategiespielen, fänd ich eine neue IP von Nintendo klasse. Pikmin3 empfinde ich vom Spielgefühl her zu sehr an die Mote angelehnt. Ein Strategiespiel, das die Touchfeaters des Pads und den Bildschirm als Controlzentrum nutzt und den TV und die Sticks als Echtzeitumgebung und das komplett von Nintendo? Ich würds so gern spielen.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
RoxaS | Sora
Beiträge: 385
Registriert: 27.10.2013 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von RoxaS | Sora »

VGX:
X Trailer
Donkey Kong Country: Tropical Freeze Trailer
Teaser für das neue Zelda
Teaser zu neuem Metroid
Trailer zu Fast Racing Neo

Reggie geht mit einer Tasche auf die Bühne und zieht Papier mit den Logos der angekündigten Spiele raus. Alle Spiele für Wii U

Und das in einer Show. Genug geträumt... Zelda wäre für mich sehr besonders.
Zuletzt geändert von RoxaS | Sora am 23.11.2013 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

lAmbdA hat geschrieben:1080 und alles wäre vergessen :D
Aber auch mal wieder F-Zero oder Wave Race.
Und bei dem Wunsch nach Strategiespielen, fänd ich eine neue IP von Nintendo klasse. Pikmin3 empfinde ich vom Spielgefühl her zu sehr an die Mote angelehnt. Ein Strategiespiel, das die Touchfeaters des Pads und den Bildschirm als Controlzentrum nutzt und den TV und die Sticks als Echtzeitumgebung und das komplett von Nintendo? Ich würds so gern spielen.
So ist es. Aber sowas würde ich nicht von Nintendo erwarten, geschweige denn von ünerhaupt jemanden. Bereits auf dem Pc sind gute Echtzeitstrategietitel spärlich gesäht. Besonders die, die Spaß machen. Begnüg dich mit wonderful 101.

Wenn du Dungeon keeper kennst.....das wäre IDEAL. Leider in den Händen von EA :? .
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
RoxaS | Sora
Beiträge: 385
Registriert: 27.10.2013 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von RoxaS | Sora »

Alex Roivas hat geschrieben:
_Draven_ hat geschrieben: Donkey Kong Country: Tropical Freeze Trailer
??

http://www.youtube.com/watch?v=DueE8vJXpo8
Ein neuer Trailer
 Levi hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Electronic - Gamer Bist du neidisch weil er eine kreative Idee in einen Thread umgewandelt hat und ein dutzend konstruktive Beiträge erhalten hat?
also ganz ehrlich: Besonders Kreativ ist dieser Thread bisher nicht. Geschweige denn Spieletauglich ... aber macht mal weiter. Ist ja nicht so, als hätten wir bereits nen Ideen-Thread.
Bild
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

lol draven, du musst unbedingt ein Stammteil dieses Forums werden und ein paar der armutslücken hier stopfen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von Abysswalker77 »

Gamecube Spiele ab 2014 in der VC
Ausschluss von EA auf allen Nintendo Konsolen(träum)
Neue IP (am besten von Retro)/eine alte wiedererweckt
Pokemon in stile von Colosseum, mit Sprachausgabe
Project Zero nachfolger + Eternal Darkness
Bayonetta 1 auf Bayonetta 2 disk mitdraufgepresst
Kauf von kleinen und talentierten Studios
Namco Bandai dazu bringen Dark Souls 2 auf Wii U zu bringen (Den Vorgänger in den E-Shop)
Ankündigung weiterer Projekte mit Platinum Games

Ich glube mir würde noch vieles einfallen was für MICH(!) besonders wäre...
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von Kid Icarus »

Alles, was mir so spontan einfällt, passiert entweder sowieso oder gar nicht. Ich hätte gerne ein tolles und umfangreiches Endless Ocean 3 mit einer richtig schicken Grafikpracht und weit ausufernden Korallenriffen, bei dem man das GamePad als Ingame-Unterwasserkamera verwenden kann. Dann würde ich sehnlichst ein ZombiU 2 wünschen, Nintendo hätte gut daran getan, ein solches Spiel von Ubisoft zu kaufen oder die IP selbst zu erwerben, weil sie einfach auf die Wii U gehört. Der erste Teil zählt zu meinen absoluten Lieblingsspielen und man könnte noch so viel mehr daraus machen! Hm, was noch ... ich würde mich sehr über ein neues Spiel im Stil von Pandora's Tower freuen - das litt meiner Meinung nach stark unter der hässlichen Grafik und blöden Musik, dabei war das eigentliche Gameplay ziemlich cool. Ansonsten plädiere ich weiter für Professor Layton und das mysteriöse Tablet, weil die Serie super auf die Wii U passen würde. Und ich würde es toll finden, wenn Nintendo Platinum Games kaufen oder zumindest vertraglich langfristig an sich binden würde, weil deren Titel einen angenehmen Kontrapunkt im Lineup darstellen und ich mir für P+ nichts sehnlicher wünsche als eine gesicherte Zukunft - da würden beide Fronten mMn nahezu perfekt zueinander passen. :)

Und jetzt die realistischen Wünsche: Ein neues Metroid, das kein Prime im Namen hat, Kirby's Epic Yarn 2, Majora's Mask HD und einen neuen Teil einer Serie, die ich kaum kenne - Beispiel Starfox.

Halt! Ich habe eines der wichtigsten Dinge vergessen: Ich will Monster Hunter 4 Ultimate! ... :cry:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Antworten