Verhaltensregeln im Miiverse

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44878
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Verhaltensregeln im Miiverse

Beitrag von Levi  »

DancingDan hat geschrieben:@Levi, war auf
Levi hat geschrieben: wobei ich mich ernsthaft frage, wie man überhaupt auf die Idee kommt, darüber im MiiVerse zu reden ;P
bezogen. Der gebannte Herr im ersten Post hat ja immer vom Black Ops II Forum gesprochen.

mein "wie kommst du denn da drauf" sollte eigentlich einen leicht Sarkastisch Rhetorischen Unterton habe .. :mrgreen:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Verhaltensregeln im Miiverse

Beitrag von johndoe774091 »

Mist, wusst' ich's doch. Die zwei Smilies waren mir irgendwie zu ernst :D
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28744
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Verhaltensregeln im Miiverse

Beitrag von Chibiterasu »

Kann ich jetzt eigentlich Leuten in meiner Freundesliste private Nachrichten schreiben/zeichnen, wo ich machen darf was ich will?
Beim 3DS Briefkasten haben wir uns da schon ziemlich ausgesponnen. Definitiv nicht im Miiverse-Rahmen vertretbar und keinen hat es gestört.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Verhaltensregeln im Miiverse

Beitrag von JesusOfCool »

ich glaub was privat ist ist privat und wird nicht untersucht solange niemand etwas meldet.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28744
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Verhaltensregeln im Miiverse

Beitrag von Chibiterasu »

Hoffentlich :D
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Verhaltensregeln im Miiverse

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich verstehe nicht ganz, worum es hier geht....
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Verhaltensregeln im Miiverse

Beitrag von Jowy »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz, worum es hier geht....
Ich auch nicht wirklich.
Mir persönlich fehlt immer noch der wirkliche Sinn hinter Miiverse ausser ein paar gut gezeichnete Bilder :/

MFG
Jowy
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Verhaltensregeln im Miiverse

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Der Thread sollte villeicht heißen Verhaltensregeln in der Miiverse - Eure Erfahrungen. Dann wüsste ich zumindestens, welche Aufgabe ich hier habe. Ich habe schon eine gemacht. Und zwar habe ich badass geschrieben und dann kam ein Serienbrief das ich gegen die regeln verstoßen habe. Nach einem Einspruch, wurde das tatsächlich akzeptiert und mein Beitrag wieder aufgeklappt. Warscheinlich hat das system ass gefiltert....

Im übrigen sehe ich das wie du Jowy. Es fühlt sich an, als gehöre es nicht dazu und hineingezwängt worden. Heeey wir haben jetzt auch unser Facebook und hoch die Gläser. Ja...und dann steht da in den Infos, das es nicht dafür gedacht ist andere Menschen im reallife zu treffen. Ja ist klar. Zwei klicks zurück und man hat ein Camfeature, wo man den anderen in echt sieht und ihm alles vorführen kann, was gerade so gezeigt werden muss. Also Nintendo ist eine bessere Singlebörse als Neu.de oder abenteuer18.de
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44878
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Verhaltensregeln im Miiverse

Beitrag von Levi  »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Der Thread sollte villeicht heißen Verhaltensregeln in der Miiverse - Eure Erfahrungen. Dann wüsste ich zumindestens, welche Aufgabe ich hier habe. Ich habe schon eine gemacht. Und zwar habe ich badass geschrieben und dann kam ein Serienbrief das ich gegen die regeln verstoßen habe. Nach einem Einspruch, wurde das tatsächlich akzeptiert und mein Beitrag wieder aufgeklappt. Warscheinlich hat das system ass gefiltert....

Im übrigen sehe ich das wie du Jowy. Es fühlt sich an, als gehöre es nicht dazu und hineingezwängt worden. Heeey wir haben jetzt auch unser Facebook und hoch die Gläser. Ja...und dann steht da in den Infos, das es nicht dafür gedacht ist andere Menschen im reallife zu treffen. Ja ist klar. Zwei klicks zurück und man hat ein Camfeature, wo man den anderen in echt sieht und ihm alles vorführen kann, was gerade so gezeigt werden muss. Also Nintendo ist eine bessere Singlebörse als Neu.de oder abenteuer18.de

so kann es jeder anders empfinden ... für mich ist es das, wofür es auch gedacht ist: 1. Erfahrung mit anderen über die Spiele Teilen. 2.) Spieletipps ...

es ist kein Facebook ... sondern eher ein Twitter ... und da gibts schon Unterschiede ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Verhaltensregeln im Miiverse

Beitrag von JesusOfCool »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:eine bessere Singlebörse als Neu.de oder abenteuer18.de
hast wohl erfahrung damit, was?;)

warum haben sie das mit dem badass dann doch durchgehen lassen?
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Verhaltensregeln im Miiverse

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich nehme an, weil das bei einem Veto dann durch einen echten Administrator gecheckt wird und keine Maschine. Weil badass ist weder beleidigend, noch vulgär und stand bei mir in einem anderen Zusammenhang. Das heißt ja soviel wie du bist ein richtig böser bube oder böser kerl. Halt wie bad boy. Änlich wie bei deinem Beispiel mit Marios Powerup wo eine Kombination den Sinngehalt verändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Verhaltensregeln im Miiverse

Beitrag von SpikeX1 »

JesusOfCool hat geschrieben:ja. eh.
wobei penis einen etwas direkteren sexuellen bezug hat. menstruation hat das nicht.
Das kommt ganz darauf an wen man fragt. :ugly:
Got a problem? Salt and burn it.

Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Verhaltensregeln im Miiverse

Beitrag von Easy Lee »

Grundsätzlich bin ich ein freiheitsliebender Mensch, aber die Miiverse Regeln gehen für mich in Ordnung. Die heile Nintendo-Welt ist einfach ein schöner Entspannungsfaktor. Wir sind heutzutage durch die Medien-Vielfalt so vielen Stressoren ausgesetzt und können reichlich Gebrauch von einem relativ freien Internet machen, da ist es auch mal schön einen geschützten, virtuellen Raum zu haben, wo das spielen im Vordergrund steht.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Verhaltensregeln im Miiverse

Beitrag von JesusOfCool »

was macht man eigentlich wenn man gebannt wurde? kann man dann noch irgendwie anders ins miiverse? mit nem neuen account oder so? ist den bann auf dauer oder nur auf zeit?
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Verhaltensregeln im Miiverse

Beitrag von Supabock- »

Könntest dich wieder nicht beherrschen, was? ^^
boom

Antworten