Nintendo Land

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Land

Beitrag von JesusOfCool »

jo, ein neues lylat wars bräuchte mehr von allem, vor allem von der spielzeit.

@chris: scifi racer ein eigenes genre nennen ist ein wenig hoch gegriffen. das ist so wie mit scifi rpgs und fantasy rpgs, sind auch beides rpgs, aber irgendwo doch anders. das sind eben die feinheiten. rennspiele haben eine ganz klare definition. man fährt rennen. ob das ein F1, dirt, forza, GT, star wars episode 1 racer oder mario kart ist, ist da vollkommen egal.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Land

Beitrag von Levi  »

ja, aber konnte Blue-Storm tatsächlich so lange "fesseln" wie das Original? ... bei mir überhaupt nicht :( ... wo ich das Original hoch und Runter inklusive allen Schwierigkeitsgraden und den Dolphin-Park-Tricks-Parcour meisterte hat bei Blue-Storm irgendwie nicht gezündet :(

@Fehlinterpretation ... kann natürlich sein :Häschen:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28739
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Land

Beitrag von Chibiterasu »

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Land

Beitrag von Levi  »

nach all den guten Reviews bin ich echt auf den 4players Test gespannt :D ... das wird ein Festival des "Casual ohne Tiefgang"-Gelabers :D ... wetten?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Land

Beitrag von Raksoris »

 Levi hat geschrieben:nach all den guten Reviews bin ich echt auf den 4players Test gespannt :D ... das wird ein Festival des "Casual ohne Tiefgang"-Gelabers :D ... wetten?
Kommt drauf an welche Gurke testet
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28739
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Land

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, da müssen ja in der Redaktion schon mal 2-4 Leute Bock auf Casual-Nintendo Spiele haben.
Wird schwierig...
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Land

Beitrag von Kid Icarus »

Ich bin eher auf den Test zu New Super Mario Bros. U gespannt ... wenn Michael das Nintendo Land testet, dann dürfte das ganz gut enden. Das gleiche gilt, wenn Jan an der Review zu NSMBU arbeitet. Aber was passiert, wenn Paul ein Wii-U-Spiel testet (was ich nach der Kolumne bescheuert fände)?
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Land

Beitrag von E-G »

Kid Icarus hat geschrieben:Ich bin eher auf den Test zu New Super Mario Bros. U gespannt ...
um aus dem thread zu zitieren:


Bild
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Land

Beitrag von johndoe730744 »

von dem review bin ich ja wirklich positiv überrascht!!!...hätte ich in der form nicht erwartet

auf 4P reviews von nintendo sachen gebe ich mittlerweile nicht mehr so viel...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Land

Beitrag von Levi  »

Mr. Malf hat geschrieben:auf 4P reviews von nintendo sachen gebe ich mittlerweile nicht mehr so viel...
"nicht mehr so viel" ist ein wenig untertrieben :D ... aber gerade deswegen freu ich mich ja schon drauf :D ... insgeheim hoff ich ja sogar, dass Paul testet ... umso mehr würde es all das bestätigen, was man 4players vor wirft
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Land

Beitrag von crewmate »

PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Kintip
Beiträge: 518
Registriert: 01.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Land

Beitrag von Kintip »

Ich weiß nicht mehr, in welchem Thread die Diskussion aufkam, aber hier passts ja auch gut rein: Nintendoland ist definitiv in normaler Hülle im PremiumPack dabei

http://twitpic.com/bdgki1
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Land

Beitrag von Zero7 »

Hmm, irgendwie glaube ich IGN ja mal überhaupt nicht, dass es alleine genauso spaß macht wie im Multiplayer. Mal schauen...
Kintip hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr, in welchem Thread die Diskussion aufkam, aber hier passts ja auch gut rein: Nintendoland ist definitiv in normaler Hülle im PremiumPack dabei

http://twitpic.com/bdgki1
War schon bekannt ;)
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Land

Beitrag von superboss »

ich glaubs ihnen auch nicht. Selbst bei Fans oder bei Leuten, die das schon bei irgendwelchen Events gespielt haben, höre ich zumindest in den meisten Foren sehr unterschiedliche und teilweise drastische Kommentare (langweilig, linear, allerhöchstens kurzweilig) heraus, so dass es mich sehr wundern täte, wenn da ne Solo Spielspaßgranante auf uns warten sollte.
Würde mich aber natürlich freuen, da ich mir irgendein Bundle holen will und mich reiner MP gar nicht interessiert.

limited liability company duly organized validly existing and in good standing under the lawz of delaware

buyer parent

death row records aquisation llc
Zuletzt geändert von superboss am 11.12.2012 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Land

Beitrag von Armoran »

superboss hat geschrieben: Selbst bei Fans oder bei Leuten, die das schon bei irgendwelchen Events gespielt haben, höre ich zumindest in den meisten Foren sehr unterschiedliche und teilweise drastische Kommentare (langweilig, linear, allerhöchstens kurzweilig) heraus, so dass es mich sehr wundern täte, wenn da ne Solo Spielspaßgranante auf uns warten sollte.
Denke das kommt auf die Person an und was sie für ein Spielertyp ist, das heißt den durchschnittlichen Vielspieler der "größeres" gewohnt ist wird diese Singleplayer Spiele bestenfalls für ein paar Unlocks eine zeitlang spielen (wenn er daran interesse hat), aber nicht weil sie besonders "gut" sind... ein anderer könnte das aber völlig anders sehen und genau in dieser Einfachheit ungeahnte Abwechslung finden ;)
Antworten