Xris hat geschrieben:Zum Thema Sprit: Last mal einen Ares 90 oder einen Skell mit craftbaren Superwaffen
Nein
ich weiß was man grinden muss um materialien zu haben um überhaupt irgendwas zu craften, aber ich werd mir das garantiert nicht antun.
Redshirt hat geschrieben:@Jesus
Also, ich hab Kapitel 10 beendet und bin noch ein ganzes Stück von Level 50 entfernt. ^^
Sobald ich das mal erreicht habe, hol ich mir natürlich neue Skells... aber das dauert noch.
ich hab n haufen kleiner quests gemacht und mit dem level 50 skell hab ich kapitel 10 so einfach geschafft, dass es schon fast lächerlich war.
Phantomrunner hat geschrieben:Kapitel 9 war in Sylvalum, du musst gegen den Prinz Wrothianer und seine rechte Hand kämpfen.
Dann mal eine Frage zu den Skells, ich habe derweil nur den Standardskell, werden den dann gleich schnellstens austauschen und mein Team mit neuen ausrüsten. Was aber stellt das Level des Skells dar?
Weil ich bin grad mal Level 30 und JoC ist in Kapitel 10 von 50? Das wären garantiert 40 Stunden grinden.
Herausgefunden habe ich schon das die Fähigkeiten des Skells sich mit der Ausrüstung verändern. Bin ziemlich froh eine Sense zu haben welche unglaublich gut reinhaut.
kapitel 9 hab ich mit 2 level 30 skells geschafft. meine charaktere waren da irgendwo um level 40 herum, insofern waren die zwei die keinen hatten etwas effektiver unterwegs. wirklich gegrindet in dem sinn hab ich nie, ich hab immer nur zeit mit anderen missionen verbracht. bist du mal in ganz NLA herumgelaufen und die quests der leute gemacht? da gibt es welche mit einem ? über dem kopf. diese quests sind oft etwas länger als die, die man vom terminal bekommt. es gibt dann auch noch einige harmonie missionen die über die stadt verstreut sind, man aber nicht annehmen kann wenn man ein kapitel gestartet hat.
ich hab mir übrigens nie equipment gekauft und gecraftet hab ich sowas auch noch nie. ich hab nur das im einsatz was ich so gefunden hab. quests machen hilft da enorm. ich hab einiges an gutem equipment von gegnern bekommen die ich während den quests zerlegt hab. das sollte man nicht unterschätzen.
mit bestimmten mobs zu grinden halte ich da für sehr kontraproduktiv. wenn man gegen viele verschiedene gegner kämpft bekommt man auch mehr verschiedene items mit denen man neue sammelmissionen sofort abschließen kann, besonders wenn man noch ein wenig in der gegend herumfährt und auch sammelitems aufsammelt.
auf diese weise bin ich auch an missionen von NPCs geraten die irgendwo in der landschaft herumlungern.
von der spielzeit her bin ich jetzt bei etwas über 90 stunden, aber ich hatte auch bei 60 stunden erst irgendwas um level 30. jetzt hat mein char level 55.