Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
Eh das is nen Witz oder? Die normalen lvl 60 Skells haben nur gammeliges lvl 50 Gear dabei??? Und craften kann mann auch nur Waffen für das Schultermodul....
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte beim "Finden" weniger Glück. Scheint zufallsgeneriert zu sein? Bisher habe ich nur 12 beisammen, allerdings eine bunte Mischung vom Level her (Einzelstücke oder 3 Gleiche). Für eine Quest muß ich 130.000 Credits auf einen Schlag verdienen.Xris hat geschrieben:Also ich hab atm 19 Forschungssonden insgesamt. Einen Großteil davon habe ich gefunden. Und ich geb dir Brief und Siegel darauf das lv 4 dafür ausreicht. Denn ich hab immer noch nicht die Quest gemacht. Wo setzt du denn deine Forschungssonden? Ich habe im Moment ca 120k aber auch alles ohne Verstärker und Dopplungssonden weil ich die mitlerweile für meine Depotsonden brauche. Ich hab von 19 Sonden auch nur 17 installiert. Aber eben nur an Punkten mit mindestens einem Geheim- bzw. Beobachtungspunkt. Knotenpunkte: 505, 506, 503, 513, 413, 214, 216, 213, 223, 225, 220, 221, 106, 117, 315, 318, 317, 319, 313. EDIT: Achso machst du das. Mir war das Miranium eben ziemlich egal. 34000 haben mir gereicht. Im End Game dreht sich der Spieß um. Credits sind dann beinahe schon nutzlos. Aber Miranium ist Mangelware.
Im Moment habe ich eine (virtuelle) Tagesproduktion von 50.333 Miranium (wegen der überteuerten Schnittstellenherstellungskosten und Skell-Tankerei (vobei wegen der Kapazität nur 50.250 erhalten bleiben) und Creditseinkommen von 76.970. 'Habe allerdings nicht alle Fördersonden platziert, da es unnötig ist mehr zu produzieren als die Depots speichern können. Ja, ich müsste mal die Forschungssonden neu platzieren, um mehr herauszuholen.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Aber eben weil die Schnittstellen für lvl 50 Skells schon 40k und für Rüstungen unter lvl 50 für die normale Party 20k Miranium kostet war mir das den Aufwand einfach nicht wert. Bis mann alle einigermassen ausgerüstet und mit Schnittstellen bedacht hat ist das Gear schon wieder veraltet. Durch die normale Story kommt mann auch locker mit lvl 40 ohne großartiges Gear. Und selbst jetzt ärgere ich mich noch regelmäßig weil die Mobs ständig iwas dropen was besser ist als mein angelegtes Gear.
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man eigentlich am Einfachsten sein Team zusammen stellen? Muss ich wirklich in NLA immer zu den Charakteren hinlaufen, um diese in mein Team aufzunehmen? Wär ganz schön umständlich.
Ansonsten hab ich heute mal in die elektronische Anleitung geguckt. Hätte ich mal früher machen sollen, die ist ja wirklich hilfreich ^^
Ansonsten hab ich heute mal in die elektronische Anleitung geguckt. Hätte ich mal früher machen sollen, die ist ja wirklich hilfreich ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, muss man, also merk dir schon mal wo sie alle so rumstehen.Wie kann man eigentlich am Einfachsten sein Team zusammen stellen? Muss ich wirklich in NLA immer zu den Charakteren hinlaufen, um diese in mein Team aufzunehmen? Wär ganz schön umständlich.

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ist bei mir eher andersherum, die gedroppten Sachen sind oft schlechter oder können noch nicht getragen werden, habe aber mal schlechtere oder weniger Perks. Vieleicht, weil ich bei kaufbaren Sachen schon alle Rüstungs-Firmen, die es im Spiel gibt auf Maximum habe und die vorhandenen Perks, wenn ich das Material habe, noch mal erweitere?Xris hat geschrieben:Aber eben weil die Schnittstellen für lvl 50 Skells schon 40k und für Rüstungen unter lvl 50 für die normale Party 20k Miranium kostet war mir das den Aufwand einfach nicht wert. Bis mann alle einigermassen ausgerüstet und mit Schnittstellen bedacht hat ist das Gear schon wieder veraltet. Durch die normale Story kommt mann auch locker mit lvl 40 ohne großartiges Gear. Und selbst jetzt ärgere ich mich noch regelmäßig weil die Mobs ständig iwas dropen was besser ist als mein angelegtes Gear.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bezüglich der Kartensymbole bzw. Icons habe Ich mich auch mal schlau gemacht und das hier gefunden:
http://xenoblade.wikia.com/wiki/Segment_Map
http://xenoblade.wikia.com/wiki/Segment_Map
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Für die Leute die im Endgame sind
Englischer Spreadsheet an dem noch gearbeitet wird. Enthält quasi alles was nützlich ist.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... w?sle=true#
Setups fürs FNav
Englischer Spreadsheet an dem noch gearbeitet wird. Enthält quasi alles was nützlich ist.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... w?sle=true#
Setups fürs FNav
Spoiler
Show
140k pro Tick durch diese Stelle allein (falls man die benötigten Sonden und die Aussichtspunkte gefunden hat), funktioniert aber auch ganz gut mit kleineren Sonden wenn man noch am Anfang ist.

100K Miranium Depot für den Ares 90

Map um selber zu planen (inkl. Aussichtspunkte)

100K Miranium Depot für den Ares 90

Map um selber zu planen (inkl. Aussichtspunkte)

- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ok.... Es gibt einen noch besseren God Mode abseits vom Ares 90. Und der schimpft sich übertakten. Meine Fresse..... Die Fertigkeit Doppelgänger + die entsprechenden Perks um die SP zu pushen.... Das ist so übel..... Aber die Feder Telethia pack ich noch nicht. Ich mache scheinbar noch zu wenig Schaden. Die Zeit geht aus bevor ich das Mistding unten hab. Und dauerhaft kann ich übertakten auch nicht oben halten. Dazwischen sind immer so 2-5 Sekunden. Schätze ich muss mal die Erweiterungen farmen....
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Telethia Plume killed 271 Times solo on Foot
Siehe auch Fragen und Antworten.
Siehe auch Fragen und Antworten.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ja so weit wie in dem Video komme ich auch. Bis das Zeitlimit eben abgelaufen ist.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Zeitlimits kann ich net ab. Dann werde ich mir das nicht antun, wenn ich mal soweit sein sollte.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihr wieder 3000 SP während des Übertakten habt könnt ihr damit den Timer wieder reseten. EInfach wieder auf das Übertakten Symbol klicken. Wenn der Zähler hoch genug ist bleibt übertakten dann auch ohne SP laufen, weil man dann bei nem 100er Zähler +10 Sekunden auf den Timer bekommt, wenn man von einer bestimmten Farbe auf eine andere wechselt. Ich glaube von Grün auf Blau.
Debuff Techniken geben dann z.B. pro Treffer 1000SP, Nahkampf und Fernkampftechniken machen 6-fachen Schaden und laden fünfmal so schnell auf etc.
Wenn ihr richtig Endgame machen wollt kommt ihr da gar nicht drum rum. Sonst müsst ihr für die lvl90+ Tyrants die man nur zu Fuß erreicht ziemlich spezialisiertes Resistenzgear basteln und 30 Minuten drauf rumhauen.
Debuff Techniken geben dann z.B. pro Treffer 1000SP, Nahkampf und Fernkampftechniken machen 6-fachen Schaden und laden fünfmal so schnell auf etc.
Wenn ihr richtig Endgame machen wollt kommt ihr da gar nicht drum rum. Sonst müsst ihr für die lvl90+ Tyrants die man nur zu Fuß erreicht ziemlich spezialisiertes Resistenzgear basteln und 30 Minuten drauf rumhauen.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Aha, wäre also auch nichts für mich.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Wer Forschungssonden sucht (und 2 Depot Sonden, sowie eine Doppler Sonde)
https://www.reddit.com/r/Xenoblade_Chro ... in_all_my/
Ich habe irgendwie einige davon selber noch nicht gehabt. Habe jetzt endlich nen 200k Einkommen Tick und 50k Miranium. Das reicht mir erstmal. auch wenn Ich nur noch Geld für weitere Skells für meine Partymember brauch.
Allen BLADEs einen guten Rutsch ins neue Jahr
https://www.reddit.com/r/Xenoblade_Chro ... in_all_my/
Ich habe irgendwie einige davon selber noch nicht gehabt. Habe jetzt endlich nen 200k Einkommen Tick und 50k Miranium. Das reicht mir erstmal. auch wenn Ich nur noch Geld für weitere Skells für meine Partymember brauch.

Allen BLADEs einen guten Rutsch ins neue Jahr