Jowy hat geschrieben:Ja gerade wegen der bekloppten Zufälligkeit.
In einigen Kämpfen ist man überhaupt nicht gestolpert und in anderen saß man mehr auf denn Hintern als im Kampf.
Das schlägt sogar das miese Itembalancing
Grauer_Prophet hat geschrieben:Smash Bros ohne Items ist wie Pizza ohne Pilze .
Ohh ja Champignons......<3
Naja die Profis glauben halt, dass sie nur dann eines Sieges würdig sind, wenn es ohne Items geschah. Was natürlich Unfug ist. Wenigstens hier kann man für einen Moment fähigkeiten vergessen und sich einfach dem Spaß hingeben. Ist ja nicht so als ob nicht schon gefühlt eine Million Online und Multiplayerspiele ein system basierend auf skill haben.
seh ich ähnlich (gilt auch bei Kart):
Um rauszufinden, wer wirklich der bessere ist -> ohne Items, da ein Random-Element nie zutragbar ist.
Um Spaß zu haben? ... her mit den Items!
Mario Kart ohne Items finde ich auch furchtbar, auch wenn der blaue Panzer eine Ausgeburt der Hölle ist.
Und klar, wenn man mit einer Gruppe Smash spielt, die so häufig nicht zusammenkommt, machen die Items schon Laune. Aber ein Kumpel und ich liefern uns halt regelmäßig 1v1 Duelle und wenn man sich da auf dem selben Niveau befindet (der Andere ist den Erzählungen nach immer der Schlechtere ), stören die Items nur.
Brawl hatte einfach zuviele Items. >:
Wenns so wie in SSB wäre, dann wäre es perfekt.
Und zum Thema Mario Kart. Was bringt einen der Blaue Panzer wenn man auf den hinteren plätzen ist? o.o
Nix. Deswegen find ich den Blauen Panzer auch sooo sinnlos. Obwohl ich mich gerne zurückfallen lasse um mit den Dingern zu spammen.
qpadrat hat geschrieben:Ich find grade auch die Items sind ein elementarer Teil bei einem Zockerabend.
Wie oft hat man schon gedacht: Verdammt, der hat jetzt nen Hammer xD
Wenn ich den Hammer habe stürmen meine Mitspieler alle auf mich ein ich hab auch immer den hinigen
Das einzige was wirklich Unnötig ist, ist das Special Dings da .(Super Smash ? ).Wir spielen aber auch immer mit Max Schadensquote.