Levi hat geschrieben:
Ich habe lieber grummelige aber helfende User, als spammende und lächerlich rummotzende User.
(Wer sich angesprochen fühlt, ist selbst schuld)
Ah also wer sich angesprochen fühlt nur.... naja dann ist ja gut das man sehr einfach rauslesen kannst das du offensichtlich mich meinst ^^ Naja wenn dir damit dein Tagespensum an beleidigungen anderer Leute im Internet erfüllt ist sollste sowas ruhig sagen dürfen wenns hilft
JesusOfCool hat geschrieben:ich glaub hier wird sich mehr darüber aufgeregt, dass was besseres mit der zeit für die portierung angefangen hätte werden können..
Dem brauchste nix zu erklären, er will nicht verstehen und lieber mal jemand vor allen Leuten beleidigen um sich selber ein wenig State of the Art zu fühlen

Und das ich ein wenig im ironischen Rage Modus bin und das selber ein wenig lustig finde will er auch nicht begreifen weil es viel toller ist sich über manche User zu echauffieren wie ein ganz Großer.
Unglaublich das Mother ja ENDLICH nach MOOONAAAATEN mal im Shop auftauchen wird, scheint ja auch ne heiden Arbeit zu sein so ein SNES Game zu portieren. Danke Nintendo das sie das dieses jahr noch schaffen ! Dankwitschiwa
Ich habe den eShop von Nintendo mitgemacht vom ersten Tag an, ich hab bestimmt 300 Euro in den Wii Shop geblasen und wie das dort abgelaufen ist war die ersten Jahre ne Frechheit und so wie es auf der WiiU wieder abläuft ist es einfach nur zum kotzen, ich fühl mich als Kunde einfach verarscht, nicht mehr und nicht weniger,
die können sich ihre Balloon Kids, Ice Climbers oder sonstwas in den Hintern schieben, ich hab die Schnauze voll davon und mit Sicherheit die meisten anderen auch, ich würde mich ja nicht so aufregen wenn es mal ein ALTTP auf die WiiU VC mit Off TV Play schaffen würde oder ein Mario 64 zb.,
Nintendo hält einen mit dem eShop so furchtbar hin, unglaublich. Wer mir erzählen will das nicht 80% der VC games Müll sind darf gerne mit Levi 2 Tage Vegas Stakes und Ice Climber ein ganzes Wochenende nonstop zocken und hinterher erzählen wie toll es doch war
Ich glaub es gibt bisher nur einen VC Titel der richtig rockt : Super Metroid und das wars
Eventuell sollte Nintendo dafür sorgen das noch mindestens 12 verschiedene Gouhlstoblinstn Gohuoulst Versionen rauskommen und Mario Lost Levels in anderen Farben und rückwärts damit man wirkliche jede verkotzte Version davon mal gesehen und natürlich gekauft hat.