Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattform

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dronach
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von Dronach »

Ich verstehe es schon, wenn offensichtlich "unnütze" Spiele gebracht werden, wahre Perlen aber nicht und das aufregt.
Trotzdem muss Nintendo ja auch Geld verdienen und es gibt sicher genügend Leute, denen das gefällt. Nicht immer von sich auf andere schließen ;) und ob es auf Wii kam oder nicht ist ja auch irrelevant: Ich hab keine Wii.
Aber ich wünsche mir natürlich auch mal ein paar wirklich schöne Sachen im eShop. Zumindest im Indie-Bereich sieht es doch ganz gut aus.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Levi hat geschrieben: Ich habe lieber grummelige aber helfende User, als spammende und lächerlich rummotzende User.

(Wer sich angesprochen fühlt, ist selbst schuld)
Ah also wer sich angesprochen fühlt nur.... naja dann ist ja gut das man sehr einfach rauslesen kannst das du offensichtlich mich meinst ^^ Naja wenn dir damit dein Tagespensum an beleidigungen anderer Leute im Internet erfüllt ist sollste sowas ruhig sagen dürfen wenns hilft :mrgreen:
JesusOfCool hat geschrieben:ich glaub hier wird sich mehr darüber aufgeregt, dass was besseres mit der zeit für die portierung angefangen hätte werden können..
Dem brauchste nix zu erklären, er will nicht verstehen und lieber mal jemand vor allen Leuten beleidigen um sich selber ein wenig State of the Art zu fühlen :Häschen: Und das ich ein wenig im ironischen Rage Modus bin und das selber ein wenig lustig finde will er auch nicht begreifen weil es viel toller ist sich über manche User zu echauffieren wie ein ganz Großer.

Unglaublich das Mother ja ENDLICH nach MOOONAAAATEN mal im Shop auftauchen wird, scheint ja auch ne heiden Arbeit zu sein so ein SNES Game zu portieren. Danke Nintendo das sie das dieses jahr noch schaffen ! Dankwitschiwa :Hüpf:

Ich habe den eShop von Nintendo mitgemacht vom ersten Tag an, ich hab bestimmt 300 Euro in den Wii Shop geblasen und wie das dort abgelaufen ist war die ersten Jahre ne Frechheit und so wie es auf der WiiU wieder abläuft ist es einfach nur zum kotzen, ich fühl mich als Kunde einfach verarscht, nicht mehr und nicht weniger,

die können sich ihre Balloon Kids, Ice Climbers oder sonstwas in den Hintern schieben, ich hab die Schnauze voll davon und mit Sicherheit die meisten anderen auch, ich würde mich ja nicht so aufregen wenn es mal ein ALTTP auf die WiiU VC mit Off TV Play schaffen würde oder ein Mario 64 zb.,

Nintendo hält einen mit dem eShop so furchtbar hin, unglaublich. Wer mir erzählen will das nicht 80% der VC games Müll sind darf gerne mit Levi 2 Tage Vegas Stakes und Ice Climber ein ganzes Wochenende nonstop zocken und hinterher erzählen wie toll es doch war :Blauesauge:

Ich glaub es gibt bisher nur einen VC Titel der richtig rockt : Super Metroid und das wars

Eventuell sollte Nintendo dafür sorgen das noch mindestens 12 verschiedene Gouhlstoblinstn Gohuoulst Versionen rauskommen und Mario Lost Levels in anderen Farben und rückwärts damit man wirkliche jede verkotzte Version davon mal gesehen und natürlich gekauft hat.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Fukkin shit wer will so ein shit Ding haben, das war wohl eins der ersten Wii VC Games das ich gekauft habe
Also das Spiel würde ich nicht einmal Raubkopierermordet für einen Emulator laden. Schon zuviel verschwendete Zeit sich das Gameplay bei Youtube anzugucken! :lol:
Ich glaub es gibt bisher nur einen VC Titel der richtig rockt : Super Metroid und das wars
Naja, FZero, Mario World, Kirby sind auch Rocker, meiner Meinung nach. Beschönigen soll das Nintendos VC Politik auf keinen Fall und 5 Euro für ein NES Spiel sind echt ein Witz in meinen Augen.
Hipster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hipster »

Ich habe mir Earthbound geholt und es ist ein Klasse RPG mit einer interessanten Story und liebevoll animierten Welt. Macht echt süchtig. Das einzige das mich stört ist, das es keine Infame Erklärungen zu den Items und Statusveränderungen gibt. Ich hab immer ein Wiki parallel auf dem Handy wenn ich spiele.
Hipster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hipster »

Weiter im Spielfortschritt (Habe meine Gruppe nun auf 3 Mitstreiter in Form von Ness,Paula und Jeff ergänzt) habe ich nun doch irgendwannn heraus gefunden dass ich mir alle Items im Menü unter "Help" ein weinig erklären lassen kann. Sehr praktisch.

Das Spiel wurde nach dem, für Neulinge, etwas schwierigem Anfang in den ersten par Gebieten immer besser. Total genial was für Locations man aufsucht und welche Personen und Kreaturen einem begegnen.

Icgh sag nur:
Spoiler
Show
Geheime Kulte, Ufos,Stonehenge, Loch-Ness inkl. Nessi
Das ist mein aktueller Fortschritt und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Für mich eines der schönsten Spiele bisher in diesem Jahr und eine klare Kaufempfehlung an alle RPG/Adventure Fans!
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Wenn Capcom schon SFII raushaut warum nicht mal einen kleinen Online Modus spendieren ? Könnte man doch auch gleich etwas mehr fürs Spiel nehmen. Stellt euch mal vor, so ein süßes kleines SNES Spiel von damals mit nem Onlinemodus.

Oder Warum hauen die nicht mal Street Fighter HD Remix auf der WiiU raus ? Ist doch schon vor ewig Zeiten bei den anderen Konsolen raus.

Ansonsten: Bin endlich bei Earthbound weiter. Cooles Game. Ich kann nur jedem emphelen, stellt eure Textgeschwindigkeit auf hoch weil eh jeder Satz einzelt nochmal geskipped werden muß.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Kann es sein das SF2 für DE gar nicht kommt und die News noch nur mehr ne Finte war ? Gibt nirgends ne Ankündigung, nichtmal bei Nintendo selber.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Alex:
http://www.nintendo.de/News/2013/August ... 94391.html

und keine ahnung, wie es zum Zeitpunkt deines Posts aussah, aber inzwischen sind die Updates drin ... wie immer spätestens gegen 4 am Donnerstag eigentlich.

PS: nochmal für dich: Donnerstag Nachmittag seit Beginn des eShops erscheinen die "planmäßigen" Updates. Bei Retail-Spielen jeweils ab 0:00 des Releasetages bei uns.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ja war dann auch endlich irgendwann da :-)

Find ich komisch, damals auf der Wii kamen die auch schonmal Nachts nach 12 Uhr.

Was ist eigentlich mit den 30 Jahre NES Spielen ? War das Galaga als letztes oder kommt da nix mehr. Ich meine Galaga nicht für 30 Cent gekauft zu haben sondern für 99Cent Importgebühr weil ichs auf der Wii schon hatte.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

das letzte war Donkey Kong pünktlich zum Geburstag
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Achso als gibts das 30Cent Game zur Zeit nur nicht als kleines Fenster aber es läuft alles wie bisher ?

Wann läuft das eigentlich aus oder wo ist die Liste wo alle drin stehen hat die jemand zur Hand ?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Donkey Kong war das letztewas zum Genurstag erschien. Neue kommen nicht mehr.
Die Aktion lief als "Countdown" hin zum Geburstag des Famicoms, welcher am 15. Juli war.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Achso, ich dachte das waren 12 Games jeden Monat eines für das ganze Jahr Jubiläum feiern.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nö. da dachtest du falsch. Es zielte tatsächlich auf den genauen Tag ab :)
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ach najo paßt aber für mich, habe genug VC Games jetzte und brauch auch nicht mehr olle Games wenns keine Kracher sind.

Jetzt muß Nintendo mal mit N64 oder GC Games kommen oder was ganz neuem obwohl ich guten altbekannten Games nicht abgeneigt bin. Am liebsten sind mir dann welche die ich schon auf der Wii habe um Geld zu sparen :wink: