Dronach hat geschrieben:Ich persönlich kann von Nicht-Nintendo-Controllern nur abraten, die sind teilweise grausig und ein tatsächlicher Nachteil beim spielen.
Sieht für mich exakt wie der Smash Controller aus, nur eben ohne Logo. Was anderes wäre es natürlich bei irgendsoeinem Redesign von BigBen. But this seems legit, oder was soll daran schlechter sein?
Dronach hat geschrieben:Ich persönlich kann von Nicht-Nintendo-Controllern nur abraten, die sind teilweise grausig und ein tatsächlicher Nachteil beim spielen.
Sieht für mich exakt wie der Smash Controller aus, nur eben ohne Logo. Was anderes wäre es natürlich bei irgendsoeinem Redesign von BigBen. But this seems legit, oder was soll daran schlechter sein?
grauenhafter analogstick? (Muss man nicht sehen, aber miese Sensoren machen aus so einen "analogen" stick mal eben einen digitalen mit 2-3 Abstufungen (Sprech da aus Erfahrung bei nen N64-Nachbau)
Weiterhin können die Schultertasten unter umständen einfach nur mist sein. Das ist im Original relativ Filigrane aber doch robuste Technik. ... weiter gehts mit der allgemeinen haltbarkeit. Was nützt es, wenn die buttons nach 2000 mal drücken blötzlich den Geist aufgeben.
EDIT: Controllerdiskussion
Wenn man sich die Bewertungen durchließt, fällt auf das Viele schreiben, dass die Tasten klemmen oder nur bei festen Tastendruck reagieren.
Hab erst Falco freigespielt xD Die 4 Stunden gestern waren leider nicht auf meiner Wii U ^^
Und auf meiner hab ich auch erstmal alle Lieder durchgehört und Meisterstücke gespielt
Migel hat geschrieben:
Und auf meiner hab ich auch erstmal alle Lieder durchgehört
wenn das so ist wie in brawl dann kannst du bei weitem nicht alle lieder gehöhrt haben^^
Hab die natürlich nicht alle ganz angehört, nur mal der Reihe nach und ein paar wenige ganz.
Und es kommen ja auch noch etliche dazu ^^ am Anfang sind nur 350+/- vorhanden.
das etliche dazu kommen meinte ich. in brawl wars so dass man einen teil über erfolge und viele über cds die in den kämpfen erschienen sind, gesammelt hat.