Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von Chigai »

Und keiner bevorzugt den Frauentyp á la Samus Aran, die sich selbst retten kann? Bild

Noch mehr Wii U-Werbung aus UK & USA - Super Mario Bros. U, Nintendo Land, ZombiU
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

So lange sie nicht eine bessere Persönlichkeit bekommt als in Other M...
Aber sie ist der Typ Frau, an die ich eh nur unwahrscheinlich rankomme.

Der Browser der WiiU nutzt die gleiche Basis Technik wie der 3DS, gleicher Hersteller.
Mehr in Applikations Thread
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Also, den Browser beim 3DS find' ich furchtbar.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

was heißt da furchtbar? für das wofür er gemacht wurde funktioniert er doch wunderbar. dass das ding keine youtube abspielstation ist sollte doch klar sein.

hab den inzwischen öfter genutzt als ich mir das je hätte vorstellen können
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

E-G hat geschrieben:was heißt da furchtbar? für das wofür er gemacht wurde funktioniert er doch wunderbar. dass das ding keine youtube abspielstation ist sollte doch klar sein.

hab den inzwischen öfter genutzt als ich mir das je hätte vorstellen können
Unter anderem ist der sehr langsam und beim herunter- nach rechts wie auch wieder zurückscrollen wird jedes Mal die Seite kachelweise aufgebaut, obwohl bereits schon komplett geladen wurde usw..
Das Surfen und Suchen ist damit nicht besonders komfortabel und flott. Da würde ich lieber zu einem ordentlichen (Tablet-)PC greifen. Daher wird der von mir ziemlich selten benutzt, wenn der PC mal aus ist.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich find den Browser auch scheiße. Macht mir nicht Spaß damit zu surfen und deswegen lasse ich es.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wenn sie das mit dem "Tablet-Ersatz" für zu Hause auch nur irgendwie ernst meinen, muss der auch was taugen.

Ist für mich durchaus ein Feature, das mich anspricht. Beim 3DS hingegen ist er mir ziemlich egal - eh alles zu klein.
Ich hab auch kein Interesse an Smartphones.
An Tablets hingegen schon und wenn ich da einige Features mit der Wii U dazubekomm und auf der Couch angenehm surfen kann (unterwegs brauch ich das nicht) ist mir das schon was wert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Kuttentroll hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben: kann ich nur bestätigen. ich rette auch gern prinzessinnen.

Mhhh.... wenn ich an meinen bevorzugten Frauentyp denke... zudem die einzige Ausnahme zumindest den Namen einer bestimmten Prinzessin hatte :-D Ok..scheinbar hat mich mein großes Kindheitsvorbild doch stark geprägt :Hüpf:
Chigai hat geschrieben:Und keiner bevorzugt den Frauentyp á la Samus Aran, die sich selbst retten kann?
es kommt eben drauf an was man unter retten versteht ;)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Shin'en mit weiterem eShop-Titel für Wii U - Außerdem: Neue Infos zu Nano Assault Neo

Batman und Joker bei Scribblenauts Unlimited mit dabei

Miyamoto: Interesse an F-Zero überraschend - Designer vertröstet mit Nintendo-Land-Minispiel
Mit erstaunt geöffneten Augen wirft Miyamoto dann aber auch eine Frage an die Fans in den Raum: "Warum gerade F-Zero? Was fehlt euch noch, was wir noch nie mit der Serie gemacht haben?"
Im Ernst? Überraschend? In den letzten 8 Jahren nichts von der Nachfrage mitbekommen? Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

quote statt editieren gedrückt. :Blauesauge:
Zuletzt geändert von crewmate am 04.11.2012 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

GX HD Remake als Download per WiiUWare.
Würde das euch reichen? Mir würde es reichen, um Muramasas haarigen Arsch durch das Ninet zu treten.(können wir das zur offiziellen Abkürzung für "Nintendo Network" machen?) It's on, biatch. :evil:

Aber Miyamoto begibt sich damit in trübe Gewässer.
Das gleiche kann man über gewisse Mario Spiele in 2D sagen.
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Chigai hat geschrieben:Und keiner bevorzugt den Frauentyp á la Samus Aran, die sich selbst retten kann? Bild

Noch mehr Wii U-Werbung aus UK & USA - Super Mario Bros. U, Nintendo Land, ZombiU
Super Metroid habe ich erst gekauft/gespielt als ich in der fünften Klasse war und schon ein 64 hatte ;-) Da wurde ich schon zu stark von Mario beeinflusst...bin ja auch ein Halb-Italo mit nem kleinen bäuchlein :Vaterschlumpf:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Zunächst wiegelt Miyamoto jedoch ab: Die meisten seiner eigenen Ideen für ein Metroid auf Wii U seien bereits im Minispiel Metroid Blast
Ich hoffe das mich das beruhigen soll und der gute Shigeru nicht auf 2km an das Entwicklerteam herangelassen wird. Ansonsten ist das natürlich eine ziemliche Null-News, weil es nicht einmal bestätigt das ein Metroid mittelfristig kommt.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

für mich liest sich das alles viel zu sehr nach: kauft und spielt nintendoland.