Noch mehr Wii U-Werbung aus UK & USA - Super Mario Bros. U, Nintendo Land, ZombiU
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Unter anderem ist der sehr langsam und beim herunter- nach rechts wie auch wieder zurückscrollen wird jedes Mal die Seite kachelweise aufgebaut, obwohl bereits schon komplett geladen wurde usw..E-G hat geschrieben:was heißt da furchtbar? für das wofür er gemacht wurde funktioniert er doch wunderbar. dass das ding keine youtube abspielstation ist sollte doch klar sein.
hab den inzwischen öfter genutzt als ich mir das je hätte vorstellen können
Kuttentroll hat geschrieben:JesusOfCool hat geschrieben: kann ich nur bestätigen. ich rette auch gern prinzessinnen.
Mhhh.... wenn ich an meinen bevorzugten Frauentyp denke... zudem die einzige Ausnahme zumindest den Namen einer bestimmten Prinzessin hatteOk..scheinbar hat mich mein großes Kindheitsvorbild doch stark geprägt
es kommt eben drauf an was man unter retten verstehtChigai hat geschrieben:Und keiner bevorzugt den Frauentyp á la Samus Aran, die sich selbst retten kann?
Im Ernst? Überraschend? In den letzten 8 Jahren nichts von der Nachfrage mitbekommen?Mit erstaunt geöffneten Augen wirft Miyamoto dann aber auch eine Frage an die Fans in den Raum: "Warum gerade F-Zero? Was fehlt euch noch, was wir noch nie mit der Serie gemacht haben?"
Super Metroid habe ich erst gekauft/gespielt als ich in der fünften Klasse war und schon ein 64 hatteChigai hat geschrieben:Und keiner bevorzugt den Frauentyp á la Samus Aran, die sich selbst retten kann?
Noch mehr Wii U-Werbung aus UK & USA - Super Mario Bros. U, Nintendo Land, ZombiU
Ich hoffe das mich das beruhigen soll und der gute Shigeru nicht auf 2km an das Entwicklerteam herangelassen wird. Ansonsten ist das natürlich eine ziemliche Null-News, weil es nicht einmal bestätigt das ein Metroid mittelfristig kommt.Zunächst wiegelt Miyamoto jedoch ab: Die meisten seiner eigenen Ideen für ein Metroid auf Wii U seien bereits im Minispiel Metroid Blast