Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Was gibts neues?
beim 3DS geht das auch schon Oo ... ja leck mich ... wozu bin ich dann immer aufgestanden, wenn ich mal wieder was in Pokewiki und Co nachschauen wollte?!
.... egal ... tolles praktisches Feature ist toll und praktisch!

- E-G
- Persönliche Nachricht:
das geht schon seitm launch btw. aber nicht mit ds spielen klarerweise.
gaf scheint auch richtig viel vom us trailer zu halten...
gaf scheint auch richtig viel vom us trailer zu halten...
Spoiler
Show
not
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
soooo dumm ist das garnicht ... aus persönlicher Sicht: haut raus was ihr habt! ... aber wenn man weiter denkt: Spiele nach und nach zu releasen verhindert dieses "Loch"-Gefühl ... Vorraussetzung: sie verschlafen es nicht und schieben Rechtzeitig Spiele nach, bevor die Stimmung kippt.wiiunews.at hat geschrieben: Deswegen wurden einige Wii U First Party Spiele verschoben
Auf der letzten Investoren Konferenz wurde der Grund für die Verschiebung einiger Third Party Spiele von Nintendo bekannt gegeben. Laut Satoru Iwata habe man sich dazu entschlossen Titel wie Pikmin 3 Wii Fit U oder The Wonderful 101, erst im nächsten Jahr zu veröffentlicht. Man wolle die Wii U Konstant mit neuen Spielen versorgen und das ganze Magazin nicht direkt zum Start Konsole verschießen.
Iwata gab an, dass man mit diesem Schritt einer Software-Flaute, die sich auch auf den Hardwareabsatzzahlen wiederspiegeln könnte, aus dem Weg gehen möchte.
Was haltet Ihr von diesen neuen Infos? Hättet Ihr alle Thirst Party Spiele lieber direkt zum Launch der Konsole oder über die nächsten Monate verteilt?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das ist eine wirklich schwache Begründung. Natürlich ist das klug und logisch, aber das muss man doch nicht zugeben. Zumal das ein relativ offenes Eingeständnis ist, dass zunächst mal nicht mehr als das bisher angekündigte kommt...was ich sehr Schade finde, denn auf diesem Stand ist mir das alles noch zu wenig.
Besonders tragisch ist aber die Verschiebung von Wii Fit U, die mich in tiefste Depressionen treibt.
Besonders tragisch ist aber die Verschiebung von Wii Fit U, die mich in tiefste Depressionen treibt.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Sehen so die Rückseiten der Wii U-Spieleverpackungen aus?
Bei ZombieU ist sogar das Logo für "powered by Adobe Flash" drauf. Ist einfach nicht tozukriegen.
Wii U-Internetbrowser mit sehr guter HTML5-Bewertung
Wurde das Thema nicht schon hier irgendwo angeschnitten?
Bei ZombieU ist sogar das Logo für "powered by Adobe Flash" drauf. Ist einfach nicht tozukriegen.
Wii U-Internetbrowser mit sehr guter HTML5-Bewertung
Wurde das Thema nicht schon hier irgendwo angeschnitten?
-
- Persönliche Nachricht:
/Edit: die Ninjas haben zugeschlagen, die Videos sind nichtmehr verfügbar !
UK Werbekampagne geht weiter... um Zeit zu sparen die zusammengeschnittene lange Version die man vermutlich (wegen Trailern+18) auf die Nintendowebsite packt, wenn überhaupt in dieser Form:
http://www.youtube.com/watch?v=rbSC5e95k6w&feature=plcp
Was nicht auftaucht ist die Battlequest Attraktion, die hat auch einen eigenen Clip:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... WZdmcC_59g
/Edit: und den zweiten NSMBU Clip habe ich vergessen... nach der Stimme des Kindes villeicht aber auch nur einfach verdrängt:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... QXobDFmchI
Zuletzt geändert von Armoran am 02.11.2012 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Was genau das Rollenbild ist was Mario vermittelt. Nintendo ist gar nicht der pure Spaß. Das sind erzkonservative Falken die uns seit Jahrzehnten durch Subtexte Botschaften senden.Xelyna hat geschrieben: Ich fande aber der Mann bei Super Mario sah aus als würde er seiner Frau gleich eine Klatschen xD
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Definitiv. Ich kämpfe schon seit Jahren gegen das Verlangen an, auf Schildkröten zu springen - aber eines Tages wird es passieren. Mich juckt´s schon förmlich an der Latzhose.Wulgaru hat geschrieben:Was genau das Rollenbild ist was Mario vermittelt. Nintendo ist gar nicht der pure Spaß. Das sind erzkonservative Falken die uns seit Jahrzehnten durch Subtexte Botschaften senden.Xelyna hat geschrieben: Ich fande aber der Mann bei Super Mario sah aus als würde er seiner Frau gleich eine Klatschen xD
-
- Persönliche Nachricht:
Wer ist bereit für weitere US Werbung ? Diesmal mit Fokus auf NSMBU:
http://www.ign.com/articles/2012/11/02/ ... -bros-u-ad
Ist der gleiche Stil wie gestern, heißt also wohl die Dubstep Würfel werden sich durch alle US Werbespots ziehen... besser man gewöhnt sich langsam dran.
Btw, auch wenn die Ninjas fast alles geleakte UK Werbematerial erwischt haben (siehe oben), der Clip von Nintendoland-Zelda wurde rechtzeitig "gerettet" :wink:
http://www.dailymotion.com/video/xusoy6 ... videogames
http://www.ign.com/articles/2012/11/02/ ... -bros-u-ad
Ist der gleiche Stil wie gestern, heißt also wohl die Dubstep Würfel werden sich durch alle US Werbespots ziehen... besser man gewöhnt sich langsam dran.
Btw, auch wenn die Ninjas fast alles geleakte UK Werbematerial erwischt haben (siehe oben), der Clip von Nintendoland-Zelda wurde rechtzeitig "gerettet" :wink:
http://www.dailymotion.com/video/xusoy6 ... videogames
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
New Super Mario Bros U. in Screenshots - Nach Infos und Videos jetzt die Galerie
Der Wii U-Browser: Ergebnisse aus Test - Schon auf einer Höhe mit großer Konkurrenz
Diese Meldung kommt ein bissel später als bei ntower, aber immerhin.
Sonic & All-Stars Racing Transformed: Neuer Trailer mit "Wreck-it Ralph"
Erster US-Werbespot zu New Super Mario Bros. U veröffentlicht
Mehrere UK-Werbespots zu Nintendo Land und New Super Mario Bros. U
Auch wenn sich das mittlerweile herumgesprochen hat und bei uns diskutiert wurde:
Nun ist es amtlich: New Super Mario Bros. U wird kein 1080p unterstützen
Der Wii U-Browser: Ergebnisse aus Test - Schon auf einer Höhe mit großer Konkurrenz
Diese Meldung kommt ein bissel später als bei ntower, aber immerhin.
Sonic & All-Stars Racing Transformed: Neuer Trailer mit "Wreck-it Ralph"
Erster US-Werbespot zu New Super Mario Bros. U veröffentlicht
Mehrere UK-Werbespots zu Nintendo Land und New Super Mario Bros. U
Auch wenn sich das mittlerweile herumgesprochen hat und bei uns diskutiert wurde:
Nun ist es amtlich: New Super Mario Bros. U wird kein 1080p unterstützen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
kann ich nur bestätigen. ich rette auch gern prinzessinnen.Wulgaru hat geschrieben:Was genau das Rollenbild ist was Mario vermittelt. Nintendo ist gar nicht der pure Spaß. Das sind erzkonservative Falken die uns seit Jahrzehnten durch Subtexte Botschaften senden.Xelyna hat geschrieben: Ich fande aber der Mann bei Super Mario sah aus als würde er seiner Frau gleich eine Klatschen xD
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:kann ich nur bestätigen. ich rette auch gern prinzessinnen.Wulgaru hat geschrieben:Was genau das Rollenbild ist was Mario vermittelt. Nintendo ist gar nicht der pure Spaß. Das sind erzkonservative Falken die uns seit Jahrzehnten durch Subtexte Botschaften senden.Xelyna hat geschrieben: Ich fande aber der Mann bei Super Mario sah aus als würde er seiner Frau gleich eine Klatschen xD
Mhhh.... wenn ich an meinen bevorzugten Frauentyp denke... zudem die einzige Ausnahme zumindest den Namen einer bestimmten Prinzessin hatte

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich bevorzuge Paper Mario. Da erreicht Peach auch alleine etwas.
(Das Kuchenbacken ist immer noch so geil XD)
Aber für sowas haben wir ja Smash Bros. Da kann man sich in allen erdenklichen Arten an Peach rächen.
(Das Kuchenbacken ist immer noch so geil XD)
Aber für sowas haben wir ja Smash Bros. Da kann man sich in allen erdenklichen Arten an Peach rächen.