The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Stäbe ja, Magie glaub ich nicht.
Meine das nur grundsätzlich
Meine das nur grundsätzlich
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die haben halt alle glaub ich maximal nen cooldown, es gibt also keine Ressource, die verbraucht wird ... afaikKrulemuk hat geschrieben:Diesen Magneten und die Eissäulen, die man auf dem Wasser entstehen lassen kann durch das Shiekah Slate würde ich schon als Magie bezeichnen. Kann man das dann unbegrenzt nutzen ohne Magieanzeige?
Mit "Magie" meinte ich jetzt die für Zelda typische Herangehensweise mit der grünen Leiste usw. Das scheint es nicht zu geben.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
von den eissäulen kann man vielleicht nur eine begrenzte zahl gleichzeitig haben. würde sinn ergeben.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Oh ja habe ich gelesen, was hat der eigentlich gespoilert?Levi hat geschrieben:Son Spoiler-%\*&$£ hier im Forum hab ich dafür beleidigt. Die Verwarnung wars mir wert -_-
Könnte immernoch kotzen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich Machs mal kryptisch:
Ein nicht zu verachtendes Designelement der Hauptdungeons.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
ach was echt? Ich schätze ich weiß was du meinst. Naja egal, die Story bleibt kryptisch as fuck.Levi hat geschrieben:Ich Machs mal kryptisch:
Das Gute an Nier:A ist auch die Hoffnung, dass es bestimmt mehrere Endings wie Drakengard hat, so ist es egal ob ich ein bisschen gespoilert wurde.
EDIT: und wo wir gerade drüber reden wurde ich auch krass über etwas in zelda gespoilert..oh man hahaha
Zuletzt geändert von Ziegelstein12 am 22.02.2017 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Hätte mir jemand das Ende von Nier1 bzw das entsprechende "NG+" gespoilert ... ich glaube ich hätte ihn gekillt
War so geil gewesen, das selbst alles zu erleben <3333 ... PC-Release ... komm!!!!!

War so geil gewesen, das selbst alles zu erleben <3333 ... PC-Release ... komm!!!!!
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie erdrückt mich die Spieleflut, und auch das der Zelda Termin so nah ansteht betrübt mich mehr als es mich freut. Ich bin gerade in einer seltsamen Stimmung. 

- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Köhn es ist easy. Vergiss die Spiele, spiel Zelda. Obwohl ich aber jetzt mal Fallout 4 gestartet habe.Metal Köhn Slime hat geschrieben:Irgendwie erdrückt mich die Spieleflut, und auch das der Zelda Termin so nah ansteht betrübt mich mehr als es mich freut. Ich bin gerade in einer seltsamen Stimmung.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Werde ich ja spielen, aber ich dachte ich wäre schon eher mit DQ8 durch. Und dann lächeln mich auch Nioh und Horizon Zero Dawn an, auch hätte ich Bock die DS Version von Chrono Trigger zu zocken, und auch Pokemon wollte ich mit Alpha Saphir nochmal eine Chance geben. Nier Automata hatte ich ja die Vorbestellung der PS4 Version storniert, aber Lust habe ich auch drauf. Wie bitte soll ich es da easy nehmen?
Naja, dieses Wochenende ist wieder ein langes da Rosenmonstag für mich frei ist, da versuche ich zumindest Dragon Quest mal zu beenden.

Naja, dieses Wochenende ist wieder ein langes da Rosenmonstag für mich frei ist, da versuche ich zumindest Dragon Quest mal zu beenden.
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine gute Droge,um danach wieder die Kontrolle zu gewinnen. Das Spiel versetzt einen so tief in die Immersion einer Endzeitwelt, mit begnadeten Figuren, hinreißend häßlichen Landschaften (was in dem zusammenhang gut ist) und dem schönen Flair der alternativen 60er, mit eigens dafür komponierter Musik aus dem Radio.Leuenkönig hat geschrieben:Köhn es ist easy. Vergiss die Spiele, spiel Zelda. Obwohl ich aber jetzt mal Fallout 4 gestartet habe.Metal Köhn Slime hat geschrieben:Irgendwie erdrückt mich die Spieleflut, und auch das der Zelda Termin so nah ansteht betrübt mich mehr als es mich freut. Ich bin gerade in einer seltsamen Stimmung.
Ein durch und durch tolles Spiel, ich hoffe das ein mögliches Fallout 5 es irgendwann auf die switch schafft, doch genau wie TES, ist es nicht in der Nähe, weil Bethesda noch die Engine fehlt. Sogar von 2022 ist die rede.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele gerade seit fast schon drei Wochen gar nix um meinen Hunger auf Zelda anzufachen.
Hab mich jetzt doch wieder dazu entschlossen, dass ich dieses Jahr außer endlich Witcher 3 und ein paar Switch Spielen nix kaufe.
Es ist einfach sinnlos das Zeug alles zum Vollpreis zu kaufen und dann komm ich eh ewig nicht dazu und mein Backlog hält mir das Messer an den Hals.
Nichtmal das Wichteln schaff ich...armes Little King's Story. Du wirst auf ewig liegen bleiben.
Die PS4 Pro kauf ich mir ganz ganz vielleicht doch zusammen mit Red Dead Redemption 2, aber das wird eh verschoben.
Hab mich jetzt doch wieder dazu entschlossen, dass ich dieses Jahr außer endlich Witcher 3 und ein paar Switch Spielen nix kaufe.
Es ist einfach sinnlos das Zeug alles zum Vollpreis zu kaufen und dann komm ich eh ewig nicht dazu und mein Backlog hält mir das Messer an den Hals.
Nichtmal das Wichteln schaff ich...armes Little King's Story. Du wirst auf ewig liegen bleiben.
Die PS4 Pro kauf ich mir ganz ganz vielleicht doch zusammen mit Red Dead Redemption 2, aber das wird eh verschoben.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, das mache ich auch nicht mir die Spiele holen und stehen lassen, außer halt Budgetzeug wie Chrono und Alpha Saphir. Macht mich ja schon kirre das alles noch spielen zu wollen. Zum Glück ist Resident Evil 7 schon wegen VR für PC erst ab nächsten Jahr auch deswegen erst auf nächstes Jahr verschoben.
Aber gerade fühle ich mich genötigt mit DQ8 auch passend fertig zu werden, und nach dem Endboss gibt es ja einen Zusatzdungeon den ich auch angehen wollte. Das gleich zum Start spielen wollen von Zelda setzt mich unter druck, das ist wohl noch viel schlimmer als die anderen Games die ich noch gerne spielen will.
Ich bin wirklich froh das mein Interesse an der Switch sich noch in Grenzen hält.^^
Aber gerade fühle ich mich genötigt mit DQ8 auch passend fertig zu werden, und nach dem Endboss gibt es ja einen Zusatzdungeon den ich auch angehen wollte. Das gleich zum Start spielen wollen von Zelda setzt mich unter druck, das ist wohl noch viel schlimmer als die anderen Games die ich noch gerne spielen will.
Ich bin wirklich froh das mein Interesse an der Switch sich noch in Grenzen hält.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Zum glück hab ich eure probleme nicht, ich hab gerade so wenig zu tun das ich mir sogar freiwillig Gothic 3 antue 

- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
- hast du schon gespieltMetal Köhn Slime hat geschrieben:Werde ich ja spielen, aber ich dachte ich wäre schon eher mit DQ8 durch. Und dann lächeln mich auch Nioh und Horizon Zero Dawn an, auch hätte ich Bock die DS Version von Chrono Trigger zu zocken, und auch Pokemon wollte ich mit Alpha Saphir nochmal eine Chance geben. Nier Automata hatte ich ja die Vorbestellung der PS4 Version storniert, aber Lust habe ich auch drauf. Wie bitte soll ich es da easy nehmen?![]()
- Dark Souls klon (aber dennoch anscheinend ein sehr gutes Spiel)
- würde ich spielen(wenns mir taugen würde und ich nicht schon die Story weiß), weil nach Zelda haste kein Bock mehr drauf.

- Zeitloser Klassiker, denn du immer wieder nach holen könntest und ich es mal auch spielen muss
- Wenn du die Spiele auf dem GBA schon gespielt hast, brauchst es nicht wieder spielen. Im Endeffekt solltest du mit deinem Starter + Mega entwicklung + Ep teiler an und auf folge das Spiel mit A smashing beenden können.
- die asia version von nier:a hat anscheinend englischen(vielleicht sogar auch deutschen) text. Sprich, kannst einfach aus dem jap. psn store holen
Eigentlich habe ich nicht mal den Luxus zum irgendwas spielen, aber zurzeit bin ich auch extrem Lustlos, weil ich irgendwie nicht das Rollenspiel spielen kann dass ich gerade will. Skyrim hat mich auch nicht so krass in den Bann gezogen (nachdem ich gefühlte 8x von vorn angefangen habe) beim letzten Mal habe ich die Assasinen quest gemacht, die sehr gut war, dann hats mein Speicherstand zerschossen. Diese Secret Waffen, hätten sie als eine ganze Quest machen sollen, das wäre cool gewesen. Ohne Mods komme ich auf das Spiel eh nicht klar und kann auch kein coolen Magier build spielen, daher meh.Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben:
Keine gute Droge,um danach wieder die Kontrolle zu gewinnen. Das Spiel versetzt einen so tief in die Immersion einer Endzeitwelt, mit begnadeten Figuren, hinreißend häßlichen Landschaften (was in dem zusammenhang gut ist) und dem schönen Flair der alternativen 60er, mit eigens dafür komponierter Musik aus dem Radio.
Ein durch und durch tolles Spiel, ich hoffe das ein mögliches Fallout 5 es irgendwann auf die switch schafft, doch genau wie TES, ist es nicht in der Nähe, weil Bethesda noch die Engine fehlt. Sogar von 2022 ist die rede.
Ich hab einfach Lust auf ein (vorzugsweise JRPG) RPG, wo ich als fechter mit high dex und nem luck build rum kritten und cheesen kann. Hab gehört F4 hat es also versuch ichs mal (mit hd texturen). Nebenbei habe ich noch DaS1 rumlaufen, aber da ist der fechter build nicht soo gut haha. DaS3 habe ich gerade alle erfolge geholt also warte ich auf den DLC. Bei PoE mag ich die Englischen Stimmen null und das es doch ein bisschen zuuuu oldschool ist.
Zelda wird sofort gesuchtet wenn ich es hab haha