The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Die frage dazu eben lautet: Verschafft das Ambiente genügend Lust und bietet sie genügend Optionen, um einfach nur abzuhängen. Weil die meißten Nebentätigen sind darauf ausgerichtet einem Boni für den anstehenden Kampf zu verschaffen, aber man fertigt keine Möbel an für ein Haus oder schießt Pfeile auf eine Zielscheibe.
Ich erhoffe mir da irgendwelche Minispiele, so wie man es in Vergangenheit gewohnt war. Mindestens ein Pferderennen.
Ich erhoffe mir da irgendwelche Minispiele, so wie man es in Vergangenheit gewohnt war. Mindestens ein Pferderennen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Melken wäre kuhl.
BotW U Version seit Monaten nicht mehr über Amazon.co.uk zu bekommen?
https://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_no ... +wild+wiiu
Ich tippe auf eine nicht all zu große Menge die hergestellt wurde, und schätze das die U Version ein Sammlerstück werden könnte.
BotW U Version seit Monaten nicht mehr über Amazon.co.uk zu bekommen?
https://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_no ... +wild+wiiu
Ich tippe auf eine nicht all zu große Menge die hergestellt wurde, und schätze das die U Version ein Sammlerstück werden könnte.
- La_Pulga
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen,
habe gesehen, dass die Wii U Version bei Amazon FR nur 51,99 kostet. Denkt ihr, dass der Preis angeglichen wird? Oder wäre es schlauer, die Bestellung bei Amazon DE zu stornieren und in Frankreich zu bestellen? Kommt das dann auch am 03.März an? Habt ihr Erfahrungen?
habe gesehen, dass die Wii U Version bei Amazon FR nur 51,99 kostet. Denkt ihr, dass der Preis angeglichen wird? Oder wäre es schlauer, die Bestellung bei Amazon DE zu stornieren und in Frankreich zu bestellen? Kommt das dann auch am 03.März an? Habt ihr Erfahrungen?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Frankreich ist häufiger mal günstiger. Aber Achtung: afair gibt's obendrauf dann noch Versandkosten. Am Ende kommst unter Umständen auf plus minus null und hast bei potentiellen Supportgeschichten mit ner sprachbarriere zu kämpfen.
- M.P.A.
- Persönliche Nachricht:
Ist mittlerweile eigentlich bekannt, inwiefern sich die beiden Zelda Versionen unterscheiden werden ? Ich spiele momentan nämlich ernsthaft mit dem Gedanken, die Switch zu stornieren und sie erst zu Weihnachten zu kaufen, wenn das neue Mario erscheint. Für BotW hätte ich ja immer noch meine Wii U.
Wie schaut's mit der Einbindung des Gamepads aus ? Gibt es diese womöglich gar nicht oder wird zumindest die Karte o.Ä. dargestellt ?
Wie schaut's mit der Einbindung des Gamepads aus ? Gibt es diese womöglich gar nicht oder wird zumindest die Karte o.Ä. dargestellt ?
-
- Persönliche Nachricht:
Do viel ich weiß wird auf dem Gamepad keine Karte dargestellt und die Wii U Verison hat in der hinsicht auch keine extra Optioen.
Generell sollen die Versionen identisch sein, ich glaub offizell ist die Switch version einen tick hübscher und hat etwas besseren sound, das wars aber auch schon.
Generell sollen die Versionen identisch sein, ich glaub offizell ist die Switch version einen tick hübscher und hat etwas besseren sound, das wars aber auch schon.
- M.P.A.
- Persönliche Nachricht:
Dann werde ich das wohl so handhaben und das Spiel auf der Wii U mit dem Pro Controller spielen. Vielleicht gibt's ja dann irgendwann ein Bundle mit Zelda + Season Pass oder so.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Die einst vorbestellbare BotW-Zelda-Amiibo ist bei meinem bevorzugten Versender derzeit nicht verfügbar...
Ja, ich weiß, daß das kaum jemand interessiert. -.-

Ja, ich weiß, daß das kaum jemand interessiert. -.-
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung welcher amiibo was macht im Spiel?
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=XdANVP7QXHo
Meist sind es wohl irgendwelche Items (Waffen, Schilde..etc)
Meist sind es wohl irgendwelche Items (Waffen, Schilde..etc)
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmmmmmm....alle zusammen könnten es einen Tick zu leicht machen. Ich hätte lieber Challenge Optionen, statt OP Waffen und Ausrüßtung.
Star Fox Zero hats geil gemacht mit dem Falco Gleiter. Du bist sehr stark, aber nimmst viel Schaden in Kauf und nach 3 Hits tot. Es sollte mit einem Preis behaftet sein. Selbst wenn sie zerstörbar sind, legt man das Amiibo anschließend nochmal drauf.
Star Fox Zero hats geil gemacht mit dem Falco Gleiter. Du bist sehr stark, aber nimmst viel Schaden in Kauf und nach 3 Hits tot. Es sollte mit einem Preis behaftet sein. Selbst wenn sie zerstörbar sind, legt man das Amiibo anschließend nochmal drauf.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wird wahrscheinlich ähnlich wie bei TPHD irgendwie begrenzt sein. Einmal pro Tag vielleicht?
-
- Persönliche Nachricht:
Die Iso der Wii U Version geistert scheinbar im Internet rum und wurde gedata mined, wenn es diesmal stimmt (und zumindest hat seit gestern wo das ganze auf gaf usw gepostet wurde niemand das ganze wiederlegt) sollte man jetzt wohl entgültig vorsichtig sein falls man damit ein problem hat, oder das pech in so etwas einfach zu stolpern.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich habe jetzt auch ein paar Kanäle zugedreht. MyNintendoNews spoilert mir auch schon zuviel.
Gleich mal in ne News vor kurzem als Bild einen Boss verwendet der vermutlich in der Japan-Werbung kürzlich gezeigt wurde...
Ich will echt nix mehr sehen und hören.
Gleich mal in ne News vor kurzem als Bild einen Boss verwendet der vermutlich in der Japan-Werbung kürzlich gezeigt wurde...
Ich will echt nix mehr sehen und hören.