Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattform

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Alle Spiele für die Wii U: Exklusiv, eShop, Multiplattfo

Beitrag von Levi  »

doch ... ne abneigung gegen "Runner"-Games ;P

und gegen Toki Tori 2 höchstens die Unfähigkeit ohne Tutorial und Einleitung voran zu kommen :D
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Ich habe Runner und Trine 2 usw.

Ich will einen großen Titel mit fettester Grafik und Online Multiplayer am besten. Ich denke mal ich kauf mir Mario Kart wenns soweit ist im Store damit ichs immer drauf habe und einmal Retail für die Zweit WiiU im Schlafzimmer dann :)
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Sind Mega Man 1-4 PAL oder NTSC 60 Hz Versionen? In der beschreibung steht nichts, bei einigen Game wie zB. Mario World wird ja darauf hingewiesen, dass es sich um die US Version handelt.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Meint ihr Luigi's Mansion kommt nochmal als HD-Remake? Ich weiß nicht, wie erfolgreich das damals auf GC war. Oder vll ein WiiU-Port von LM2?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich glaube weder an A noch an B ...
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

aber wenigstens ne VC Veröffentlichung wäre doch nett......
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

superboss hat geschrieben:aber wenigstens ne VC Veröffentlichung wäre doch nett......

momentan sind wir gerade mal bei NES und SNES-Games ... ob wir tatsächlich Cube-Spiele in näherer Zukunft sehen werden, ist wohl sehr sehr fraglich.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Levi hat geschrieben:momentan sind wir gerade mal bei NES und SNES-Games ... ob wir tatsächlich Cube-Spiele in näherer Zukunft sehen werden, ist wohl sehr sehr fraglich.
Aber läuft das denn streng chronologisch? Ich hoffe auf LM für WiiU, auf irgendeine Weise. Vielleicht ermöglicht ein Erfolg von LM2 auf 3DS ja was.

Ansonsten muss ich mir den GC wohl doch nochmal ausleihen^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

eher wirds nen HD-Remake geben, würde ich mal orakeln ...
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Finde die VC politik ehrlich gesagt bissl lahm. Die meisten der jezigen besitzer sind denke ich zum großteil treue Nintendofans und dann fängt man mit NES und SNES an die die meisten eh schon von der Wii drauf haben. Klar ohne off tv play und so, aber fände es wäre ein netter Service wenn es nicht so streng chronologisch laufen würde und man nebenbei auch mal N64 Titel bringen würde oder schon vereinzelte GC titel.
Muss ja nicht erstmal alle NES/SNES Titel der Wii auf off tv play gebrahct werden, man kann das imo schon bisschen durcheinander machen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

das Problem mit GC-Titel wird wohl sein, dass diese mal nicht eben so emuliert werden könne.
für eine softwareseitige Lösung ist nicht die Puste da und hardwareseitig ist die Frage, ob und wie gut der Chip nach unten Skaliert. Auch wenn er bestimmte Rechenwerke der Wii noch besitzt, glaube ich nicht, dass diese alleine für Cube-Spiele reichen/ob es je angedacht war.

Ist echt son Punkt, wo ich mich gerne Positiv überraschen lassen würde. Aber auch hier ist wieder das Ding mit den "Erwartungen" ;)
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich erwarte erstmal nix, dann kann ich nicht enttäsucht werden. Wenn ich mir das ab heute jeden Tag sage, glaube ich es vielleicht auch irgendwann :D
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Die Freichheit seitens Nintendo ist echt nicht mehr feierlich.

Die wollen allen ernstes Vegas Stakes in den eshop stellen. Vegas Stakes ?!!!! Fukkin shit wer will so ein shit Ding haben, das war wohl eins der ersten Wii VC Games das ich gekauft habe und sogar zu zweit gezockt habe, jetzt fangen die an uns wieder jahrelang den gleichen Shit zu präsentieren bis wir in 5 Jahren, fast zum Ende der WiiU mal ein paar gute Games bekommen ?

Was ist deren Ziel ? Leute verprellen ? Wer will denn diesen Kackmist kaufen und das für 7,99 und das wo es doch so viele gute SNES Games gibt.

Ich würd mich freuen wenn bei denen bald mal gar keiner mehr diesen Kack im Store kauft. MH3 60 Euro und dann Vegas Stakes 8 Euro, Mega Man 58 und diesen ganzen NES Müll ist mir auch egal selbst wenn der Kack in 1000 oder 10.000Hz laufen würde. Würden die auch nur 10 der besten SNES Titel in den Shop packen würde man vielleicht die Verkaufszahlen ein wenig ankurbeln oder Leute dazu bringen sich zu freuen.

Aber sowas ist ne Frechheit !!!

Vegas Stakes ganz tief in den Anus rein, scheiß NIENTENDOUH

Ich dachte es kommt wenigstens mal irgendwann Mother aber wahrscheinlich sitzen da zwei japanische Schulmädchen und müssen mit nem Rechenschieber jeden einzelnen Pixel rüber ziehen damits in 2 Jahren mal kommt, dann aber bitte für 29,90
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nochmal ohne lächerlich abfallend zu wirken: Wo ist dein Problem? ... weil ein Spiel im Shop auftaucht, mit dem du nichts anfangen kannst? ...

PS: ich verrate dir mal nicht, das Mother 2 schon "länger" für Ende des Jahres angekündigt ist. ...

PPS: ich möchte meine kürzliche Aussage ergänzen:
Ich habe lieber grummelige aber helfende User, als spammende und lächerlich rummotzende User.

(Wer sich angesprochen fühlt, ist selbst schuld)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich glaub hier wird sich mehr darüber aufgeregt, dass was besseres mit der zeit für die portierung angefangen hätte werden können.
mag jetzt teilweise nicht so unwahr sein, aber warum regt man sich darüber nur so auf? das hat ja schon fast AVGN niveau.