Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von Kid Icarus »

Raksoris hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Bild

Hope.

Edit: Oh ... *update liest* ;_;

Fuck. This. Shit.

Was?

Hope? HOPE?! Worauf? Hilfe! Gibt's Detail? :Hüpf:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Sehen alle deine englischen Kommentare so aus ? Goldig *-*

Nein, im Gegnsatz zu einem hinterlassenem Kommentar dort möchte ich auf jeden Fall nicht, das jetzt schon Neuigkeiten und Material zum neuen Super Smash Bros kommen. Man sollte Team sora und Namco Bandai gefälligst die Zeit geben die sie in der Frühphase ihres Projekts brauchen, damit ein paar frische Konzepte heranwachsen, statt einen Sturm erzwingen. Von mir aus kann da och ruhig ein Jahr über das Land streichen bis wir Bildmaterial und co. zu Gesicht bekommen.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 24.10.2012 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:
Peta4Ever hat geschrieben:Sehen alle deine englischen Kommentare so aus ? Goldig *-*
Wie meinst du das? xD
Ich habe noch was editiert. Naja, du bist Feuer und Flamme für Nintendo oder dem hobby im allgemeinen. Das ist eine nette Abwechslung zum negativdenken und Skepsis die sich überall in den Foren breitmacht.

Fukk this shit!!^^
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, frühestens. Ich hoffe das er von der Präsentation so umwerfend ist wie der 2006er, falls du den damals auch geschaut haben solltest. ich habe ihn mir bestimmt 100 mal angesehen damals und noch mehr, an Epicness einfach nicht zu überbieten. Höhepunkt waren Kid Icarus und Metaknight.

Zurzeit herrscht wircklich ein Loch, was Nintendo-Titel angeht. Ein Ende ist am 30. November in Sicht, nur werde ich mir erst später die Wii U holen. Also heißt es für mich bis Dezember warten, obwohl paper Mario kein Haben muss darstellt. Da gefallen mir die mario und luigi rpg's wesentlich besser. Die diesjährige e3 war leider sehr kontraproduktiv...
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Investorenkonferenz: Wii U-Zahlen und -Fakten - Nintendo über Vorbestellungen, TVii und DLC

Mit Folgendes habe ich eh gerechnet:
[...]Nintendo hat bezüglich seines Dienstes TVii keine Europa-Details bekanntgegeben. Das liegt daran, dass Nintendo der Ansicht ist, das Format würde so in seiner bisherigen Form in Europa nicht funktionieren. Man braucht hier also etwas anderes. Details dazu sollen schon in naher Zukunft enthüllt werden.[...]
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ohne die ganzen US Streamingdienste ergibt das wirklich wenig sinn.
Und dann auch noch eigene TV Sender für 27 Länder, jeweils mit eigener Struktur... das ist ein organisatorischer Problemfall...

Aber hoffentlich bemüht sich Nintendo Deutschland um Apps von Maxdome, Amazon Lovefilm und SkyGo kümmern.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Und mal ganz polemisch ernsthaft gesagt: Diese deutschen Streamingdienste/Onlinevideothken sind scheiße und teuer. Ich will natives Hulu und Netflix. Dann könnte ich TV vielleichtnals Entertainmentmedium auch wieder ernstnehmen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wieso schafft man es eigentlich nicht das auf EU basis zu machen? ich mein, wozu haben wir die EU denn, wenn es nichtmal mediendienste geben kann, die für die gesamte EU existieren?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Lizenzen. Die sind in Europa an mehrere hundert (???) Unternehmen verteilt. Sieht du doch schon an maxdome, die vor allem PSr7Sat1 Zeugs haben. Also nicht nur eigenproduktionen, sondern eben Sachen, an denen sie die Lizenzen haben. Darüber hinaus haben die Nichts. Besonders im Serienbereich ist es kritisch, bei Filmen wird es schon leichter.

Die Deutschen TV Sender und Medienhäuser sind meiner Ansicht nach deutlich konservativer. In DE klagt das WAZ Medienhaus (Zeitungs und Radio Oligopol bei mir in NRW) zusammen mit diversen Sendern gegen die App der Öffentlich Rechtlichen. Besonders die Tagesschau App der ARD. Der Streit dauert an.
Die WAZ Gruppe selbst bietet für ihre Zeitungen btw keine Apps an. Alles auf Papier.

Da sind liberalere Blätter wie die ZEIT und die TAZ (*geht in Deckung*) schon weiter. Da gibt es Apps mit Abomodellen und PDF Ausgaben.

Diese mächtigen konservativen Medienhäuser (Berthelsmann/Springer, WAZ...) werden sich gegen solche ausländischen Dienste sperren. Die fürchten um Marktanteile und sie haben vermutlich Recht. Wir haben in DE/AU nicht sowas wie HBO oder ABC in den USA, die gegen Abo Top Serien wie Mad Men, Dexter, Deadwood, Die Sopranos, The Wire und Twin Peaks bieten.

Deswegen bin ich erstmal an Diensten in DE interessiert. Auf der PS3 habe ich schon oft Filme über MUBI angeschaut, die sich auf Indi und Festivalkram konzentrieren. Kurzfilme für 99cent.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ist sky nicht in mehreren ländern europas verfügbar?

ich find diese marktanteilsangst total belämmert. wo ist das problem? das man eine serie wo anders schaut als bisher? das kann ich doch jetzt auch. wir zuhause haben ne satellitenschüssel, darüber kann ich sender von britannien bis arabien empfangen. da gibts cnn, al-jahzeera, irgendwelche französischen, ungarischen und was weiß ich noch alles für sender. diese medienanstalten gehen mir auf die eier. ob sie recht mit ihrer angst haben oder nicht ist unwichtig. sie sollten sich an der zukunft orientieren anstatt in der vergangenheit hängen zu bleiben. ich bin mir sicher man kann für das alles eine lösung finden... oder man schickt diese medienanstalten in den abgrund und baut etwas wesentlich sinnvolleres dafür auf. wär vermutlich besser.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8#p3445278

Machen wir mal im richtigen Thread weiter. Dafür isser ja da. :wink:
Zuletzt geändert von crewmate am 25.10.2012 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Doppelt hält nicht besser. :oops:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@Nintendo vertreibt Monster Hunter 3 Ultimate - Publishing-Deal mit Capcom in Europa

naja ... scheinen ja mit den Deal bei MHTri auch schon gut gefahren zu sein :) ... günstigeres Marketing kann Capcom nicht bekommen ;) ...