Chibiterasu hat geschrieben:Nur eine Zwischenfrage um sicher zu gehen:
ich muss nix spezielles machen damit die Datenpakete zu Xenoblade X genutzt werden.
Ich hab die runtergeladen aber habe trotzdem sehr viele Popups und hässliche Texturen in der Ferne...
ist das einfach immer wieder mal so?
Gegen die häßlichen Texturen in der Ferne kannst du nix machen, da das nichts mit den Texturen zu tun hat, sondern mit dem fehlenden AF, wie es typisch auf der WiiU ist.
Pop-in kannst du auch nicht komplett ausmerzen, in der Stadt hat man diese Nachladenden Texturen leider immer, vor allem wenn man nicht kurz nach dem porten wartet und direkt los läuft. Ich denke mal (da die WiiU sehr oft aufs Laufwerk zugreift) das dürfte bei der digitalen Fassung weniger hervorstechen. Zu Fuß hab Ich aber eigentlich recht selten was von den Pop-ins gesehen, es sei denn es ist nen riesen Vieh - Textur Pop-in in der offenen Welt gar nicht. Im Skell wirds schon auffälliger was reinpoppende Mobs angeht, vor allem wenn man fährt.
Das ist aber auch weniger verwunderlich, das Problem gibts auf allen Konsolen bei den meisten Open World Titeln mehr oder weniger. Am krassesten wars ja bei GTA 5 wenn man sich schnell bewegt.
JesusOfCool hat geschrieben:bezüglich der quest für die man den äonenmotor braucht:
rot war wohl nicht die beste wahl :/
Ich hab auch rot genommen. Ich frage mich echt inwiefern sich das ganze auf die Charaktere auswirkt, bzw die Belohnung, wenn man Blau genommen hätte. ^^
Krulemuk hat geschrieben:Ich bin auch gerade an meiner Skell-Lizenz. Wie habt ihr es zu dem Zeitpunkt geschafft 15000 Credit auf einen Schlag zu verdienen? Ich bin gerade mal bei 10000 und Forschungssonden habe ich schon ewig keine mehr bekommen

Ich hab das mit den "Boost"-Sonden bewerkstelligt. Habe davon 2, eine die den Ertrag von allen benachbarten verdoppelt (das ist vor allem stark wenn du die neben ner 8er oder 9er platzierst - die sorgte auch dafür das Ich die 15k locker überschritten habe) und noch eine die alles umstehende verstärkt.