Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du bist geschwommen? Wie lang hast das gedauert?Chigai hat geschrieben:Habe ich auch vorhin angenommen. Bin einfach dahingeschwommen und gerade angekommen.La_Pulga hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit, Harmoniemissionen abzubrechen? Ich habe eine angenommen, die mich auf einen Kontinent schickt, wo ich noch nicht hinkomme. Möchte jetzt eine andere Harmoniemission machen, die ich für die Hauptquest brauche, aber man darf keine zweite annehmen. Kann jemand helfen?
EDIT: Harmoniemission fertig.
ja. gibt eine relativ lange nebenmission die dazu führt. kostet dann übrigens miranium.Chigai hat geschrieben: Ich bekam eine Waffe die 0/99 Upgrades hat, aber wie kann man die erweitern, wenn die weder eine Schnittstelle noch vorhandene Perks hat?![]()
Wird man irgendwann eine Schnittstelle dranfräsen können?
Danke, gut zu wissen. Dann behalte ich die noch. Wie bekommt man diese Questreihe?JesusOfCool hat geschrieben:ja. gibt eine relativ lange nebenmission die dazu führt. kostet dann übrigens miranium.Chigai hat geschrieben: Ich bekam eine Waffe die 0/99 Upgrades hat, aber wie kann man die erweitern, wenn die weder eine Schnittstelle noch vorhandene Perks hat?![]()
du musst mit einem bestimmten NPC reden, geht aber erst ab einem gewissen zeitpunkt.Chigai hat geschrieben:Danke, gut zu wissen. Dann behalte ich die noch. Wie bekommt man diese Questreihe?JesusOfCool hat geschrieben:ja. gibt eine relativ lange nebenmission die dazu führt. kostet dann übrigens miranium.Chigai hat geschrieben: Ich bekam eine Waffe die 0/99 Upgrades hat, aber wie kann man die erweitern, wenn die weder eine Schnittstelle noch vorhandene Perks hat?![]()
Ich bräuchte echt mal mehr Depots. Meine 1770er Kapazität sind jeden 1 1/2 virtuelleTage voll, wenn ich nicht gleich dazu komme zu sponsorn. Die erste Firma ist schon auf Max.-Level. Die anderen 2 nur noch 1 Level davon entfernt. Wüsste gerne mal wann die nächste Rüstungsfirma auftaucht.
Ok, bin dann mal weiter Knotenpunkte suchen. Ich hätte vieleicht doch die Pathfinder als Division nehmen sollen. Was soll's, ist eh schon viel zu spät wieder dahin zu wechseln.
Mittlerweile bin ich auf eine tägliche 21.157 Fördermenge und 22375 Einnahmen angelangt, aber leider keine neue Depotsonden bekommen und bin noch im 4. Kapitel, weil meine Party noch zu schwächlich ist für den Nächsten.JesusOfCool hat geschrieben: was depots anbelangt: meine sind immer mit einer lieferung voll. lagern kann ich insgesamt 21600, aber ich weiß nicht wieviele depots es noch gibt.