Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Beitrag von Chigai »

Es ruft nach Dir! :ugly:

Bild
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Chigai hat geschrieben:
La_Pulga hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit, Harmoniemissionen abzubrechen? Ich habe eine angenommen, die mich auf einen Kontinent schickt, wo ich noch nicht hinkomme. Möchte jetzt eine andere Harmoniemission machen, die ich für die Hauptquest brauche, aber man darf keine zweite annehmen. Kann jemand helfen?
Habe ich auch vorhin angenommen. Bin einfach dahingeschwommen und gerade angekommen. :lol:

EDIT: Harmoniemission fertig.
Du bist geschwommen? Wie lang hast das gedauert?
Kann doch nicht die Lösung sein!?!
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Und der Sprintmodus funktioniert auch beim Schwimmen.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Der "eigentliche" Weg nach Sylvalum dürfte die Inselkette nördlich von Primordium sein. Da muss man aber am Anfang bisserl aufpassen, da von mid-30er-mobs bevölkert.^^ Man muss in diesem Game einfach die Denke loswerden, dass starke Gegner vor einem bedeutet, dass man da noch nicht hin soll. XD Oft, seeeehr oft ist es nämlich so, dass hinter diesen, ich nenne sie mal liebevoll "Türstehern", wieder Gebiete für das eigene Level kommen. XCX ist also wirklich oft so ne art "Schleichspiel".^^ Umso befriedigender ist es, mit meinen beiden kürzlich erworbenen Skells Gegner, die 5-9 lvl über mir sind und mich laaaaaange geärgert haben, aufzumischen. XD
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Chigai hat geschrieben: Ich bekam eine Waffe die 0/99 Upgrades hat, aber wie kann man die erweitern, wenn die weder eine Schnittstelle noch vorhandene Perks hat? :Kratz:
Wird man irgendwann eine Schnittstelle dranfräsen können?
ja. gibt eine relativ lange nebenmission die dazu führt. kostet dann übrigens miranium.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Also falls hier noch jemand grade die Skell Lizenz macht und den verdammten Flohsackkürbis sucht. Ich hab 5 Minuten dafür gebraucht... Es gibt eine höhle in Oblivia in der mann gleich 3 auf einen Schlag bekommt. Keine Gegner. Einfach nur eine kleine gut versteckte Höhle: https://www.youtube.com/watch?v=bDHV0QZjpPQ
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also das Panorama sieht ja schon wieder mal geil aus - aber ich sitze relativ nahe am Fernseher und da ist das fehlende AA schon recht störend und das Bild insgesamt irgendwie unruhig und nicht so überzeugend. Und das Wasser sieht irgendwie ziemlich kacke aus.
Ahja und der Rapsong über den sich alle aufregen ist mir auch gleich negativ aufgefallen.

Ansonten bekomm ich aber schon jetzt Bock auf die Welt! Scheint ja echt riesig zu sein (und ich hab eigentlich noch keine Ahnung).
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

JesusOfCool hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben: Ich bekam eine Waffe die 0/99 Upgrades hat, aber wie kann man die erweitern, wenn die weder eine Schnittstelle noch vorhandene Perks hat? :Kratz:
ja. gibt eine relativ lange nebenmission die dazu führt. kostet dann übrigens miranium.
Danke, gut zu wissen. Dann behalte ich die noch. Wie bekommt man diese Questreihe?

Ich bräuchte echt mal mehr Depots. Meine 1770er Kapazität sind jeden 1 1/2 virtuelleTage voll, wenn ich nicht gleich dazu komme zu sponsorn. Die erste Firma ist schon auf Max.-Level. Die anderen 2 nur noch 1 Level davon entfernt. Wüsste gerne mal wann die nächste Rüstungsfirma auftaucht.

Ok, bin dann mal weiter Knotenpunkte suchen. Ich hätte vieleicht doch die Pathfinder als Division nehmen sollen. Was soll's, ist eh schon viel zu spät wieder dahin zu wechseln.
Zuletzt geändert von Chigai am 10.12.2015 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Bei mir blinkt auf dem Gamepad Sold auf. Wo bekomm ich den? :oops:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

In der Baracke am Divisionsterminal im nächsten Raum.
Zuletzt geändert von Chigai am 10.12.2015 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Gibt es iwo im Spiel einen NPC oder sowas der einem mehr über die Skells sagen kann? Kampfsystem und Ausrüsrung zum Beispiel. Skaliert das lwvel des Skell mit dem Charakter Level ider wie funktioniert das? Im Moment finde ich zumindest den geschenkten Skell mal so überhaupt nicht überzeugend. Da macht mein Main ohne Skell iwie mehr Schaden.... Oder ich mache iwas verkehrt.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Geschenkt? Woo! Bei den dubiosen Kerl? Will ich haben!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wenn du die Skell Lizenz erlangt hast bekommst du einen Skell geschenkt. Der aber zienlich nutzlos ist. Und ich weis jetzt auch warum. Die Skell haben feste Level. Der geschenkte Skell ist nur lvl 20. Hab mir nun einen lvl 30 Skell gekauft. Das ist schon wesentlich besser. Aber ich sehe da definitiv auch Nachteile beim Skell. Dadurch das er so groß ist wir mann auch viel leichter von viel zu hochleveligen Mobs gesehen.... Da stellt sicherlich oft die Frage: Skell mitnehmen oder doch besser zu Fuß? Aber geil zum leveln. Meine Party ist erst 30. Aber mit Skell kann ivh scheinbar normale Trashmobs auf wesentlich höherem lvl plätten.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Chigai hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:
Danke, gut zu wissen. Dann behalte ich die noch. Wie bekommt man diese Questreihe?

Ich bräuchte echt mal mehr Depots. Meine 1770er Kapazität sind jeden 1 1/2 virtuelleTage voll, wenn ich nicht gleich dazu komme zu sponsorn. Die erste Firma ist schon auf Max.-Level. Die anderen 2 nur noch 1 Level davon entfernt. Wüsste gerne mal wann die nächste Rüstungsfirma auftaucht.

Ok, bin dann mal weiter Knotenpunkte suchen. Ich hätte vieleicht doch die Pathfinder als Division nehmen sollen. Was soll's, ist eh schon viel zu spät wieder dahin zu wechseln.
du musst mit einem bestimmten NPC reden, geht aber erst ab einem gewissen zeitpunkt.

was depots anbelangt: meine sind immer mit einer lieferung voll. lagern kann ich insgesamt 21600, aber ich weiß nicht wieviele depots es noch gibt.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

JesusOfCool hat geschrieben: was depots anbelangt: meine sind immer mit einer lieferung voll. lagern kann ich insgesamt 21600, aber ich weiß nicht wieviele depots es noch gibt.
Mittlerweile bin ich auf eine tägliche 21.157 Fördermenge und 22375 Einnahmen angelangt, aber leider keine neue Depotsonden bekommen und bin noch im 4. Kapitel, weil meine Party noch zu schwächlich ist für den Nächsten.

Ich hoffe ich verpasse den mir unbekannten NPC nicht, denn mittlerweile habe ich keine große Lust jede Harmoniequest, falls es so eine ist.

Oh, es ist wieder Zeit für Sponsoring.

@Xris
Ah, ok, klingt nicht besonders, aber wenigstens was zum üben.