Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Was gibts neues?
das hab ich mir grad vorhin durchgelesen, da steht diesbezüglich gar nichts drin. die reden da fast nur über die entwicklung der hard- und firmware.
über die kamera wird nur gesagt, dass sie nicht direkt aufm tablet das bild zaubert, sondern das bild zuerst vom pad and die konsole gesendet wird, dort das bild dann bearbeitet wird damit man es auch anzeigen kann, und dann wirds wieder zurück ans pad zum anschauen geschickt.
soviel zur kamera.
mikrofon und lautsprecher werden nichtmal erwähnt.
über die kamera wird nur gesagt, dass sie nicht direkt aufm tablet das bild zaubert, sondern das bild zuerst vom pad and die konsole gesendet wird, dort das bild dann bearbeitet wird damit man es auch anzeigen kann, und dann wirds wieder zurück ans pad zum anschauen geschickt.
soviel zur kamera.
mikrofon und lautsprecher werden nichtmal erwähnt.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
ok, NEXT:
http://wiiu.nintendo-online.de/news/110 ... ekuendigt/
http://clocktower.wikia.com/wiki/Remothered
Bin schon ein paar mal drüber gestolpert. Ich dachte, das Projekt hätte sich längst aufgelöst. Den ersten hab ich per Emulator gespielt. Wahnsinnsteil. Für 16bit... Horror galore
Bin schon ein paar mal drüber gestolpert. Ich dachte, das Projekt hätte sich längst aufgelöst. Den ersten hab ich per Emulator gespielt. Wahnsinnsteil. Für 16bit... Horror galore
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@crewmate: wird wahrscheinlich eh nur ein DL titel
@ravengp: bin mir sicher, dass man den nicht als 1:1 ersatz statt dem pro controller verwenden kann. der CCPro hat keine analogen trigger... ansonsten wärs natürlich toll wenns einfach so funktionieren würde, aber letztenendes müssen es die entwickler unterstützen. wird sicher spiele geben die das tun werden. die frage ist nur welche und wieviele.
@ravengp: bin mir sicher, dass man den nicht als 1:1 ersatz statt dem pro controller verwenden kann. der CCPro hat keine analogen trigger... ansonsten wärs natürlich toll wenns einfach so funktionieren würde, aber letztenendes müssen es die entwickler unterstützen. wird sicher spiele geben die das tun werden. die frage ist nur welche und wieviele.
-
- Persönliche Nachricht:
Und ich trottel kauf ihn mir vor ner Woche (facepalm) . Das hätt ich mir sparen können^^
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Ähm, seit wann hat die Wii U ein Pad mit analogen Triggern? Alle Berichte diesbezüglich sagen, deuten auf digitale Trigger.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Analoge Trigger sind die "richtigen" wie beim GC, Playstation und der 360 richtig?
Ich warte seit 2006 auf die VC Veröffentlichung des Originals.
Das ist echt besser als nichts!JesusOfCool hat geschrieben:@crewmate: wird wahrscheinlich eh nur ein DL titel

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
find ich immer lustig wenn entwickler ihre ideengkeit und kreativlosigkeit als allgemein geltenden fakt hinstellen. nintendo verbaut traditionell nur hardware features wenn sie bereits genau ein bild vor augen haben wofür sie es verwenden werden.Chigai hat geschrieben:Skylanders-Entwickler über NFC im GamePad - Nicht geeignet für dauerhafte Spielmechaniken
------------------------------------------------------------------------------------------
YAY! ENDLICH GIBT ES EIN SEQUEL ZU SADNESS!crewmate hat geschrieben:ok, NEXT:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Vieleicht wollen die auch, daß man deren Zubehör kauft.
---
Tomb Raider: Keine Wii U-Version geplant - Welchen Titel portiert StraightRight dann?
---
Tomb Raider: Keine Wii U-Version geplant - Welchen Titel portiert StraightRight dann?
[...]Der Titel sei derzeit nur für PS3, XBOX360 und PC geplant.[...]
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Alles was ihr schon immer mal zu MiiVerse wissen wolltet
braucht man eigentlich nichts weiter dazu sagen, das spricht für sich selbst
schön, sauber, vollständig
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Analoge Tigger haben mehr Zustände als die zwei "Ein" und "Aus" der digitalen -> man kann damit "gezielt" beschleunigen. Also, ja, die richtigen Triggercrewmate hat geschrieben:Analoge Trigger sind die "richtigen" wie beim GC, Playstation und der 360 richtig?

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Es wird wohl keinen weiteren Nintendo Direct geben. Dafür ist es wohl zu spät. Da bin ich jetzt umso gespannter auf die Flut an YT Videos nach Launch.
Das mit den Spoilertags und der Screenshot Funktion fiel mir bisher noch nicht auf. Gute Auffassungsgabe! Hoffentlich kann man spoilernde, aber nicht gespoilerte Beiträge flagen. Ich sehe schon eine Flut an Beiträgen und sinnlose nichts sagende Screenshots.
Genau wie Steams "Game Hub".
Alle eigentlich bekannten Infos noch einmal gut zusammengefasst.E-G hat geschrieben:Alles was ihr schon immer mal zu MiiVerse wissen wolltet
Das mit den Spoilertags und der Screenshot Funktion fiel mir bisher noch nicht auf. Gute Auffassungsgabe! Hoffentlich kann man spoilernde, aber nicht gespoilerte Beiträge flagen. Ich sehe schon eine Flut an Beiträgen und sinnlose nichts sagende Screenshots.
Genau wie Steams "Game Hub".
- Chigai
- Persönliche Nachricht: