Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
So werd mir jetzt extra für Bayonetta und Smash Bros. nen Wii U Pro Controller besorgen.
So wirklich ideal ist das Gamepad nämlich leider doch irgendwie nicht und wenn der Controller durch zu intensives Benutzen nen Schaden davonträgt, dann lieber der Controller als das Gamepad, das schwieriger zu ersetzen ist.
So wirklich ideal ist das Gamepad nämlich leider doch irgendwie nicht und wenn der Controller durch zu intensives Benutzen nen Schaden davonträgt, dann lieber der Controller als das Gamepad, das schwieriger zu ersetzen ist.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich find den xbox controller ja genial... wenn da nicht dieses scheiß steuerkreuz wäre 

- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Da ich ne 360 habe: mMn ist das Pad das so ziemlich beste an der gesamten Konsolekindra_riegel hat geschrieben:Konnte mich mit dem Xbox-Pad nie anfreunden. Ist aber auch so das einzige Konsolen-Pad, das ich nur ganz ganz selten mal in der Hand hatte ...
Was PS4 und XboxOne angeht ... kp. Hatte beide noch nicht in der Hand^^
Gibt in meinem ganzen Bekannten/Freundeskreis auch keine Sau, die sich ne Xbox holt xD. Einer hat nen Xbox360-Controller für den PC, aber das war's auch schon

Den DS3 fand ich immer sehr dämlich und vor allem viel zu klein, obwohl ich nicht gerade Gorillapranken habe. Den DS4 find ich da schon um Welten besser!
Da der Pro Controller ja doch recht nah (

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wenn ich mich ned irre sind das mehr oder weniger 1:1 die selben controller wie davor. ps4 hat glaub ich sone kleine touchfläche oder so. eigentlich bringt nur nintendo jedes mal nen komplett neuen controller^^kindra_riegel hat geschrieben: Was PS4 und XboxOne angeht ... kp. Hatte beide noch nicht in der Hand^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
der ps4 controller hält sich aber tatsächlich anders als die ps controller davor. da haben sie endlich mal was richtig gemacht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hatte ihn auf der game-city vor dem release in der hand und er hat sich definitiv angenehmer angefühlt als der ps3 controller, aber ich finde der 360 controller und der wiiu pro controller liegen wesentlich besser in der hand.
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Hatte den Ps4 kurz in der Hand und der ist schon deutlich besser als der 3er, aber der war meiner Meinung nach aber auch eine Katastrophe 
360 und ProController sind vom Gefühl in der Hand schon das Non Plus Ultra. Das Probelm was ich beim Tablet Pad habe ist, dass meine Finger verkrampfen, da ich nicht rumgreifen kann
Meinr Finger sind viel zu lang.

360 und ProController sind vom Gefühl in der Hand schon das Non Plus Ultra. Das Probelm was ich beim Tablet Pad habe ist, dass meine Finger verkrampfen, da ich nicht rumgreifen kann
Meinr Finger sind viel zu lang.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, mit dem Gamepad lässt sich durchaus problemlos alles steuern, aber neben dem Grund das ich gern das Gamepad "schonen" will für Spiele, die das Pad voraussetzen, sprechen neben dem kompakteren Design und der wesentlich höheren Akkulaufzeit vor allem für den Controller, dass er mich nicht wie bei Bayonetta mit einem Zweitbildschirm ablenkt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
was macht man eig wenn das gamepad kaputt geht und die garantie abgelaufen is? kaufen kann man das ding ja nicht
- Levi
- Persönliche Nachricht:
vom Nintendo-Service reparieren lassen.Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:was macht man eig wenn das gamepad kaputt geht und die garantie abgelaufen is? kaufen kann man das ding ja nicht
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Klassiker

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ein "kleiner" Ausblick auf Smash Bros. mit acht Spielern. http://kotaku.com/hell-is-eight-people- ... 1657018149 >.>
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Kopf einer Villagerin ist aus Platinum

Wer nicht versteht was da vor sich geht. Wenn ein Suddendeath zu lange ohne ein Ende in sicht dauert, werden nach etwa 30 sekunden überall Bomben auf die stage fallengelassen, um einen sieg zu beschleunigen. Gut speziell hier, weil ein angsthase dem wiedersacher fast ewig ausweichen könnte.
-
- Persönliche Nachricht:
Kleine Zwischenfrage da ich nicht immer alles mitbekommen habe.
Kann man zu 8t auf einer Konsole spielen? Also mit den GC Adapter ,3 Pro Controllern und den GP ?
Kann man zu 8t auf einer Konsole spielen? Also mit den GC Adapter ,3 Pro Controllern und den GP ?
- TheBadGuy
- Persönliche Nachricht:
Ich hab irgendwo nen Bild gesehen, wo sie 2 Adapter an der Konsole hatten.
Pro Adapter konnte man vier Controller anschließen. Ich weiß nur nicht ob es auf Kotaku oder IGN war.
Hier ist das Bild:
Ich Frage auch mal was: Soll es eine Wii U Bundle mit Smash geben oder nicht? Gibts auf der offiziellen Seite vielleicht wieder eine "Spiel und Konsole registrieren"- Aktion für Wii U zu weihnachten?
Pro Adapter konnte man vier Controller anschließen. Ich weiß nur nicht ob es auf Kotaku oder IGN war.
Hier ist das Bild:

Ich Frage auch mal was: Soll es eine Wii U Bundle mit Smash geben oder nicht? Gibts auf der offiziellen Seite vielleicht wieder eine "Spiel und Konsole registrieren"- Aktion für Wii U zu weihnachten?