so oder so ... ich werde über die geniale Design-Idee nicht fertig ...
sollte ich ernsthafft mal son "Hardcore" controller brauchen .... der kommt in die sehr enge wahl X)
JesusOfCool hat geschrieben:@chigai: das hab ich mir anfangs auch gedacht. dann hab ich mir deswegen bilder vom original angeschaut und da gibt es diese fläche so nicht.
Eventuell ist der Original Nintendo Wii U Pro Controller im Gegensatz zu dem von InterWorks Unlimited gar nicht als Hybrid vorgesehen.
JesusOfCool hat geschrieben:@chigai: das hab ich mir anfangs auch gedacht. dann hab ich mir deswegen bilder vom original angeschaut und da gibt es diese fläche so nicht.
Eventuell ist der Original Nintendo Wii U Pro Controller im Gegensatz zu dem von InterWorks Unlimited gar nicht als Hybrid vorgesehen.
wäre er es, wäre er gewiss schon so vermarket worden/ <wir> hätten davon was mitbekommen ...
schade eigentlich ... ist zwar nicht der große aufwand mit den CC-Pro+Mote.... aber so komplett kabellos wäre einfach nen netter ersatz
[...]Recherchen von Kotaku ergeben jetzt allerdings, dass dieses Prinzip beim In-Game-Voice-Chat wohl nicht zur Anwendung kommen wird.[...]
-_-
leute... die quelle dafür ist loltaku. das ist die bildzeitung of gaming. die schreiben ALLES nur um ein paar klicks zu kommen, und wie die bild, je reisserischer desto besser.
also bevor wieder ne große "och, ich bin enttäuscht" welle losbricht, wartet lieber erstmal auf fakten und berichte von seriösen seiten.