Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Chibiterasu »

Da ging es doch nicht um eine Wertigkeit zwischen den einzelnen Titeln?
Das waren einfach 125 Nintendo spiele auf die irgendwer Bock hatte und was dazu sagen wollte.
Tropical freeze war vielleicht zu neu.

Sie sind doch aber auch noch nicht durch oder?
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... KuNJ68ew2n_

Schon geil, dass man bei 125 spielen überhaupt noch Titel wie Metroid Prime 2 auslassen kann... :)

Edit: ah ok, ihr meint da ein Video wo sie runterzählen. Hab das mit der anderen Sache verwechselt. Naja, Hitlisten halt. Immer zum Streiten.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Natürlich ging es um eine Wertigkeit. Das schon ne 125-1 Liste. Das ist aber dann ja immer Geschmackssache und das Bros. 1 auf 1 ist, ist dann natürlich eher Kür als heute noch aktuell.

Einziger lustiger Punkt für mich auf Platz 4: Tetris, welcher kein Nintendo-Titel ist und damit meine ich nicht das die das irgendwie ausgelagert haben oder so, sie haben schlicht nur die GB-Version entwickelt.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, siehe Edit.
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Sowas ist doch ganz normaler Alltag bei IGN ;)
Muss mir jetzt diese Liste nicht extra antun. Wurde sowieso nur schnell halbherzig von irgend einem Praktikanten erstellt. Wobei mich doch (heimlich) interessieren würde wo Other M, Skyward Sword und Xenoblade auf der Liste stehen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

prime 2 is für mich unter den top5 der besten videospiele aller zeiten, das nicht in die top 125(!!!) zu tun geht echt gar ned^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

kindra_riegel hat geschrieben:Ich kann dir jedenfalls sagen, dass SkyS und Xenoblade vorkommen. Other M ist nicht dabei (vll nicht ganz zu unrecht, höhöhöhö) außer ich hab gerade geblinzelt als es drankam
Ist auf Platz 7
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Ich kann dir jedenfalls sagen, dass SkyS und Xenoblade vorkommen. Other M ist nicht dabei (vll nicht ganz zu unrecht, höhöhöhö) außer ich hab gerade geblinzelt als es drankam
Ist auf Platz 7
Gefühle werden wohl ganz groß geschrieben :ugly:
...Prime 2 lässt den Spieler selber fühlen, ergo nicht Toplisten würdig.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

kindra_riegel hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
Ist auf Platz 7
Ich war tatsächlich naiv genug, nochmal auf P7 vorzuspulen :D Ich mein, alles is möglich^^
Wenn ich solche Listen machen würde, würde ich auf jeden Fall ein paar Trolltitel einbauen, allein schon um Clicks zu produzieren. :wink:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

kindra_riegel hat geschrieben:Wo waren eigentlich die CD-i-Titel oder zählen die nit? :ugly:
Die laufen außer Konkurrenz!
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

GesangderWinde hat geschrieben:prime 2 is für mich unter den top5 der besten videospiele aller zeiten, das nicht in die top 125(!!!) zu tun geht echt gar ned^^
Ja vor allem da in der Liste sowieso NUR Nintendo Games sind.

IGN sind Spacken. Wenn ich das Video starte und diesen Typen schon Luftholen sehe und seine Hände gestikulieren bekomme ich schon das kotzen. Da fang ich immer für ne Sekunde an Amis zu hassen, bis mein Hirn wieder einsetzt.

Mario Bros auf Platz 1, bitte haltet mich fest.

Das Game hat vielleicht einen der größten Grundsteine gelegt und dafür gesorgt das Nintendo immer noch da ist, aber Platz 1 ? Lächerhaft.

Da gehört MK64 hin !
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Alex Roivas hat geschrieben: Das Game hat vielleicht einen der größten Grundsteine gelegt und dafür gesorgt das Nintendo immer noch da ist, aber Platz 1 ? Lächerhaft.

Da gehört MK64 hin !
:lol:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Alex Roivas hat geschrieben: Das Game hat vielleicht einen der größten Grundsteine gelegt und dafür gesorgt das Nintendo immer noch da ist, aber Platz 1 ? Lächerhaft.

Da gehört MK64 hin !
Meinst du nicht eher Super Mario 64? ;)
Auf Platz 1 würde ich MK64 jetzt nicht heben, obwohl ich es geliebt habe. Super Metroid oder diverse JnRs hätten das mMn eher verdient. Aber das ist ja die Krux an so Listen: sie sind pure Subjektivität ;)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Schwach geworden und die Wii U im Zelda Pack mit Mario Kart 8 und New Super Mario Bros U für 260€ gekauft :)
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:ich geh mal davon aus, dass das in smash auch gehen wird ... da bin ich sehr gespannt auf den online modus wie laggy der wird und so :/
Ich wette es wird nicht kaum besser sein als sonst. Ist ja aber auch egal, dann werden wieder solche Laggerchars wie Wolf ganz groß. :ugly: Hach wie ich es liebe mit Offline Brawler mal Online zu spielen um danach wieder mal über Bi-Fi Connection abzulästern.^^
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Feralus hat geschrieben:Schwach geworden und die Wii U im Zelda Pack mit Mario Kart 8 und New Super Mario Bros U für 260€ gekauft :)

Schön, dass Du dabei bist! Guter Deal übrigens! Falls Du Bock auf COD Ghosts hast, meld Dich mal. Ich mag eigentlich kein COD, aber auf der Wii / U ist es immer mal wieder auf Grund der Steuerung mit Nunchuk u d Wiimote ganz cool. Wäre sonst auch mal für ne Runde Mario Kart zu haben.