Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Steppenwaelder »

Wulgaru hat geschrieben:
GesangderWinde hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Das ist also kein neues Phänomen
wurde auch nirgendwo anders behauptet? du solltest dir echt mal abgewöhnen leuten worte in den mund zu legen ;) ansonsten hast du recht.
...und du sie auf dich zu beziehen...ich schreibe dann @ oder quote...das war ganz allgemein auf die gesamte Diskussion gehalten Mr. Kritiker. :wink:

meinte auch nicht nur mich sondern alle hier. hat doch keiner gesagt dass es früher "besser" war? oder ich hab was überlesen. jedenfalls hatte es so nen vorwerfenden unterton.^^

@Levi

die dpa ist auch relativ seriös und unspektakulär eigentlich. Aber bei so Randthemen darf man einfach keine tiefgreifenden Recherchen erwarten - eigentlich isses nur eine Nachrichtenverbreitungsplattform.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

meinte auch nicht nur mich sondern alle hier. hat doch keiner gesagt dass es früher "besser" war? oder ich hab was überlesen. jedenfalls hatte es so nen vorwerfenden unterton.^^
Hatte es auch. Ich weiß nicht was ich davon habe das Nintendo hier jetzt mit ner Panzerparade und Feuerwerk abgefeiert werden würde. Finde ich alles ein bisschen mimosig. :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:
Hatte es auch. Ich weiß nicht was ich davon habe das Nintendo hier jetzt mit ner Panzerparade und Feuerwerk abgefeiert werden würde. Finde ich alles ein bisschen mimosig. :wink:
jetzt redest wieder über ein komplett anderes thema. was hat handheldbericherstattung(zu der auch psp und vita gehöhrt) mit dem 125 jahre nintendo artikel zu tun? das is ja wohl genau das was ich mein, du legst den leuten ständig irgendwas in den mund, pickst dir einzelne themen danach raus wann du sie brauchst und verdrehst so so ziemlich alles.^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also langsam...was habe ich dir in den Mund gelegt? Hier wurde sich über den dpa-Kram aufgeregt und zusätzlich über das Handheldding und dazu habe ich was geschrieben. Ich finde es im Gegenzug ziemlich lächerlich was du da jetzt für ein Faß aufmachst nur weil du da meinen Punkt nicht nachvollziehen willst. Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, solltest du für meine Begriffe eher über eine gewisse Dünnhäutigkeit deinerseits nachdenken, da ich weder dich angesprochen habe, noch irgendwas abwegiges unterstelle.

Soviel dazu.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich kann deinen standpunkt sogar sehr gut verstehen, weil ich dir - wie schon gesagt - recht gebe. was der vorwerfende unterton immer soll nur weil ich festgestellt habe, dass sich berichterstattung über handheldspiele sehr in der hinteren Reihe abspielt, weiß ich nicht. ich habe weder gesagt dass ich das furchtbar schlimm finde noch irgendwas davon geredet dass früher alles besser war - dien beitrag liest sich aber so als hätte ichs getan.^^ das einzige worüber ich "gejammert" hab, war dass ich gesagt habe, dass 4players schon ne nachricht zum geburstag hätte posten können - und wenns nur die dpa meldung ist die alle anderen gepostet haben. aber ich wollte daraus kein großes faß machen. habs aber wohl sorry
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich habe aber nicht dich angesprochen sondern quasi in den Raum herein...tut mir leid wenn du es auf dich bezogen hast und sich das missverständlich gelesen hat, aber die Intention war schlicht nicht da und wenn du das jetzt als generelles Verhalten meinerseits feststellst, kann ich darüber ehrlich nur lachen ohne das jetzt böse zu meinen. ^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

dann les ich oft missverständlich bei dir :ugly: aber ich mag dich so oder so gern, war also selbst wenn eh nur ne "harmlose" kritik ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dann ist ja gut.

...und jetzt hört alle auf zu weinen...Nintendo hat uns auch lieb wenn man sie nicht feiert und alle den 3ds dissen. :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

seid ihr beide jetzt fertig?! :D ... *hiersitz und Däumchen dreh*

Mir ging es zu keinen Zeitpunkt darum, dass Nintendo nicht gefeiert wird. Ja, noch nicht mal darum, dass Nintendo hier in nen schlechten Licht dargestellt wird. ... Sondern schlicht und ergreifend um die mehr als laienhafte Darstellung der Situtation unter kompletten Auslassen von wirklich relevanten Zusammenhängen.

(Was für auswirkungen sollen Smartphones auf Heimkonsolen haben .... müssten sie wenn dann nicht eher auf den Handheld markt auswirkungen haben? ... der Wiederum garnicht erwähnung fand ... obwohl er bei Nintendo eigentlich gut läuft .... etc etc. Um nichts anderes ^^ ... )

NEXT ROUND .... FIGHT!

PS: Teslagrad hat auch keine Pro-Controller-Unterstützung :(
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Bei gamona gabs eine schöne News zum 125. Geburtstag von Nintendo, um das Thema mal versöhnlich abzuschließen ;)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Die hatte ich auch gelesen ... und mir das Kommentieren gerade noch verkniffen. Gab ja genug andere :ugly:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Das wird noch schlimmer. Als ich Balloon Fight vor The Wonderful 101 und DKCR gesehen habe .. :roll:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

wieso gebt ihr euch das? xD aber nett von ign dass sie sowas machen
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Solche Listen sind irgendwie immer verführerisch .. man will sich doch über was aufregen können :ugly:

Edit: Achso ja, NES Remix fand ich auch hart, aber hey - für Tropical Freeze war nicht mal Platz drin ... :x
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

mARIO GALAXY AUF 12?????ß was ERLAUBEN sich IgN1