werbung und marketing geht nicht darum dass leute sich informieren sondern dass leute informiert WERDEN. werbung zielt nicht nur auf leute ab die gerade ne konsole suchen.Xelyna hat geschrieben:Für mich ist es auch schwer nachzuvollziehen, andersrum, wenn ich mir jetzt für mein PC eine Neue CPU oder eine Neue Grafikarte Kaufen müsste würde ich auch wie blöd vor nem Wald stehen (auch wenn da die Potenzielle auswahl größer ist)
Was ich allerdings dann nicht verstehe, woher kommt die Unfähigkeit sich zu Informieren? Es gibt so viele leute die einen ganz Genau sagen können was sache ist.
Kurz um, wer sich richtig Informiert steht am ende mit Top Hardware da, egal ob bei PC oder bei der Wii U.
Der Rest hat sich Nutzlose Hardware in den PC geschraubt und spielt Xbox One*duck und weg*
Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
das sagst du weil du dich für das produkt interessierst. gibt eben viele die daheim ne wii stehen haben und übern videospielmarkt vielleicht so informiert sind wie du über pc architektur, die wissen so ganz ungefähr dass es sowas wie ne wii u gibt, aber was das genau ist? wenn das nicht klar und umfangreich als nachfolger beworben wird, werden viele eben nicht richtig drauf aufmerksam. dass is jetzt natürlich nur ein extrembeispiel, aber bei marketing, werbung und kaufentscheidungen kommts schon auf kleinigkeiten an.
ich könnte wahrscheinlich über irgendwelche kameramodellreihen genau den gleiche blödsinn labern wie der xboxer im bild, wo kenner nur den kopf schütteln würden.^^
ich könnte wahrscheinlich über irgendwelche kameramodellreihen genau den gleiche blödsinn labern wie der xboxer im bild, wo kenner nur den kopf schütteln würden.^^
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Wenn du bereits Kamera Modell XYZ hast (Xboxler hat vermutlich Wii), mit der du nicht mehr ganz zufrieden bist (Xboxler ist nicht zufrieden mit der Wii-Grafik), und dann etwas vom Modell XYZ U hörst (Xboxler hat von Wii U gehört)... und glaubst, daß das nur eine Erweiterung deiner Kamera wäre... und daher gehst und eine völlig andere Kamera der Marke ABC kaufst (Xboxler hat X1 gekauft), dann schütteln nicht nur absolute Kenner den Kopf.Steppenwälder hat geschrieben:ich könnte wahrscheinlich über irgendwelche kameramodellreihen genau den gleiche blödsinn labern wie der xboxer im bild, wo kenner nur den kopf schütteln würden.^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
es geht nicht um xboxer sondern um die allgemeinheit, dass xboxer ned der allerhellste stern am himmel ist, ist klar. anderseits kannst du eben auch(oder gerade) mit solchen leuten geld verdienen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
okay, dann zeig mir bitte eine WiiU-Werbung aus Europa, bei der nicht klar wird, dass es eine neue Konsole ist?!
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... DDpOc4HiTn
Wir können natürlich jetzt wieder damit anfangen, dass Leute nur mit einen halben Ohr zuhören ... etc. Aber damit hab ich mich erst beim Thema "new 3ds" mit jemand anderen auseinander gesetzt ... am Ende liefs darauf hinaus, dass diese "Mutti" a) Zu viel Geld hat, b) nicht fähig ist sich ein wenig länger zu konzentrieren, c) alle Verkäufer komplett inkompetent sind d) Kinder ebenfalls überhaupt keine Ahnung haben ... etc etc.
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... DDpOc4HiTn
Wir können natürlich jetzt wieder damit anfangen, dass Leute nur mit einen halben Ohr zuhören ... etc. Aber damit hab ich mich erst beim Thema "new 3ds" mit jemand anderen auseinander gesetzt ... am Ende liefs darauf hinaus, dass diese "Mutti" a) Zu viel Geld hat, b) nicht fähig ist sich ein wenig länger zu konzentrieren, c) alle Verkäufer komplett inkompetent sind d) Kinder ebenfalls überhaupt keine Ahnung haben ... etc etc.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wow erst ordnest du ihre persönliche Identität unter eine verallgemeinernde Bezeichnung und dann sind sie laut dir nicht besonders intelligent?Steppenwälder hat geschrieben:dass xboxer ned der allerhellste stern am himmel ist
Hier noch einmal. Befrei dich bitte etwas von deiner strengen und unnötigen haltung gegenüber einer ganzen spielergruppe. Xbox spieler können ganze logische sätze schreiben.Steppenwälder hat geschrieben:blödsinn labern wie der xboxer
Und wegen dem Beispiel mit der pc architektur. Wenn ich etwas nicht sicher weiß frage ich oder bilde mich weiter mit Computerlektüren weiter und "glaube" es nicht einfach. Dies dürfte sich noch viel leichter bei Konsolengenerationen fallen. Der Name Wii U ist nicht aussagekräftig genug, die Recherche einiger Kunden ebenfalls nicht. Hier sind beide seiten verantwortlich.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Da geht es um den User "Xboxler" vom Screenshot auf der vorherigen Seite.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Wow erst ordnest du ihre persönliche Identität unter eine verallgemeinernde Bezeichnung und dann sind sie laut dir nicht besonders intelligent?Steppenwälder hat geschrieben:dass xboxer ned der allerhellste stern am himmel ist![]()
Hier noch einmal. Befrei dich bitte etwas von deiner strengen und unnötigen haltung gegenüber einer ganzen spielergruppe. Xbox spieler können ganze logische sätze schreiben.Steppenwälder hat geschrieben:blödsinn labern wie der xboxer
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ändert nichts daran, das es eine Mutmaßung ist und unfreundlich.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Nochmal: Bei Werbung geht es nicht darum Leute die sich informieren auf das Produkt aufmerksam zu machen, sondern eben Leute die sich nicht informieren und denen zu sagen "hallo da draußen wir haben jetzt ne fette neue konsole". Leute wie du und ich setzten uns auch so mit der WiiU auseinander, die allermeisten Menschen aber nicht.Xelyna hat geschrieben: Selbst meine Mutter macht es bevor sie sich etwas kauft, alles andere ist alles andere als Clever, das kannst du noch mit so viel beispielen erklären, ich kann es nicht nachvollziehen, selbst meine Mutter Informiert sich vor einen Kauf über absolut alles was sie so interessiert ausreichend.
@Levi
https://www.youtube.com/watch?v=34J2chQ ... DDpOc4HiTn
z.b. die hier. Man sieht wie jemand New Super Mario Bros(das is wenn man nicht so genau hinschaut exakt genauso auf der Wii gab) auf einem Wii(!!!) Controller spielt; - und dann wird halt gesagt, es gibt jetzt ein Gamepad mit dem man Super mario auch auch ohne TV zocken kann - bewirbt man so eine völlig neue Konsole mit deutlich mehr Grafikleistung etc? hier entsteht ganz einfach der eindruck einer "add on" konsole - sehr miese Werbung meiner meinung nach.
@FireEmblem auf dein wirres geschreibsel muss man gar nicht mehr antworten... das is ja komplett gaga.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=34J2chQ6t0c#t=15
keine 15 sekunden .... wie war das mit der Aufmerksamkeitsspanne?! ...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
die leute sind nicht bescheuert, heutzutage wird jeder dreck als BRANDNEU betitelt. ansonsten das was ich gesagt habe. Is schonmal grundsätzlich ne behämmerte Idee ein Spiel zu zeigen dass sich(auf den ersten Blick) 0,0 vom WiiSpiel unterscheidet...Levi hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=34J2chQ6t0c#t=15
@Xelyna
Wenn es nur um den Xboxer geht, geb ich dir recht, aber fireemblem erlaubt uns ned was böses über den zu sagen^^.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du nutzt eine Meinungsverscheidenheit doch jedes mal, um den anderen zu erklären er schreibe absoluten Sachwachsinn und do etwas dummes hättest du noch nie gelesen und dann kommt irgendein Standbilld mit einem behinderten gesichtausdruck.
So persönlich auszuschreiten, weil eine kleine unwichtige Verwachslung von einem User irgendwo im Internet stattfand, der sich zudem anschließen dem Spieleangebot interessiert widmete....total unnötig. Aber das Niveau ist man ja von dir gewöhnt. Weißt ja immer alles besser, so oder so, zur Not drückt die Beleidigung schon die Wahrheit aus dem Leib deines gegenübers.
Du machst dich zum Teufel für ein Hobby. Good luck. Und wehe dir wenn du jemals etwas nicht wissen solltest wie dieser freundliche user "xboxer", dann gibt es jedem das recht dich förmlich auszuweiden, weil du so (in deinen worten) "dumm" bist.
Miguel kam mit dem screenshot auf um ein fall aufzuzeigen, wo ein Missverständnis geschieht nicht um den user zu mobben. Kleiner Bully.
@thema ich selbst habe zum wii u Release eine schlechte bewertung kassiert und es wurde behauptet ich habe ein fehlerhaftes produkt verkauft weil käufer xy ein wii u datenträger in seine wii versucht hat zu schieben. Das macht die person keineswegs zu einem Idioten, sondern uninformiert. mal abgesehen davon ist es halb so wild
So persönlich auszuschreiten, weil eine kleine unwichtige Verwachslung von einem User irgendwo im Internet stattfand, der sich zudem anschließen dem Spieleangebot interessiert widmete....total unnötig. Aber das Niveau ist man ja von dir gewöhnt. Weißt ja immer alles besser, so oder so, zur Not drückt die Beleidigung schon die Wahrheit aus dem Leib deines gegenübers.
Du machst dich zum Teufel für ein Hobby. Good luck. Und wehe dir wenn du jemals etwas nicht wissen solltest wie dieser freundliche user "xboxer", dann gibt es jedem das recht dich förmlich auszuweiden, weil du so (in deinen worten) "dumm" bist.
Miguel kam mit dem screenshot auf um ein fall aufzuzeigen, wo ein Missverständnis geschieht nicht um den user zu mobben. Kleiner Bully.
@thema ich selbst habe zum wii u Release eine schlechte bewertung kassiert und es wurde behauptet ich habe ein fehlerhaftes produkt verkauft weil käufer xy ein wii u datenträger in seine wii versucht hat zu schieben. Das macht die person keineswegs zu einem Idioten, sondern uninformiert. mal abgesehen davon ist es halb so wild
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Okay. Dann frag ich dich: wie schaffen es Leute heutzutage überhaupt ein neues Produkt zu erkennen?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
die einzige die hier "persönlich auszuschreitet" bist du. Wenn ich du wäre würde ich den mist jetzt melden; mach ich aber nicht weil ich das eher lustig als beleidigend finde.
@Levi Indem man z.b. bei der bewerbung ein spiel zeigt, dass nach "Neuer konsole" aussieht? man könnte jetzt natürlich sagen, dass nintendo da gar nix im angebot hatte... stimmt, auch so ein problem.
@Levi Indem man z.b. bei der bewerbung ein spiel zeigt, dass nach "Neuer konsole" aussieht? man könnte jetzt natürlich sagen, dass nintendo da gar nix im angebot hatte... stimmt, auch so ein problem.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
:wink:Xelyna hat geschrieben:Man ist aber auch kein Genie wenn man Hunderte euro für ein Gerät ausgibt ohne sich davor ausgiebig zu informieren :wink:Das macht die person keineswegs zu einem Idioten, sondern uninformiert. mal abgesehen davon ist es halb so wild