Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
OH MEIN GOTT!
Diese Direct hat meine Erwartungen für die Wii U-Version, insbesondere nach der für mich eher enttäuschend mageren 3DS-Version (ja, ich hab sie mittlerweile auch, weil Geburtstagsgeschenk ^^), nicht nur erfüllt, sondern meilenweit übertroffen!
ICH
WILL
DIESES
SPIEL!
Diese Direct hat meine Erwartungen für die Wii U-Version, insbesondere nach der für mich eher enttäuschend mageren 3DS-Version (ja, ich hab sie mittlerweile auch, weil Geburtstagsgeschenk ^^), nicht nur erfüllt, sondern meilenweit übertroffen!
ICH
WILL
DIESES
SPIEL!
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Btw. hier das Video. Finde es so großartig ^^
https://www.youtube.com/watch?v=k_7_w0w ... freload=10
https://www.youtube.com/watch?v=k_7_w0w ... freload=10
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Das man wohl Mewtu kaufen muss wenn er fertig ist lässt natürlich auf vieles Spekulieren was uns in Zukunft nun auch bei Smash als DLC erwarten kann...hm :/
MFG
Jowy
MFG
Jowy
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Wii Fit Trainerin und Dark Pit in HD reichen mir als Kaufgrund :3
Und Metal Face FTW <3
Und Metal Face FTW <3
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja alles super mega fantastisch, nur werde ich das nie alles abarbeiten können. Der Umfang ist mindestens das 2,5 fache der 3ds version und da komme ich auch nur langsam hinterher. Och und die ganzen amiibos noch...ich glaube ich verschiebe es, läuft ja nirgendwo hin.
Abzüge für:
Abenteuermodus der ein Mario Party spiel hätte sein können. Sieht nach nicht viel aus im Moment
Ridley kein Fighter...aber dann wieder doch (Schmerz lass anch)
Mewto als neuen Kämpfer anzupreisen. Ich mag ihn, aber ich hätte mich auf etwas ganz spezielles gefreut und was wirklich neu ist
Online werde ich nur 1 vs 1 spielen aber offline sehr gerne 8 vs 8. Wird ein fest.
Abzüge für:
Abenteuermodus der ein Mario Party spiel hätte sein können. Sieht nach nicht viel aus im Moment
Ridley kein Fighter...aber dann wieder doch (Schmerz lass anch)
Mewto als neuen Kämpfer anzupreisen. Ich mag ihn, aber ich hätte mich auf etwas ganz spezielles gefreut und was wirklich neu ist
Online werde ich nur 1 vs 1 spielen aber offline sehr gerne 8 vs 8. Wird ein fest.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 24.10.2014 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schleichwerbung für das eigene Spiel logo. Die telepathischen gespräche sind aber wirklich lustig, wirst schon sehen.kindra_riegel hat geschrieben:Diese Tipp-Sachen mit Palutena, Pit und der kleinen mit V (kp wie die heißt, kenn mich nit mit kid icarus aus) da waren ziemlich skuril. der sakurai ist so'n bekloppten^^
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Beim übernächsten Smash braucht Nintendo gar kein eigenes Pokemon mehr.
Dann sind alle 1000 Stück in Smash spielbar
MFG
Jowy

MFG
Jowy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es gibt erst 750. das heißt sie müssen noch 250 andere kreieren. Aber ich weiß wohin du hinauswillst....pokemon numero 6.Jowy hat geschrieben:Beim übernächsten Smash braucht Nintendo gar kein eigenes Pokemon mehr.
MFG
Jowy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich mag deine Skurilen Lieblinge. Nicht die Obvious fighter wie cpt. falcon oder fox.Beam02 hat geschrieben:Wii Fit Trainerin und Dark Pit in HD reichen mir als Kaufgrund :3
Und Metal Face FTW <3
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin so aufgekratzt von der Direct, dass ich nicht schlafen gehen kann... ich glaube, ich muss das Video gleich nochmal sehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann nicht schlafen. The hype is real. @_@
Im Ernst, ich will schreien und jubeln, aber ich darf nicht, weil meine Mitbewohner sonst aufwachen xD
Im Ernst, ich will schreien und jubeln, aber ich darf nicht, weil meine Mitbewohner sonst aufwachen xD
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Freue mich schon, wenn man bei der Miiverse-Stage im Hintergrund kindische, dumme und falschgeschriebene Posts lesen darf
Wie bei NintendoLand <3

- Migel
- Persönliche Nachricht:
Ja, vor allem sieht der vollkommen anders aus als ich es mir vorgestellt habe ^^ (der hat nen eigenen Youtube Channel).. Der ist doch selber erst 22 oder so..kindra_riegel hat geschrieben:
Übrigens: Der ziemlich coole VA, der den Announcer in Smash4 macht, heißt Xander Mobus. Was. Für. Ein. Boss.
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Ich GLAUBE dass der deutsche Announcer Carlos Lobo ist...
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Need dat stage *_*