http://www.youtube.com/watch?v=z9ueBmNNGus
Nettes Detail: dem "HauptCharas" schließt sich eine Weibliche Heldin an:

Fähigkeit: eine überdimensionierte Peitsche ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
qpadrat hat geschrieben:Kamiya sorgt sich um fehlende Werbung:
http://www.ntower.de/WiiU/News/29112-Th ... e-Werbung/
Wär echt schade um das Spiel, wenn das untergeht. Ich kauf es Day One.
Wir können ja ne nette Sig zu dem Spiel machen um zumindest hier im Forum ein bisschen Werbung zu machen
crewmate hat geschrieben:Nintendo hat nicht vor das Spiel zu bewerben. Wie schon Disaster, Hotel Dusk und Eternal Darkness. Wobei dir damals einen ziemlichen Stunt Mut dem Kurz Film Wettbewerb hingelegt haben. Zu einer Zeit, in der YouTube maximal am Anfang stand.
^^JesusOfCool hat geschrieben:nintendo macht dafür sicher erst werbung wenn pikmin 3 draußn ist.
Auf jeden Fall muss auch das Platinum Logo rein, das allein ist ja für viele schon ein KaufgrundLevi hat geschrieben:qpadrat hat geschrieben:Kamiya sorgt sich um fehlende Werbung:
http://www.ntower.de/WiiU/News/29112-Th ... e-Werbung/
Wär echt schade um das Spiel, wenn das untergeht. Ich kauf es Day One.
Wir können ja ne nette Sig zu dem Spiel machen um zumindest hier im Forum ein bisschen Werbung zu machen
schon in überlegung und Konzept...
und Material gibts ja auch zu Hauf, dank Platinums angenehmer Art-Work-Offenheit:
http://www.platinumgames.co.jp/#!/modal ... que-heroes
Sorry, aber das ist ganz großer Schwachfug.crewmate hat geschrieben:Xenoblade und The Last Story erhielten ihr Marketing Momentum vor allem durch die engagierten Fans, als durch Nintendos Werbung.