Ein bissen tröstet es mich ja das ich nicht der Einzige mit dem Fehlercode bin und es sehr wahrscheinlich nicht an mir liegt.

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Haha, Brothers in Bugs.Sarkasmus hat geschrieben:IEP auch wenn sich das jetzt scheiße liest.
Ein bissen tröstet es mich ja das ich nicht der Einzige mit dem Fehlercode bin und es sehr wahrscheinlich nicht an mir liegt.
Ein Allgemeiner Tipp der mein Level doch sehr vereinfacht.Also Lesen auf eigene Gefahr.4P|IEP hat geschrieben: Da ich gerade sowieso neben der Wii U saß, dachte ich, ich versuche es mal. Und ich konnte ohne Fehler spielen, hurra. Dein Level allerdings hat mich so wütend gemacht, dass ich erstmal auf Windwaker HD umsteige![]()
Es ist optisch gut designt. Hat mir gefallen. Und ich darf mich, wenn ich mir die Reaktionen zu meinen Levels angucke nicht über Schwierigkeit beschweren, aber wenn sich alle so mies anstellen, wie ich, wird das Level unter 2% Clear-Rate haben
An den Anfang konnte ich mich gewöhnen, da fliegt man quasi nach 20 Versuchen einfach durch. Die versteckten Blöcke sind zum Großteil sehr cool. Ich spoile mal nichts. Unfair sind sie jedenfalls nicht.
Durch die Sägen-Sektion hab ich es nicht einmal unbeschadet geschafft. Und zum Glück gab es beim Ende noch eine kleine Abkürzung, sonst hätte ich meinen Controller gefressen und wäre ins Bett gegangen. Die Geheimtür habe ich allerdings nicht geöffnet. Habe den P-Block nicht gefunden.
Alles in allem ein gutes Level, aber sehr schwer. Wer die Herausforderung sucht: Angucken
Hmm muss ich mir das mal morgen anschauen, da ich zZ wieder nur Fehlermeldungen bekomme4P|IEP hat geschrieben:Ah, das mit den Pilzen habe ich gemacht. Und den Blick habe ich ausgelöst aber der Block hat sich dann wohl aufgelöst.
Und wenn du etwas synchron haben willst, arbeite mit Röhren oder Türen. Wenn man da durch geht und die Sägen, Kanonen etc. gleich im Bild sind, kannst du sie genau so laufen lassen wie du willst. Ansonsten bewegen sie sich erst wenn sie ins Bild scrollen.
So wars geplant.Fox81 hat geschrieben:@ denied_riegel: Du kannst mit anlauf unter den stacheln durchrutschen, dann hast du den Pilz noch
So hab ichs gemacht. bin dann aber an der Stelle danach verreckt.
Danke für deinen mega starken Input und die Zeit, die du in meine ,Arbeit' gesteckt hast (in Anführungszeichen weil es bei MM mehr Spaß als Arbeit ist). Das mit dem Boss Soundeffekt wusste ich noch nicht, superguter Tipp.denied_riegel hat geschrieben:hm dachte nicht, dass man 2 blöcke mit durchrutschen schafft
Allgemein hat Nintendo in Sachen Managment ne Menge Zeug verhunzt. Sie haben die ,Like' Funktion entfernt, um die Diskussion dazu einfach komplett zu umgehen, man kann Leuten folgen aber wenn diese neue Kurse haben wird das nicht angezeigt (man muss die Leute immer nach neuen Leveln abchecken), jemand, der einen kommentiert hat kann man nicht einfach aufrufen um zu gucken, was dieser selbst erstellt hat usw.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Bin leider noch nicht dazu gekommen eure Level zu spielen, da ich mich erst einmal generell zurechtfinden wollte (und alle Sets freischalten musste mit den bekannten Tricks). Was mich total stört ist das Fehlen einer Wortsuche. Ich würde z.B. gerne mal schauen ob bzw. wie jemand Super Mario World nachgebaut hat. Leider lässt sich nicht nach Stichworten suchen. Generell nervt es, dass die bestbewertetsten Level immer diese Selbstläufer sind. Klar, steckt viel Arbeit dahinter. Für den Spieler selbst jedoch total langweilig imo. Immerhin gibt es auf der Microsite die Möglichkeit "Klassisch" als Kriterum auszuwählen. Jedoch fühlt sich das irgendwie nicht ausreichend an um gute Levels rauszusuchen die nicht auf Gimmicks basieren.
Glaubst du. Hast du MM schonmal gespielt? Es macht alleine schon Spaß nen langen Korridor mit Gegnerbergen zu füllen und klassisch selbst durchzuhüpfen. Mario Maker ist Little Big Planet darin vorraus, dass wir die Tools fast alle kennen (weil wir alle Mario kennen) und bei sehr vielen sofort wissen, wie es funktioniert. Es ist nicht schwer mithilfe des Editors und 1-2 Stunden ein ziemlich vorzeigbares Level zu erstellen.douggy hat geschrieben:Oh man, wenn ich ab April endlich Zeit zum Zocken hab, gibts viel nachzuholen. Ich bin z.B. nicht der Kreative. Ich will nur eure Level spielen
Ja, habs seit Release. Nur noch nicht ganz so viel gezockt.Thommy741 hat geschrieben:Glaubst du. Hast du MM schonmal gespielt? Es macht alleine schon Spaß nen langen Korridor mit Gegnerbergen zu füllen und klassisch selbst durchzuhüpfen. Mario Maker ist Little Big Planet darin vorraus, dass wir die Tools fast alle kennen (weil wir alle Mario kennen) und bei sehr vielen sofort wissen, wie es funktioniert. Es ist nicht schwer mithilfe des Editors und 1-2 Stunden ein ziemlich vorzeigbares Level zu erstellen.douggy hat geschrieben:Oh man, wenn ich ab April endlich Zeit zum Zocken hab, gibts viel nachzuholen. Ich bin z.B. nicht der Kreative. Ich will nur eure Level spielen