Ja, jeder Stern und Kommentar fühlt sich gut an. Ich werd später mal gucken wie es in der Nacht mit den Fehlern aussieht. Mich hat wohl die Sucht gepackt.
Werde deine Level gerne mal spielen.
Btw.: Wenn du Secrets magst, ich hab zB i n Mega Cannon Drop Man ein paar eingebaut.
https://supermariomakerbookmark.nintend ... /IEP-Plays
Kannst ja mal reinschauen. Und eventuell deinen Bookmark Link Posten, dann setze ich mir alle deine Level als Bookmark.
edit: @
Sarkasmus, habe deinen Level schonmal gebookmarked, für den Fall dass ich heut Nacht zocken kann
edit2: Da ich gerade sowieso neben der Wii U saß, dachte ich, ich versuche es mal. Und ich konnte ohne Fehler spielen, hurra. Dein Level allerdings hat mich so wütend gemacht, dass ich erstmal auf Windwaker HD umsteige
Es ist optisch gut designt. Hat mir gefallen. Und ich darf mich, wenn ich mir die Reaktionen zu meinen Levels angucke nicht über Schwierigkeit beschweren, aber wenn sich alle so mies anstellen, wie ich, wird das Level unter 2% Clear-Rate haben
An den Anfang konnte ich mich gewöhnen, da fliegt man quasi nach 20 Versuchen einfach durch. Die versteckten Blöcke sind zum Großteil sehr cool. Ich spoile mal nichts. Unfair sind sie jedenfalls nicht.
Durch die Sägen-Sektion hab ich es nicht einmal unbeschadet geschafft. Und zum Glück gab es beim Ende noch eine kleine Abkürzung, sonst hätte ich meinen Controller gefressen und wäre ins Bett gegangen. Die Geheimtür habe ich allerdings nicht geöffnet. Habe den P-Block nicht gefunden.
Alles in allem ein gutes Level, aber sehr schwer. Wer die Herausforderung sucht: Angucken