Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Alex Roivas »

Das Problem kenne ich gar nicht. Ob Leute leaven oder dazu kommen spielt auch keine Rolle. Ich finde es geht sehr zügig von Rennen zu Rennen, alles Tutti. Und ich find witzig wie die Leute leaven und die Miis dann nach oben abdampfen wie Superman.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Politik ?

Nintendo betreibt da keine Politik. MKWii lief schon hervorragend. MK8 läuft besser online als jedes GT5 oder GT6.

Und in dem Segment wird keine Politik betrieben, wenn MK8 Probleme macht wird das Nintendo eher richten als ein Treyarch bei irgendeinem CoD oder Dice bei den hingerotzten Battlefields.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Also wenn ich alleine Global/Regional fahre, kann ich auch oft lange Zeit ohne Probleme Spielen.
(Grad schreib ich's und prompt kommt wieder der Fehler, weil jemand den Raum verlassen hat ohne ne Strecke zu wählen ^^)

Das Problem tritt dagegen öfter auf wenn mehrere Leute jemanden nach-joinen wollen.
Das Phänomen wird auch schon in anderen Foren diskutiert.

btw lief MKW auch nicht immer perfekt ^^ Vor allem in privaten Online-Räumen wurde immer wieder jemand raus gekickt.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Tippe bei dem Wii Fehler eher auf Router Probleme oder komische Nat/Port Einstellungen. Einige Games haben selbst auf PC und aktuellen Konsolen solche Probleme. Siehe SF4 zb.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich dachte MK8 hat kein Lan Modus
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Bei MKW war es aber eigentlich auch nur dann so, wenn viele Leute (>12) einen Raum joinen wollten.
Ganz selten in globalen Rennen.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Das gleiche wollte ich grad schreiben.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Metall Mario du dummes Stück ... :-x
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Wieso hat man die N64 Rainbow Road als Strecke mit drei Abschnitten konzipiert? Ich habe mich gestern so darauf gefreut, drei Runden zu pesen... :cry:
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

crimsonidol hat geschrieben:Wieso hat man die N64 Rainbow Road als Strecke mit drei Abschnitten konzipiert? Ich habe mich gestern so darauf gefreut, drei Runden zu pesen... :cry:
Darüber hab ich mich auch gewundert, aber dafür ist die Strecke einfach unfassbar schön...also mir gefällt sie deutlich besser als die neue Rainbow Road.
Zuletzt geändert von La_Pulga am 03.06.2014 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Find ich auch schöner. Es sollte ne Petition geben das Nintendo die wieder in eine gesamte Runde unterteilt. Völlig unnötig was sie mit der Strecke gemacht haben. Als ich bei Release die Strecke gefahren bin haben wir uns nur an den Kopp gefaßt und gleichzeitig gefragt was da abgeht.
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Alex Roivas hat geschrieben:Find ich auch schöner. Es sollte ne Petition geben das Nintendo die wieder in eine gesamte Runde unterteilt. Völlig unnötig was sie mit der Strecke gemacht haben. Als ich bei Release die Strecke gefahren bin haben wir uns nur an den Kopp gefaßt und gleichzeitig gefragt was da abgeht.
Ach und weil ihr euch an den Kopp fasst, muss das geändert werden? Ich habe mich auch darüber gewundert, finde die Strecke aber toll so wie sie ist, also schließ nicht immer von dir auf den Rest der Welt.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

La_Pulga hat geschrieben:Darüber hab ich mich auch gewundert, aber dafür ist die Strecke einfach unfassbar schön...also mir gefällt sie deutlich besser als die neue Rainbow Road.
Dem schließe ich mich mal an. Ungewohnt waren nur die Kettenhundabschnitte, da diese ja jetzt von oben kommen.
Ein bisschen zwiegespalten bin ich übrigens bei Yoshis Tal:
Auf der einen Seite weiß man jetzt eher, wo man lang muss, auf der anderen Seite geht dieses Rätselraten jetzt flöten, wer gerade führt. Das war auf dem N64 mit den Fragezeichen auf dem Streckenverlauf top.
kindra_riegel hat geschrieben:Eine Runde dort ist halt einfach etwas lang ... kann schon nachvollziehen, wieso die das in eine Runde geändert haben.
Ach was, spring doch einfach auf die andere Hälfte der Strecke, dann passt das schon. :D
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich schließ von mir auf die Welt ^^ lol

Ich wette die Mehrheit findet das kürzen von 3 auf 1 nicht gut. Könnt ihr gern ne Umfrage machen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

die rainbow road ist jetzt nur eine runde lang? geil!
solche veränderungen hats ja früher schon gegeben. bei DD und MKW gibts ne option bei der man die anzahl der runden verändern kann, gibts die jetzt nicht mehr? zumindest im MP sollte das gehen.