Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Was gibts neues?
scheiß forum, falscher fred
- superboss
- Persönliche Nachricht:
little inferno klingt sehr interessant
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Da steht ja was von den Tablet Features, nur die Frage ist, ob man das sinnvollerweise mit dem Pointer steuern kann.
Aber im Prinzip ist es mir egal, fand Epic Micky nicht soo berauschend, werd den zweiten liegen lassen.
Aber im Prinzip ist es mir egal, fand Epic Micky nicht soo berauschend, werd den zweiten liegen lassen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich habs schon unter nem Pseudonym in den Kommentaren gepostet.Chigai hat geschrieben:Wii U: Monster Hunter 3 Ultimate: Erste HD-Bilder
Reggie: Miiverse als Killer-App für Wii U - Großes Vertrauen in Social-Networking-Dienst
Naja, muß sich erstmal zeigen.
Und direkt als "CoD H4rdc0re G4m3r" verdächtigt. Aber so Sachen wie Cross Gaming Chat sollten 2012 echt kein Problem mehr sein. Bei der PS3 ist es, wenn ich das richtig verstehe, der Arbeitsspeicher und das crappy PSN, das CGC verhindert. Aber bei einem neu entwickeltem System ist das was anderes.Na da bin ich mal gespannt. Vor allem ob:
- Cross Gaming Chat (muss einfach drin sein)
- Anzahl an Video Chat Teilnehmern
- Erstellen von Gruppen/Clans
- Progilgestaltung, Datenschutz
- Einbindung von Skype und Google Hangouts
- "Accomplishments"(?) abschaltbar/stummschaltung/Anzeige
- Anti Troll und Flamer Maßnahmen
- Cheater und Hacker Bekämpfung
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bei 1gig RAM nur fürs OS würd ich mir solche spielereien auch erwarten.
ich hoffe für nintendo, dass diese dinge auch gleich von anfang an dabei sein werden.
ich hoffe für nintendo, dass diese dinge auch gleich von anfang an dabei sein werden.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wieso ein Konsolenos ganze 1 Gb Ram benötigt.JesusOfCool hat geschrieben:bei 1gig RAM nur fürs OS würd ich mir solche spielereien auch erwarten.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ist doch ganz klar: um cross game chat problemlos zum funktionieren zu bringen. ^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Videochat schluckt auch nicht gerade wenig.
Und wenn der irgendwie Ingame verfügbar ist (eure Visagen bei Mario Kart U), dann wird das schon einiges an Power brauchen.
http://www.destructoid.com/assassin-s-c ... 6061.phtml
AssAssins Creed 3s DLCs kommen auch für die WiiU. Damit ist der erste richtige DLC seit Square Enix "My Life as..." Eskapaden namentlich angekündigt.

http://www.destructoid.com/assassin-s-c ... 6061.phtml
AssAssins Creed 3s DLCs kommen auch für die WiiU. Damit ist der erste richtige DLC seit Square Enix "My Life as..." Eskapaden namentlich angekündigt.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
das erste richtige dlc? hä?crewmate hat geschrieben: http://www.destructoid.com/assassin-s-c ... 6061.phtml
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
für ne Nintendokonsole?E-G hat geschrieben:das erste richtige dlc? hä?crewmate hat geschrieben: http://www.destructoid.com/assassin-s-c ... 6061.phtml
- E-G
- Persönliche Nachricht:
guitar heroes, rockbands, megamänner und etliche andere wii beispiele + die 3ds schwemme zählt also nicht?Raksoris hat geschrieben:für ne Nintendokonsole?E-G hat geschrieben:das erste richtige dlc? hä?crewmate hat geschrieben: http://www.destructoid.com/assassin-s-c ... 6061.phtml
vllt hab ich mir die auch nur eingebildet, wär mir als alptraum eh lieber als real.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eher munter losgeraten.E-G hat geschrieben:guitar heroes, rockbands, megamänner und etliche andere wii beispiele + die 3ds schwemme zählt also nicht?Raksoris hat geschrieben:für ne Nintendokonsole?E-G hat geschrieben: das erste richtige dlc? hä?
vllt hab ich mir die auch nur eingebildet, wär mir als alptraum eh lieber als real.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
is auch kein vorwurf an dich sondern an den alten unterschlagenden polemiker