Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Was gibts neues?
Hm, ich sagte das beim erstem Trailer bereits: Sollte nicht irgendein Trick bei dem Game sein, der das ganze einfacher macht als es aussieht....weiß nicht wer das spielen will. Meat Boy ist dagegen lasch. 

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/Batman-Arkham-City ... AJ6PPZ5C5V
Im Gegensatz zu Mass Effect 3 hat die "Armoured Edition" alle DLCs inne.
Im Gegensatz zu Mass Effect 3 hat die "Armoured Edition" alle DLCs inne.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
der selbe trick wie bei dkcr. keine angst haben und niemals stehen bleiben. rechts button gedrückt halten und ggf springen.Wulgaru hat geschrieben:Hm, ich sagte das beim erstem Trailer bereits: Sollte nicht irgendein Trick bei dem Game sein, der das ganze einfacher macht als es aussieht....weiß nicht wer das spielen will. Meat Boy ist dagegen lasch.
mehr interview
http://www.notenoughshaders.com/2012/09 ... y-kingdom/
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht für mich auch so aus als ob es einen klaren Weg gibt auf dem man bestimmte Hindernisse überwinden muss, alles andere drumherum aber ignoriert werden kann weil es sich im Timing/Flow mit den "normalen" Hindernissen überschneidet... heißt die Lightshow ist größtenteils nur genau das, belangloses Spektakel am Rand.E-G hat geschrieben:der selbe trick wie bei dkcr. keine angst haben und niemals stehen bleiben. rechts button gedrückt halten und ggf springen.Wulgaru hat geschrieben:Hm, ich sagte das beim erstem Trailer bereits: Sollte nicht irgendein Trick bei dem Game sein, der das ganze einfacher macht als es aussieht....weiß nicht wer das spielen will. Meat Boy ist dagegen lasch.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht, offenbar kann man kaum stehen bleiben...ich mag das bei Rayman und DKCR, aber nicht das ganze Spiel lang. Ist mir aber auch egal. Sollte ich mir ne U holen, wird das Ding eh gekauft weil es ein seltsamer Plattformer ist und daher auch mittelschlecht sein kann um immer noch in mein Beuteschema zu fallen. :wink:Armoran hat geschrieben:Sieht für mich auch so aus als ob es einen klaren Weg gibt auf dem man bestimmte Hindernisse überwinden muss, alles andere drumherum aber ignoriert werden kann weil es sich im Timing/Flow mit den "normalen" Hindernissen überschneidet... heißt die Lightshow ist größtenteils nur genau das, belangloses Spektakel am Rand.E-G hat geschrieben:der selbe trick wie bei dkcr. keine angst haben und niemals stehen bleiben. rechts button gedrückt halten und ggf springen.Wulgaru hat geschrieben:Hm, ich sagte das beim erstem Trailer bereits: Sollte nicht irgendein Trick bei dem Game sein, der das ganze einfacher macht als es aussieht....weiß nicht wer das spielen will. Meat Boy ist dagegen lasch.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Neuer TANK!TANK!TANK! trailer der das spiel in nem deutlich besseren licht stehen lässt
https://www.youtube.com/watch?v=FVdbXrn4Dew
grafikstil nach wie vor gewöhnungsbedürftig, aber immerhin scheint es mehr zu bieten das das arcade original auf dem es basiert. modes sehen ganz witzig aus.
https://www.youtube.com/watch?v=FVdbXrn4Dew
grafikstil nach wie vor gewöhnungsbedürftig, aber immerhin scheint es mehr zu bieten das das arcade original auf dem es basiert. modes sehen ganz witzig aus.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Leider fast wertlose News, weil zum Schluß folgendes steht:JesusOfCool hat geschrieben:http://www.wiiux.de/neuigkeiten/1295-ni ... n-aussicht
[...]Das ist mitnichten die Ankündigung eines neuen Metroid-Spiels, zeigt aber, dass offenbar Konzepte und Ideen im Raum stehen. Ob Metroid für Wii U erscheint, bleibt demnach weiterhin unklar.[...]
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Die News hat allerdings einen sehr hohen Beunruhigungswert. Offenbar wird Metroid Blast tatsächlich als Metroid-Game angesehen und zweitens sollen die Fans Spaß damit haben, was sich irgendwie wie eine Drohung für kommendes anhört.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ach, da kommt sicher was. die frage ist nur was. wovon man jedenfalls ausgehen kann ist, dass das nächste metroid garantiert nicht von team ninja gemacht werden wird.
ich glaub aber wir können davon ausgehen, dass das nächste metroid sicher noch lange auf sich warten lassen wird. ich geh mal von irgendwas um 2016 rum aus.
ich glaub aber wir können davon ausgehen, dass das nächste metroid sicher noch lange auf sich warten lassen wird. ich geh mal von irgendwas um 2016 rum aus.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Du gibst darauf ne Garantie?
Und im Schadensfall?
Und im Schadensfall?

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
gibts schlechte verkaufszahlen ^^
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
sweet sweet sweet!
And Yet It Moves ist ne richtig gute Umsetzung.
Da bin ich mal auf Chasing Amy gespannt.
And Yet It Moves ist ne richtig gute Umsetzung.
Da bin ich mal auf Chasing Amy gespannt.
- Chigai
- Persönliche Nachricht: