New Super Mario Bros. U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. U

Beitrag von Levi  »

Blue Blur hat geschrieben:Bei einer Challange musste man für die Goldmedaille in unter 20 Sekunden oder so ins Ziel kommen.. und egal wie oft ich es versucht habe, ich war immer ca. 1 Sekunde drüber. Ohne Hängen bleiben. Mit perfektem Flow. Ich hab einfach nicht gesehen, wo im Level ich noch mehr Zeit hätte rausholen müssen. Das hat meiner Motivation dann nen ziemlichen Dämpfer gegeben und ich hab erstmal was anderes gespielt. ^^
,
Bergab rutschen ist schneller ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. U

Beitrag von Redshirt »

?  Levi  ? hat geschrieben:
Blue Blur hat geschrieben:Bei einer Challange musste man für die Goldmedaille in unter 20 Sekunden oder so ins Ziel kommen.. und egal wie oft ich es versucht habe, ich war immer ca. 1 Sekunde drüber. Ohne Hängen bleiben. Mit perfektem Flow. Ich hab einfach nicht gesehen, wo im Level ich noch mehr Zeit hätte rausholen müssen. Das hat meiner Motivation dann nen ziemlichen Dämpfer gegeben und ich hab erstmal was anderes gespielt. ^^
Bergab rutschen ist schneller ;)
Das hab ich auch schon herausgefunden ^^
Wie gesagt, ich weiß halt nicht, wo noch was rauszuholen wäre. Aber wayne, ist jetzt auch schon lange her
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. U

Beitrag von johndoe553505 »

Die 5-Sterne Challenges sind unschaffbar wenn man nicht gerade 24/7 am Zocken ist. Habs aufgegeben da Gold zu bekommen.
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. U

Beitrag von Thommy741 »

Wir haben jetzt endlich (zu zweit) mit dem Spiel angefangen und uns macht es einen Heidenspaß :-) Das Leveldesign ist natürlich ,viel vom Alten' aber es wirkt auf jeden Fall anspruchsvoll genug. Das und Donkey Kong Tropical Freeze sind jetzt wahrscheinlich meine liebsten Plattformer überhaupt. Gerade die Challenges machen sehr viel Spaß, wenn man sie abwechselnd mit jemandem neben sich ausprobiert und versucht seinen Mii auf die Spitze der Statistik zu katapultieren.
Antworten