[Free][Game] Beat the Best - Actiongeladenes 3D-Endlosrunner Game

Hier geht es um Spiele für Mobiltelefone und Tablets.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Skylor
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2020 17:30
Persönliche Nachricht:

[Free][Game] Beat the Best - Actiongeladenes 3D-Endlosrunner Game

Beitrag von Skylor »

Ich habe endlich mein erstes Android Game "Beat the Best" fertig programmiert (3 Monate Entwicklung) und möchte es euch hier vorstellen. Es ist ein 3d Endlessrunner Game mit einer einfachen Steuerung und tollen Eigenschaften. Unter diesem Link kann man es kostenlos im Google Play Store herunterladen:
https://play.google.com/store/apps/deta ... t_the_Best
Bild

Hier einige Features:
► Springe über tiefe Schluchten und gleite unter Barrikaden hindurch, um deinen Score zu erhöhen und Coins zu sammeln.

► Im Shop kannst Du dann Deine Coins gegen Powerups und Upgrades eintauschen, um so Deinen Score noch schneller zu erhöhen.

► Umso höher Dein Score, desto besser, denn Sinn des Spiels ist einen möglichst hohen Score zu erzielen und so möglichst hoch in der Online-Highscore Liste aufgelistet zu werden.

► 3d Endlessrunner für zwischendurch mit einfacher Steuerung und einzigartigen Eigenschaften.
Zuletzt geändert von Skylor am 31.07.2020 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Skylor
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2020 17:30
Persönliche Nachricht:

[Free][Game] Beat the Best - Actiongeladenes 3D-Endlosrunner Game - Update

Beitrag von Skylor »

Schon seit mehreren Wochen ist die neue Version meines Endlos Runners "Beat the Best" verfügbar.
Google Play Store Link: https://play.google.com/store/apps/deta ... t_the_Best

Bild

Neue Funktionen:
● Eine neue UI mit vielen neuen Funktionen und kürzeren Ladezeiten.
● Wenn man auf das Plus Icon im Menu drückt kann man nun unter Einstellungen die Grafik Qualität, sowie die Musik und FX Lautstärke einstellen.
● Viele Bugs wurden behoben.
● Verbesserte Performence und schönere Animationen.
● Die Auto Rotation Funktion wurde hinzugefügt.

Wenn Du mir Verbesserungsvorschläge oder Bugs mitteilen willst, kannst Du gerne eine Rezension im Google Play Store schreiben oder sie mir hier mitteilen:
forms.gle/K4GWEJQGUevt7vDB9
Zuletzt geändert von Skylor am 31.07.2020 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Skylor
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2020 17:30
Persönliche Nachricht:

[Free][Game] Beat the Best - Update

Beitrag von Skylor »

Es ist wieder ein neues Update für meinen Endlos Runner namens "Beat the Best" veröffentlicht!
Google Play Store Link: https://play.google.com/store/apps/deta ... t_the_Best
Bild

Neue Funktionen:
● Man kann nun den Cube auch mit einem Controller/Gamepad steuern, die Tastenbelegung erscheint im Spiel, sobald ein Controller/Gamepad verbunden wurde.
● Die Benutzeroberfläche wurde verbessert und ist nun einheitlicher.
● Die Performance wurde verbessert.
● Graphische Verbesserungen wurden vorgenommen.

Wenn Du mir Verbesserungsvorschläge oder Bugs mitteilen willst, kannst Du gerne eine Rezension im Google Play Store schreiben oder sie mir hier mitteilen:
forms.gle/K4GWEJQGUevt7vDB9
Antworten