Animiertes Wetter Widget gesucht

Hier geht es um Spiele für Mobiltelefone und Tablets.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Animiertes Wetter Widget gesucht

Beitrag von Captain Mumpitz »

So. Ich hab mir vor 2 Tagen ein neues Huawei P8 gegönnt und bin nach der Installation des Nova Launchers damit auch ziemlich zufrieden. Das einzige was mir nun fehlt, ist das hübsch animierte Accuweather Widget wie ich es bei meinem Sony hatte:
Bild
Das hätte ich eigentlich gerne wieder. Unter Nova Launcher will das vorinstallierte Widget nicht richtig, das Accuweather Widget ist statisch und das aktuell installierte aktualisiert sich irgendwie nicht selbständig :(

Kennt jemand von euch eine animierte Wetter-App ohne Uhr? .. Ja, ich weiss, Spielerei und so, aber mir gefällts halt ^^
Antworten