Suche "spezielles" RPG

Hier geht es um Spiele für Mobiltelefone und Tablets.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Schlachtenlenker
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2010 20:33
Persönliche Nachricht:

Suche "spezielles" RPG

Beitrag von Schlachtenlenker »

Hallo Leute! :D
Ich suche ein gutes RPG für Android.

Meine "Zwangskriterien" sind:
-Deutsche Texte
-Kein P2Win- oder Free to Play Müll
-Spielstil: Rundenbasiert
-Maximaler Preis: 6€

Zum Beispiel würde Final Fantasy 5 alle meine Kriterien erfüllen, bis auf den Preis, der mir mit 13€ für ein Android-Spiel zu hoch ist.
Ich hoffe, Ihr könnt einem armen Mann weiterhelfen... :(

VLG! :biggrin: :Häschen:
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Suche "spezielles" RPG

Beitrag von Pioneer82 »

Die RPGs von Kemco Games sind billig aber auf dem Niveau von SNES und ich glaub Englisch. Nur Deutsch wird schwer.
Benutzeravatar
Schlachtenlenker
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2010 20:33
Persönliche Nachricht:

Re: Suche "spezielles" RPG

Beitrag von Schlachtenlenker »

Ich habe mir mittlerweile Final Fantasy 5 gegönnt.
Das ist ein sehr guter Android-Port! :D
Thorgal
Beiträge: 676
Registriert: 04.04.2010 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Suche "spezielles" RPG

Beitrag von Thorgal »

Pioneer82 hat geschrieben:Die RPGs von Kemco Games sind billig aber auf dem Niveau von SNES und ich glaub Englisch. Nur Deutsch wird schwer.
Die sind eher auf dem PSP bis Vita Niveau (einige davon kamen sogar in Japan für diese beiden Handhelds und eines davon in den USA digital im PSN. Hätte das SNES so ne Optik gehabt, dann wäre es der Ps1 um Jahre voraus gewesen. Diese haben aber eine höhere Optik als auf der Ps2 möglich war und mehr Animationsphasen als die Ps1 mit so wenig Speicher je geschafft hätte. Das einige der Kemco Spiele in 2D Optik sind, bedeutet nicht automatisch das sie automatich nur die optische Qualität vom SNES haben.

Es gibt von Kemco 4 kostenlose Spiele, so das man reinschnuppern kann. Allsamt englisch, zeitgleich aber auch die besten JRPGS und ich habe davon fast alle gekauft (meißt wenn es mal wieder die 0,99€ Angebote gab). Natürlich kann man sich da optionale Boosts kaufen, aber kein pay to win, sondern wie auf Konsolen halt DLCs um schneller höher zu kommen. Da diese aber eh offline sind, muss man gegen niemanden konkurrieren.
https://play.google.com/store/apps/dev? ... 5623103050
Antworten