Suche Spiel für Zwischendurch

Hier geht es um Spiele für Mobiltelefone und Tablets.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
haming-flo
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2014 10:10
Persönliche Nachricht:

Suche Spiel für Zwischendurch

Beitrag von haming-flo »

Moinsen, für mein in die Tage gekommenes Samsung Galaxy S4 bin ich auf der Suche nach einem Spiel für zwischdendurch. Das Spiel sollte gut in der Straßenbahn spielbar sein, vor allem aber auf dem S4 laufen. (das da müsste es sein)
Nicht schlecht wäre eine Art Wirtschaftssimulation oder so Quizfragen... Danek schon mal für ein paar Anregungen...
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Spiel für Zwischendurch

Beitrag von Purple Heart »

Pflanzen vs Zombies
EntenBoss
Beiträge: 22
Registriert: 26.11.2014 13:55
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Spiel für Zwischendurch

Beitrag von EntenBoss »

Hi,

es gibt eine vielzahl von Spielen die deinen Anforderrungen entsprechen...

Quizduell würde ich dir empfehlen, da kann man sein "Wissen" mit anderen Menschen vergleichen, dann gibts noch Wahr oder Falsch , 4 Bilder 1 Wort , Sudoku, Schach und unzählige anderer Spiele, die du im Play Store finden kannst. :banane:
Antworten