Oneplus Invite

Hier geht es um Spiele für Mobiltelefone und Tablets.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Pankit
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2014 20:19
Persönliche Nachricht:

Oneplus Invite

Beitrag von Pankit »

Guten Tag zusammen,
ich wollt eigentlich nur mal fragen ob wer eventuell noch einen Oneplus Invite übrig hat. Ich würd´ meine dann auch hier weitergeben, eventuell könnte ja vielleicht eine Inviteliste dadurch entstehen :wink:
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Oneplus Invite

Beitrag von Skippofiler22 »

Nein, das habe ich nicht. Und ich möchte auch kein Invite haben, da ich mir sonst eine Kreditkarte zulegen müsste, auch wenn ich bei Oneplus nicht unbedingt an "Kreditkarten-Haie" denken möchte.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Antworten