Suche ein Android Spiel *DRINGEND*

Hier geht es um Spiele für Mobiltelefone und Tablets.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MrAidem
Beiträge: 154
Registriert: 13.07.2009 10:34
Persönliche Nachricht:

Suche ein Android Spiel *DRINGEND*

Beitrag von MrAidem »

Hi Volkz,

ich suche ein Andriod Spiel das ich vor einiger Zeit auf meinem HTC One X gespielt habe. Leider ist mir der Name entfallen und das macht mich irre.

Es war im prinzip wie XCom. Man hatte ne Basis von der aus man seine Leute losgeschickt hat oder auch Helicropter die nur angegriffen haben. Man hat verteidigungs Türme gebaut und konnte seine Einheiten leveln. Also wie XCom im Prinzip nur mit Zombies.


Vielleicht kennt es ja jemand und kann mir den Namen sagen es macht mich irre!



thx im vorraus.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
MrAidem
Beiträge: 154
Registriert: 13.07.2009 10:34
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein Android Spiel *DRINGEND*

Beitrag von MrAidem »

Wirklich keiner ne Idee? Das Spiel war Kostenlos, man konnte sich dann IG Goldbarren kaufen. Ich such das wie Blöd und finde es nicht!!!!!!!!!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
MrAidem
Beiträge: 154
Registriert: 13.07.2009 10:34
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein Android Spiel *DRINGEND*

Beitrag von MrAidem »

Habs gefunden!

Global Outbreak!
Bild
Bild
Bild
Antworten