Löschen der Kreditkartendaten im Handy

Hier geht es um Spiele für Mobiltelefone und Tablets.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Zanji
Beiträge: 70
Registriert: 03.09.2008 08:29
Persönliche Nachricht:

Löschen der Kreditkartendaten im Handy

Beitrag von Zanji »

Hallo,

ich bin noch relativ neu was den Android Market betrifft.

Ich hab mir ein spiel im Store gekauft (Game Dev Story) mit der Kreditkarte meines Freundes. Jetzt sind im Handy (Xperia Arc) allerdings seine Kontodaten fest hinterlegt.

Nach einigem gucken im Netz hab ich herrausgefunden das man die Daten im Google account hinterlegt hat... das hab ich (soweit ich das jetzt mit der anleitung denke) hinbekommen. Allerdings ist trozdem die Daten im Handy gespeichert.

Wie krieg ich das hin :-/ bin wohl einfach zu blöd dafür


PS: falls es das falsche forum ist, bitte um nachsicht
EliG
Beiträge: 7
Registriert: 17.04.2012 17:01
Persönliche Nachricht:

Re: Löschen der Kreditkartendaten im Handy

Beitrag von EliG »

Gute Frage, ich push das mal, weil es bei mir denke ich mal auch so ist, wenn ich im Market eingekauft habe!
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Löschen der Kreditkartendaten im Handy

Beitrag von Exedus »

Unter einstellung findest du ja den reiter apps. Dort wählst du den store aus und dann Daten löschen.

Mehr fällt mir momentan auch nicht ein. danach aber nochmal kcuken ob die im netzt gespeichert sind.

https://wallet.google.com/manage/#paymentMethods:
Antworten