Eure Lieblingsspiele

Hier geht es um Spiele für Mobiltelefone und Tablets.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
moimoi
Beiträge: 1908
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsspiele

Beitrag von moimoi » 17.11.2018 22:27

Auf dem Smartphone habe ich nur noch GranBlue Fanatsy und Fate: Grand Order installiert. Für beide braucht es einen Japan-Google-Account bzw. für Fate:GO mindestens einen US-Account. Beide Spiele sind gut gelungen und funktionieren vom Gameplay her wie rundenbasierte JRPGs. Davor habe ich relativ viel Final Fantasy: BRAVE EXVIUS gespielt, aber ich habe die Nase von dem Spiel voll.
All the truths I believed, Covered me in falsehoods. Oh ah In the midst of the darkness, like a ray of light, You took my hand, I follow you.

Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2045
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsspiele

Beitrag von NoCrySoN » 24.03.2019 12:49

Also ich habe recht viel Spaß gerade mit Pinball Deluxe, 3-4 Tische gratis, für die restlichen paar Tische muss man noch rund 5€ zahlen:
https://play.google.com/store/apps/deta ... xereloaded

Skat ohne Schnickschnack, ohne Werbung, gratis, verschiedene Modi und ohne Daten abgreifen zu wollen:
https://play.google.com/store/apps/deta ... at.android

Und für den dummen Humor, ein endloser von A nach B Fahren Sidescroller, mit vielen Gadgets zum spielerischen Freischalten. Gratis und spaßig - Doofus Drop:
https://play.google.com/store/apps/deta ... doofusdrop


Kennt noch jemand gute gratis Titel, bei denen der kurze Spaß an erster Stelle steht, offline, ohne tiefgreifendes Gameplay? Gibt zwar etliches Zeugs im Store, aber das meiste ist doch einfach nur dahingeklatschter Mist.

Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 850
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsspiele

Beitrag von Kivlov » 25.11.2019 14:39

Downwell ist mMn das aller beste mobile Game. Kostet hat 3€, aber dafür hat man seine Ruhe und immer ein richtiges qualitäts Spiel in der Tasche. Ich verstehe bis heute nicht wieso es im PlayStore nicht bei den Empfohlenen Apps zu finden ist. Downwell wurde ursprünglich für Mobile entwickelt, aber erfreut sich auch großer Beliebtheit bei Steam (96-97% positiv)
Zuletzt geändert von Kivlov am 25.11.2019 14:44, insgesamt 4-mal geändert.

Antworten