Maji – abstraktes Spiel für zwei Brunnenbauer in der Serengeti

Hier geht es um alles, was man am Tisch zusammen spielen kann.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Spixi
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2019 20:52
Persönliche Nachricht:

Maji – abstraktes Spiel für zwei Brunnenbauer in der Serengeti

Beitrag von Spixi »

Liebe 4Players-Community,

mein Name ist Marius und möchte ich stolz mein neues Spiel Maji präsentieren. Es handelt sich um ein abstraktes Strategiespiel für 2 Spieler.

Die Trockenzeit naht an und das Wasser wird knapp. Findet Wasserquellen und sammelt Lehmziegel um einen neuen Brunnen für die Dorfgemeinschaft zu sammeln, bevor dies euer Gegner tut. Aber achtet auf die wilden Büffel, die die frisch entstandenen Brunnen nur allzu gerne wieder zerstören.

Maji erscheint dieses Jahr am 24. Oktober in Essen auf der SPIEL 2019 und wird von Spieltrieb herausgegeben. Kommt doch einfach an Stand 2C-148 vorbei.

Man sieht sich ...

Bild
Antworten