Strictly Limted Games: Hardcore - Coming to Vita in 2019

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Strictly Limted Games: Hardcore - Coming to Vita in 2019

Beitrag von sabienchen.banned »

Vita Spiel in 2019 confirmed.

Working Title "Hardcore" and published by "Striclty Limited Games"

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=_RDRQcBmEzE

SLG-Twitter
https://twitter.com/realstrictlyltd?lang=de

Yay. :D
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Strictly Limted Games: Hardcore - Coming to Vita in 2019

Beitrag von CritsJumper »

Hast du das Deployed?

Einfach wegen der Sammlung müsste ich mir mal eine Vita zu legen (Ps+ Games).
Das Spiel sieht aus wie Probotector oder Turrican... seufz.

Kannst du mir vielleicht verrraten ob die Plus Games auch ohne Internet spielbar sind?

Verglichen mit der Switch, ist es halt schon weniger Hardwareleistung und einen kleineren Display für das Geld. Aber jetzt wo die Produktion eingestellt wurde, gehen die Preise wohl eher hoch als runter.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Strictly Limted Games: Hardcore - Coming to Vita in 2019

Beitrag von sabienchen.banned »

...Vita Version gecancelled....


Bild

@Chris
Zu PS+ kann ich nichts sagen. Nutze das nicht.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
5ka5
Beiträge: 75
Registriert: 02.07.2007 15:49
Persönliche Nachricht:

Re: Strictly Limted Games: Hardcore - Coming to Vita in 2019

Beitrag von 5ka5 »

ChrisJumper hat geschrieben: 11.10.2018 01:54 Kannst du mir vielleicht verrraten ob die Plus Games auch ohne Internet spielbar sind?
Falls die Frage noch irgendwie von Relevanz sein sollte: Ja, das ist möglich.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Strictly Limted Games: Hardcore - Coming to Vita in 2019

Beitrag von CritsJumper »

5ka5 hat geschrieben: 23.03.2020 21:58 Falls die Frage noch irgendwie von Relevanz sein sollte: Ja, das ist möglich.
Vielen Dank 5ka5, ja hatte weiterhin Relevanz. Ich hab mir zwar noch keine Vita zulegen können, aber befürchte halt einen 14 bis 30 Tage Home-Call-Ping bei dem Account, ob PS+ noch aktive ist usw. Das wirkt sich dann natürlich für Offline-Geräte aus. Aber es scheint wirklich so das ein Datum, wann die Plus-Subscription ohne Verlängerung abläuft hinterlegt wird und eine unabhängige Uhr dann die Tage runter zählt.

Warum ich die Konsolen lieber offline halte: Sicherheitslücken in der Software, besonders wenn es keine Patches gibt. Dann fühle ich mich offline wohler.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
5ka5
Beiträge: 75
Registriert: 02.07.2007 15:49
Persönliche Nachricht:

Re: Strictly Limted Games: Hardcore - Coming to Vita in 2019

Beitrag von 5ka5 »

ChrisJumper hat geschrieben: 24.03.2020 00:04 Vielen Dank 5ka5, ja hatte weiterhin Relevanz. Ich hab mir zwar noch keine Vita zulegen können, aber befürchte halt einen 14 bis 30 Tage Home-Call-Ping bei dem Account, ob PS+ noch aktive ist usw. Das wirkt sich dann natürlich für Offline-Geräte aus. Aber es scheint wirklich so das ein Datum, wann die Plus-Subscription ohne Verlängerung abläuft hinterlegt wird und eine unabhängige Uhr dann die Tage runter zählt.

Warum ich die Konsolen lieber offline halte: Sicherheitslücken in der Software, besonders wenn es keine Patches gibt. Dann fühle ich mich offline wohler.
Gehört habe ich von diesem System auch schonmal, ich möchte allerdings betonen, dass ich persönlich lediglich kürzere Offline-Zeiträume bestätigen kann, in denen ich problemlos PS+ Titel spielen konnte, da ich in der Regel nicht viel länger als ein oder zwei Tage mit dem Gerät offline bin.

Aber ich denke, wenn du weiterhin Interesse an der Vita hast, dann soltest du dir bald eine zulegen - die Dame wird ja nicht jünger und neue Geräte oder solche in gutem Zustand damit nicht günstiger! :mrgreen:
Antworten