Vita TV Whitelist

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Retropunk
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2018 09:57
Persönliche Nachricht:

Vita TV Whitelist

Beitrag von Retropunk »

Hallo zusammen ich hab da mal ne Frage zum Vita Tv Whitelist bzw. alle Vita Games auf dem Vita TV lauffähig zu machen,es gibt ja inzwischen ne Menge Anleitungen wie man dieVita Tv dazu bekommt ALLE Spiele abzuspielen.
Lange Frage gar kein Sinn,wird mein PSN Account dadurch gesperrt werden ?
Ich meine ich will ja keine Kopien benutzen sondern lediglich meine Original Spiele auf dem Fernseher zocken.
Hat jemand hier im Forum so ein Whitelist für sein Vita TV schon gemacht und ist Online gegangen ??
(((
(. .)
(( v ))
---m-m--- Anarchie ist die sehnsüchtige Suche nach der unendlichen Freiheit
Antworten