Hyperdimension Neptunia: Rebirth 1

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Dizzle
Beiträge: 590
Registriert: 12.01.2016 13:25
Persönliche Nachricht:

Hyperdimension Neptunia: Rebirth 1

Beitrag von Dizzle »

Ich brauche mal die Meinung von den Experten im Forum. Ich spiele sehr gerne JRPGs, aber an die Neptunia-Reihe habe ich mich bis jetzt (mit Ausnahme des Taktik-RPGs Hyperdevotion Noire) nie gewagt. Irgendwie reizt es mich aber schon, mal mit dem Remake des ersten Teils in die Serie einzusteigen. Die Meinungen zu den Spielen gehen ja extrem weit auseinander und auch diverse Gameplay-Videos geben keinen wirklichen Aufschluss darüber, ob das Game etwas für mich ist oder nicht. Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich dem Humor vermutlich nicht abgeneigt bin und ich mich in der Regel auch nicht an übertriebenem Fanservice störe. Dennoch wären ein paar Meinungen zu dem Thema ganz nett. :mrgreen:
Wie spielt sich das Game? Ist es zu leicht/zu schwer? Womit ist Neptunia zu vergleichen?
Thrills! Chills! Kills!
Antworten