Zero Time Dilemma

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Desotho
Beiträge: 195
Registriert: 07.11.2006 06:30
Persönliche Nachricht:

Zero Time Dilemma

Beitrag von Desotho »

Hallo,
Ende Juni kommt das Spiel ja nun endlich raus und nach Teil 1 und zwei bin ich ordentlich gehyped.
Ich mochte den 3D Effekt am 3DS gerne beim letzten Teil, aber die Screenshots sahen für Zero Time Dilemma für die Vita schon besser aus von der Beleuchtung her. Von daher werde ich mich wohl für die Vita Version entscheiden.

Nun scheint es gar nicht so einfach zu sein die physische Version vorzubestellen. Bei play-asia würde das gehen, aber amazon scheint z.B. nicht mal die Existenz wahr haben zu wollen.

Hat von euch das Spiel schon jemand vorbestellt und wenn ja wo? Nice wäre natürlich die Watch Edition, aber die dürfte man wohl kaum noch bekommen.

/edit: Ok, offenbar gibt es für Europa gar kein physisches Release was einiges erklärt. Würde mich trotzdem mal interessieren wo ihr die etwas "exotischeren" Sachen für eure Vita so bestellt.
yopparai
Beiträge: 19578
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Zero Time Dilemma

Beitrag von yopparai »

Desotho hat geschrieben:Hallo,
Ende Juni kommt das Spiel ja nun endlich raus und nach Teil 1 und zwei bin ich ordentlich gehyped.
Ich mochte den 3D Effekt am 3DS gerne beim letzten Teil, aber die Screenshots sahen für Zero Time Dilemma für die Vita schon besser aus von der Beleuchtung her. Von daher werde ich mich wohl für die Vita Version entscheiden.

Nun scheint es gar nicht so einfach zu sein die physische Version vorzubestellen. Bei play-asia würde das gehen, aber amazon scheint z.B. nicht mal die Existenz wahr haben zu wollen.

Hat von euch das Spiel schon jemand vorbestellt und wenn ja wo? Nice wäre natürlich die Watch Edition, aber die dürfte man wohl kaum noch bekommen.

/edit: Ok, offenbar gibt es für Europa gar kein physisches Release was einiges erklärt. Würde mich trotzdem mal interessieren wo ihr die etwas "exotischeren" Sachen für eure Vita so bestellt.
Mahlzeit. Also ich finde inzwischen selbst die exotischeren Sachen oft bei irgendwelchen Amazon-Händlern, auch die Importe. Play-Asia hab ich auch öfters schon für japanische Titel (Legend of Heroes Reihe und diverse Hatsune Mikus... ist meine ... wie sagt man ... "guilty pleasure" ^^) und vor allem für Soundtracks genutzt (Xenoblade etc.). Die haben es bei mir nur noch nie geschafft die Rechnung ans Paket zu kleben, weshalb ich dann gern mal zum Zoll bestellt werde. Doof, aber was solls. Passiert bei Amazon auch oft genug.
Was mir an deinem Post aber aufgefallen ist und weswegen ich das hier eigentlich schreibe: Du bezeichnest den 3DS-Teil (=Virtue's Last Reward) als Teil 1. Das ist so nicht ganz korrekt. VLR ist Teil 2. Teil 1 heißt "999: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors" und ist ein (durchaus sehr empfehlenswertes) DS-Spiel. Das ist in Europa nie erschienen, sehr wohl aber in den USA. Da der DS keinen Region-Lock hatte läuft es auch auf deutschen 3DS. Ich hab meins per Amazon bezogen, und das gibt's da immer noch für 20-40€, wohl je nach Cover Variante. Also falls ich dir da jetzt was neues erzählt haben sollte, solltest du das möglicherweise mal googlen, da du an VLR ja offensichtlich Spaß hattest (wie ich btw auch, ich liebe das Spiel) :)
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4376
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Zero Time Dilemma

Beitrag von qpadrat »

Im ersten Satz schreibt er, dass er nach Teil 1 und 2 ziemlich gehyped auf das Neue ist ;-)
Bild
yopparai
Beiträge: 19578
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Zero Time Dilemma

Beitrag von yopparai »

Lol, ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich muss das übersehen haben, weil 1 als Zahl und 2 als Wort da steht. Naja, nix für ungut ^^ ...
Desotho
Beiträge: 195
Registriert: 07.11.2006 06:30
Persönliche Nachricht:

Re: Zero Time Dilemma

Beitrag von Desotho »

Es ist auf jeden Fall mal unterwegs. Hoffentlich bis zu meinem Urlaub da :D
MonaS
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2023 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Zero Time Dilemma

Beitrag von MonaS »

Das finde ich garnicht!
Antworten