:)

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: HELLDIVERS

Beitrag von Hokurn »

Angenommen und GeQo eingeladen ;)
Bee_Maja
Beiträge: 909
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: HELLDIVERS

Beitrag von Sui7 »

Bee_Maja hat geschrieben:Ich spiele meistens auf VITA und hab paar Unstimmigkeiten und frage mich ob das nur bei mir so ist?

1. Zeigen die Stats immer 0 Planeten erobert und 0:00 h gespielt. Muß ich irgendwas tun oder zählen nur PS4 Matches?

2. Sehe ich Freunde auf PS4 online in Helldivers aber auf VITA sehe ich sie ingame offline und kann nicht joinen. Haben die Server probleme? Weil es auch oft so ist, daß der Host sofort verschwindet, wenn ich eintrete aber dann gleich wieder als verfügbar angezeigt wird wenn ich zurück am Schiff bin.
Zu 1. muss ich selber mal nachschauen auf der Vita, da habe ich bisher gar nicht in den Stats geschaut.

Zu 2. soll es ein Bug sein, der von den Entwicklern noch beseitigt werden soll. Denn dieses Problem trat bei mir auch auf, bin dann mit einen Freund ein offenes Spiel beigetreten und nachdem der Host das Spiel verlassen hatte, nahm ich seinen Platz ein, hehe. Serverprobleme im Allgemeinen hatte ich noch nicht derart, aber es gibt viele Idioten die einen kicken oder die Lobby komplett schließen.


Frechste Situation bei mir war mal: ich spiele random mit einen Engländer, ich mache massig Kills und als er durch einen Bug stirbt, wiederbelebe ich ihn, er schießt mich plötzlich nieder, krallt sich mein Jetpack und kickt mich danach aus dem Spiel. Da habe ich erstmal doof geschaut und musste unfassbar lachen, Leute gibt's. :roll: :lol:


@Eridrael und Hokurn: lasst uns doch mal demnächst zusammen zocken wenn möglich? :wink:
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: HELLDIVERS

Beitrag von Hokurn »

Sui7 hat geschrieben: @Eridrael und Hokurn: lasst uns doch mal demnächst zusammen zocken wenn möglich? :wink:
Heute lade ich erstmal den Rest runter und schau es mir dann mal kurz an.
Im Allgemeinen habe ich meistens in der Woche ab 19/20 Uhr Zeit. Manchmal auch früher.
Am Wochenende hingegen bin ich eigentlich immer verplant. Abends eigentlich immer oft aber auch schon vorher.
Bin mehr so der "Nach der Arbeit zum Entspannen Zocker".

Bei 4players schaue ich täglich mal rein. Dann würde ich mich sofern es in mein Zeitfenster passt einklinken.
Also bei mir gehts ab nächster Woche Montag sinnvoll los. ;)
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: HELLDIVERS

Beitrag von Sui7 »

Hokurn hat geschrieben:
Sui7 hat geschrieben: @Eridrael und Hokurn: lasst uns doch mal demnächst zusammen zocken wenn möglich? :wink:
Heute lade ich erstmal den Rest runter und schau es mir dann mal kurz an.
Im Allgemeinen habe ich meistens in der Woche ab 19/20 Uhr Zeit. Manchmal auch früher.
Am Wochenende hingegen bin ich eigentlich immer verplant. Abends eigentlich immer oft aber auch schon vorher.
Bin mehr so der "Nach der Arbeit zum Entspannen Zocker".

Bei 4players schaue ich täglich mal rein. Dann würde ich mich sofern es in mein Zeitfenster passt einklinken.
Also bei mir gehts ab nächster Woche Montag sinnvoll los. ;)
Ist ja bei mir auch nicht anders. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: HELLDIVERS

Beitrag von Hokurn »

Sui7 hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:
Sui7 hat geschrieben: @Eridrael und Hokurn: lasst uns doch mal demnächst zusammen zocken wenn möglich? :wink:
Heute lade ich erstmal den Rest runter und schau es mir dann mal kurz an.
Im Allgemeinen habe ich meistens in der Woche ab 19/20 Uhr Zeit. Manchmal auch früher.
Am Wochenende hingegen bin ich eigentlich immer verplant. Abends eigentlich immer oft aber auch schon vorher.
Bin mehr so der "Nach der Arbeit zum Entspannen Zocker".

Bei 4players schaue ich täglich mal rein. Dann würde ich mich sofern es in mein Zeitfenster passt einklinken.
Also bei mir gehts ab nächster Woche Montag sinnvoll los. ;)
Ist ja bei mir auch nicht anders. :wink:
Top! Dann passt das ja. ;)
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: HELLDIVERS

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Ich bin jeden Tag mal da, ziemlich unregelmäßig. Abends aber meistens auch. Einfach anschreiben bzw ich schreib auch einfach mal an und dann geht da sicher mal was (:
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: HELLDIVERS

Beitrag von Hokurn »

Hab Gestern mal die Einführung und ne halbe Mission gespielt.
Wurde dann angerufen und konnte net mehr ran. Trotzdem was ich gesehen habe hat mir richtig gut gefallen. Allein das Anfordern von Munition, Friendly Fire usw. gibt viel Spannung. Muss mich auch echt dran gewöhnen, dass es manchmal klug ist zu flüchten.
Gefällt mir!
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: HELLDIVERS

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Also ich wär heut abend für paar Runden zu haben o: wenn jemand Lust hat?
Bild
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: HELLDIVERS

Beitrag von Sui7 »

Hey sorry, derzeit kaum Zeit und dazu noch Prüfungsstress. :?
Aber ich versuche mal demnächst es einzurichten, dass man endlich mal zusammen zocken kann, würde mich jedenfalls freuen. :)
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: HELLDIVERS

Beitrag von Hokurn »

Jop war die Woche auch recht eingebunden und hatte keinen Kopf fürs Zocken. Schlaf nachholen etc... Wenn es dabei bleibt, dass ich Heute Abend nichts vor habe dann sollte ich aber Online sein. Ist bei mir aber meist recht spontan und schnell wieder verplant.
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: HELLDIVERS

Beitrag von Sui7 »

Hokurn hat geschrieben:Jop war die Woche auch recht eingebunden und hatte keinen Kopf fürs Zocken. Schlaf nachholen etc... Wenn es dabei bleibt, dass ich Heute Abend nichts vor habe dann sollte ich aber Online sein. Ist bei mir aber meist recht spontan und schnell wieder verplant.
Okay, dann werde ich mir heute Abend auch mal soweit frei behalten dafür. :)
Bild
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: HELLDIVERS

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Heute abend ist gut, ich bin spätestens gegen 22Uhr da. Vielleicht auch früher.

Ansonsten: morgen Abend spiele ich mit einem Buddy von mir der wirklich gut spielt, ihr zwei könnt ja dazu stoßen. Weiß ja nicht, welche Level ihr seid, aber falls ihr noch kleiner seid können wir ja zusammen paar Dinge angehen, die euch fordern aber auch gut pushen.
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: HELLDIVERS

Beitrag von Hokurn »

Eridrael hat geschrieben:Heute abend ist gut, ich bin spätestens gegen 22Uhr da. Vielleicht auch früher.

Ansonsten: morgen Abend spiele ich mit einem Buddy von mir der wirklich gut spielt, ihr zwei könnt ja dazu stoßen. Weiß ja nicht, welche Level ihr seid, aber falls ihr noch kleiner seid können wir ja zusammen paar Dinge angehen, die euch fordern aber auch gut pushen.
Also ich hab das Tutorial abgeschlossen... :lol: :lol:
Morgen kann ich aber nicht. Bin unterwegs...
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: HELLDIVERS

Beitrag von Sui7 »

Na dann lasst uns alle heute Abend einplanen.

Ich könnte noch jemanden hier von 4P fragen, ob er mitmachen möchte, dann wären wir zu viert.

EDIT: okay, der vierte Mann kann nicht. :mrgreen:
Bild
Antworten