Starlight Inception - Nun spielbar?

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Starlight Inception - Nun spielbar?

Beitrag von crewmate »

Bild

Dieser Weltraum Shooter ist wohl schon eine Weile im PSN und bei Steam erhältlich. War ein Kickstarter Projekt, das zum Launch wegen vieler Bugs, schlechtem Interface und fehlender Features zerrissen wurde. Bis heute hält Starlight Inception 3 Sterne im PSN Store. Das will wirklich was heißen, Black Ops: Declassified hat immerhin 4.
Vor zwei Monaten erschien aber ein 2GB starkes Update, in dem viele Fehler behoben sein sollen. Das HUD wurde angepasst und die Sichtweite erhöht.
https://www.youtube.com/watch?v=9GSTLZA ... L&index=40

Hat das jemand von euch. Es finden sich sonst wenig Videos zum Update.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Bee_Maja
Beiträge: 909
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Antworten