Destiny Of Spirits

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Destiny Of Spirits

Beitrag von L'amore finisce mai »

Destiny Of Spirits (Beta) - Sammelthread

Genre: Free2Play Rollenspiel
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=JRYfkXo3yFI

Das Spielprinzipg könnte man mit Pokemon vergleichen. Es gibt mythische Figuren und diese Kämpfen im Schere-Stein-Papier Prinzip gegeneinander. Sie haben unterschiedliche Seltenheitswerte, können getauscht und "Merging" aufgelevelt werden. Je nach Kontinent gibt es natürlich verschiedene Figuren. Die 3 Regionen sind Asien, Europa und Amerika.

PS+-Kunden können noch bis diesen Freitag an der geschlossenen Beta teilnehmen.

Mir macht das ganze bisher recht viel Spaß. Obwohl es nur eine Beta ist, würde ich es sogar als mein liebstes Vita-Spiel bezeichnen.

Das Gute an der Beta: bisher kann man natürlich kein Echtgeld verwenden und kommt trotzdem in den Genuss aller Funktionen.

Ich mache später mal ein paar Screenshots und lade sie hoch.

Hier mal ein paar bisher beschworene "Spirits":
Spoiler
Show
Bild
Eines der Stärksten. Durch großes Glück ziemlich früh bekommen.
Spoiler
Show
Bild
Nach ein paar Stufen des Levelns.
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Ist noch jemand grad fleißig dabei?
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Of Spirits

Beitrag von Shivalah »

Ich bin auch schon ziemlich begeistert von dem Spiel, vorallem wenn es den Spagat zwischen Fairem F2P und ertragreichem Kostenfreien spiel hinbekommt, dann bin ich ziemlich sicher, dass ich lange dabei sein werde.

Am meisten angetan haben es mir aber die Asiatischen Spirits. Die sehen teilweise einfach nur grandios aus. Aber es gibt viele EU spirits die auch schick was her machen oder einfach toll "neuinspiriert" wurden (Herakles, Poseidon, Arthur).
Am coolsten finde ich inzwischen die Gravity-Rush Spirits. Da hab ich gleich mal nen paar päckchen mehr besorgt und 1xCat, 1x Cat-Suit Cat, 1x 1x Alias und 1x nen Nevi bekommen.

Was ich allerdings nicht verstehe ist: Wenn ich 3 Spirits von meiner Gruppe aus mitnehme und mir dann noch einen Leihe, warum ist der geliehene Spirit dann bitte einmal Mittig und einer Links gesetzt?

Gerade wenn ich nur 2x Feuer mitnehmen kann und einmal etwas anderes nehmen muss, mir dann aber nen Feuerspirit leihe und der dann meinen 2en Feuerspirit ersetzt könnte ich hochgehen.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Of Spirits

Beitrag von L'amore finisce mai »

Mich sprechen die europäischen und amerikanischen Spirits etwas mehr an. ^^ Aber es gibt überall ziemlich gelungene.

Wie sich entscheidet, wer bei mehr als 3 an welcher Stelle landet, weiß ich auch nicht.
Nehme allerdings selten mehr als 2 eigene und ein geliehenes.
Mit meinem "Toro and Kuro together" klappt das meistens. Die obere Fähigkeit (85% Chance for powerful Counterattack for all allies) ist einfach genial. :D
Von Gravity Rush habe ich noch nix. Möchte unbedingt Zeus, Hera oder Athene noch bekommen.
Ahawat Olam
Pestilence360
Beiträge: 153
Registriert: 09.01.2007 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Of Spirits

Beitrag von Pestilence360 »

Ich spiele die Beta auch voller Begeisterung und in richtig hin und weg von dem Spiel. Toll daran ist auch, dass es kein Spiel ist bei dem man quasi gezwungen wird mitzuhalten, weil man ansonsten irgendwann den Anschluss verliert, sondern das jeder für sich bestimmt wielange er es spielen und wieviel Geld er reininvestieren möchte. Gebiete z.B. habe ich erst 10 befreit, während andere schon 20, 30 und 50 haben, aber trotzdem sind die Erlebnisse der Spieler alle gleich. Jeder jagt den nächsten Raidboss, will das nächste Gebiet befreien und sammelt voller Leidenschaft seine Spirits, um diese zu leveln.

Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen dass das Spiel von Nintendo ist, weil ich so etwas eigentlich von Nintendo kenne. Denn auch bei Pokemon erleben alle dasselbe, obwohl der Spielfortschritt von jedem völlig unterschiedlich ist.

Jetzt warte ich noch auf die Preise in der Vollversion, aber da ich die von Ecolibrium und Treasures of Montezuma Blitz auf der Vita sehr fair fand, denke ich nicht das Sony es allzu sehr übertreiben wird. Bei fairen Preisen bin ich durchaus bereit, bis zu 5€ die Woche zu bezahlen, denn selbst wenn ich 20 Euro pro Monat bezahle, habe ich für manche Vollpreisspiele schon mehr bezahlt, die weniger Spaß gemacht hab und eine kürzere Spielzeit hatten.

Obwohl ich mit den Doko Demo Issyo Spirits nichts wirklich anfangen kann, habe ich mir jetzt mal ein paar Booster gegönnt und muss sagen, dass die Uncommons durch die Bank weg Müll sind. Aber ich hatte Glück und habe den Newscaster Kuro gezogen, der folgende Skills hat:
Battle Skill: 85% Chance for Counterattack up to 10 times (all Allies) / 35 SP Cost
Support Skill: Raises Attack by 45% (all Allies)

Den zusammen mit der Uncommon Macha:
Battle Skill: Raises critical Hit Rate by 50% for 60 Seconds

Und der Super Rare Lady of Depths aus dem Gravity Rush Boostern:
Battle Skill: Stop the Targets Action Energy Gauge for 13 Seconds (all Enemies)

Schon habe ich meine 100 SP pro Kampf verbraucht und der Gegner ist entweder tot, bevor er angreifen kann oder stirbt an den Counter-Crits. :-D

Gott, ich liebe dieses Spiel...
Morgen mache ich mal ein paar Bilded meiner liebsten Rares und Super Rares. :-)
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Of Spirits

Beitrag von Shivalah »

Pestilence360 hat geschrieben: Und der Super Rare Lady of Depths aus dem Gravity Rush Boostern:
Battle Skill: Stop the Targets Action Energy Gauge for 13 Seconds (all Enemies)
Post mal, die will ich mal sehen
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Pestilence360
Beiträge: 153
Registriert: 09.01.2007 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Of Spirits

Beitrag von Pestilence360 »

Shivalah hat geschrieben:
Pestilence360 hat geschrieben: Und der Super Rare Lady of Depths aus dem Gravity Rush Boostern:
Battle Skill: Stop the Targets Action Energy Gauge for 13 Seconds (all Enemies)
Post mal, die will ich mal sehen
Bild

Mit der rocke ich derzeit jeden Raidboss. :-)
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Of Spirits

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ihr Battleskill ist heftig.

Ich habe heute meinen ersten Odin und einen Chernobog (slavic dark) erhalten.
Den ersten dank Attack of the Dark Ruler.

Weiß jemand wie sich entscheidet gegen welchen der Bosse man kämpfen muss?
Der nächste Odin ist auf Level 10, während Vampire auf Level 1 ist und Hattori Hanzo auf 2.
Odin hat da mittlerweile 13.000.000. HP und ist im ersten Anlauf kaum mehr zu besiegen.

Habe jetzt gesehen, dass es neben Powerful Counterattack auch noch Super Powerful Counterattack (Hermes) gibt. ^^

Nebenbei: Hat jemand Interesse an einem Vampire Hunter?
Bild
Habe den jetzt doppelt und würde ihn sonst zum Merging verwenden.
Die 1000 fiexed Damage sind unabhängig vom gegnerischen Element. Funktioniert also auch gegen Wasser. :D
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Of Spirits

Beitrag von Shivalah »

Pestilence360 hat geschrieben: Mit der rocke ich derzeit jeden Raidboss. :-)
Ich brauch mehr punkte -.-

BTW: PS Vita screenshots machst du wenn du die PS-Taste und Start (oder wars select?) gleichzeitig drückst.


Edit würde den Vamp gerne nehmen, hab noch z.b. ne Cat zum tauschen ;-)
(wenn ich zuhause bin schau ich mal was ich noch hab)
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Pestilence360
Beiträge: 153
Registriert: 09.01.2007 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Of Spirits

Beitrag von Pestilence360 »

Ah, Danke für die Screenahot-Funktion. :-)
Tut mir leid, muss ich später am PC machen, mein Tablet verweigert die Zusammenarbeit mit den überaus anspruchsvollen Aufgaben des kopieren und einfügen von Texten...

Kauft euch bloß nie ein Samsung Galaxy Tab 2.!
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Of Spirits

Beitrag von Shivalah »

Pestilence360 hat geschrieben: Kauft euch bloß nie ein Samsung Galaxy Tab 2.!
einspruch, hier ist ein glücklicher käufer
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Pestilence360
Beiträge: 153
Registriert: 09.01.2007 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Of Spirits

Beitrag von Pestilence360 »

Heute habe ich mal Bad Luck und die Raid-Bosse sind dadurch mit Light-Spirits unschaffbar. Aber dafür droppen in den normalen Kämpfen unglaublich viele Spirit-Points, da wird es sich lohnen diese an solchen Tagen zu farmen, um nicht allzuviel Geld für die ausgeben zu müssen, sobald die Mikrotransaktionen eingeführt werden.

Hier einmal mein absoluter Liebling Zilant, den ich beim täglichen gemeinsamen Summon mit einem Mitspieler erhalten habe:
Bild
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Of Spirits

Beitrag von Shivalah »

Wow...mit dem Vieh reißt man ein Erdteam ziemlich in stücke... und wenn der dann noch den Leader mit 2 anderen macht... leck mich fett.

2 Dinge:
1.: Ich muss heute noch einloggen und boni abholen.
2.: 16k Punkte? WTF????
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Pestilence360
Beiträge: 153
Registriert: 09.01.2007 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Of Spirits

Beitrag von Pestilence360 »

Ich habe jetzt 16k an Steinen und 15k an Spiritpoints. Bin ein sparsamer Mensch und gebe die Punkte nur aus, wenn ich auch muss. Wird ja schließlich ein F2P und ich möchte es auch langfristig spielen. :-)

Heute wieder ne Rare in den 300 Steine Boosterpacks gehabt, ich freue mich schon richtig auf den Release und hoffe das wir zumindest unsere Spirits behalten können.
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Of Spirits

Beitrag von L'amore finisce mai »

Mein Vampirjäger ist immer noch im Tauschfenster. :)

Ich habe heute bei 10 Beschwörungen mit den seltenen Münzen nur Schrott erhalten.
Hat mir schon etwas die Lust am Spiel geraubt.
Anfangs kommt das tolle Zeugs und nun... 2 Herakles nacheinander, einen Vampirjäger, den ich auch schon 2 mal hatte. Jetzt können Erdmonster gegen 3 Herakles kämpfen, juhu.

edit:
Ich bin endlich unter den Top1000. :mrgreen:
Ahawat Olam
Pestilence360
Beiträge: 153
Registriert: 09.01.2007 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Of Spirits

Beitrag von Pestilence360 »

Ist halt wie in einem Tradingcardgame, manchmal kauft man sich ein komplettes Display mit 36 Boostern für 80€ und hast 36 mal nur Schrott drin, den du schon hast. Dann muss man halt damit anfangen, diesen Schrott einzutauschen.

Wenn ich Herkales nicht schon hätte, würde ich ihn dir abnehmen.
Antworten